Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Julian Lüttmann [ ]
(01.02.2010, 13:16)Christopher schrieb: Ja, der SVS hat es offiziell auf seiner HP bestätigt.

Naja, jetzt isses ja wieder runter zwinker
solange auf der RWE Homepage nix steht würd ich auch nicht drüber reden oder?
(01.02.2010, 13:25)cnickers schrieb:
(01.02.2010, 13:16)Christopher schrieb: Ja, der SVS hat es offiziell auf seiner HP bestätigt.

Naja, jetzt isses ja wieder runter zwinker

:lachen: Wie krass ist das denn!? Naja, vielleicht hat RWE darum gebeten, damit die heute angesetzte PK einen "Sinn" hat...
Gibt es hier eig. sowas wie Seite aktualiesieren weil immer wenn ich neu komentare von euch lesen will muss ich erst auf die seite davor und dan wieder auf die richtige
(01.02.2010, 13:37)Josh65 schrieb: Gibt es hier eig. sowas wie Seite aktualiesieren weil immer wenn ich neu komentare von euch lesen will muss ich erst auf die seite davor und dan wieder auf die richtige

versuch's mal mit der F5-Taste zwinker
(01.02.2010, 13:41)metaxa schrieb:
(01.02.2010, 13:37)Josh65 schrieb: Gibt es hier eig. sowas wie Seite aktualiesieren weil immer wenn ich neu komentare von euch lesen will muss ich erst auf die seite davor und dan wieder auf die richtige

versuch's mal mit der F5-Taste zwinker

..oder Apfel + R :D
xDWann ist die PK?
Oh man, so ein Theater und so eine Spannung...
Auch wenne r es wird würde ich mich drüber freuen...
das er bei svs aufder bank saß, sagt nichts...die haben mit dorn, ristic usw sone starke sturmreihe...
denke da könnte er bei uns gegen kammlott und semmer eine wichtigere rolle spielen...

Der Transfer würde durchaus auch für SvS sinn machen, da die ja nun auch cenci noch verpflichtet hatten....
http://www.ahlener-zeitung.de/lokalsport..._doch.html

Gleiches gilt für einen Torjäger. Das ist ohne Frage Julian Lüttmann, der in der Saison 2006/2007 mit 24 Treffern für SF Lotte Torschützenkönig der Oberliga wurde. Danach spielte er zwei Jahre für RW Oberhausen in der dritten und zweiten Bundesliga, ehe es ihn zum Drittligisten SV Sandhausen verschlug. Dort legte man ihm nun nahe, sich einen neuen Verein zu suchen. Ob Lüttmann und die Sportfreunde, für die er von 2005 bis 2007 spielte, wieder zueinander finden, ist auch eine finanzielle Frage. Noch klaffen die Vorstellungen beider Seiten insbesondere in der Gehaltsfrage auseinander. Der Anfang einer Liaison ist zumindest mit dem Auftritt als Gastspieler bei den Sportfreunden gemacht.

Hab zwar gerade mitbekommen, das der Artikel schon vom 22.01. ist. Aber denke Mal, dass es nur ne Geldfrage sein wird zwinker
http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/736.html

zu lotte wird er wohl ne gehen...die haben heute nen anderen stürmer geholt
Ich denke, dass Julian Lüttmann eine Verstärkung für unseren RWE ist. Im Vergleich zu Massimo Cannizzaro hat Julian Lüttmann schon 2. Bundesliga gespielt.
Wie er wirklich spielt, kann keiner von uns so richtig beurteilen. Ob er ein Stürmer ist, der die Tore macht, oder ein Stürmer, der für seine Kollegen auflegt weiß keiner.
Seine Statistik hört sich viel versprechend an.
Beurteilen können wir ihn erst, wenn wir ihn öfters gesehen haben.
Wünschen wir ihm viel Glück und viele Tore.
Ich persönlich freu mich sehr auf ihn.
Er scheint ein symatischer Mensch zu sein.
Und ein super Teamspieler.
(01.02.2010, 14:48)Erfurdia007 schrieb: Ich denke, dass Julian Lüttmann eine Verstärkung für unseren RWE ist. Im Vergleich zu Massimo Cannizzaro hat Julian Lüttmann schon 2. Bundesliga gespielt.
Wie er wirklich spielt, kann keiner von uns so richtig beurteilen. Ob er ein Stürmer ist, der die Tore macht, oder ein Stürmer, der für seine Kollegen auflegt weiß keiner.
Seine Statistik hört sich viel versprechend an.
Beurteilen können wir ihn erst, wenn wir ihn öfters gesehen haben.
Wünschen wir ihm viel Glück und viele Tore.

Ist es nicht egal ob ein Spieler schon 2. Liga spielte
Klar ist es schon cool einen im Team zu haben der mal 2. liga gespielt hat aber es kommt doch darauf an wie er bei uns spielt.Es gibt doch auch genug Stürmer in der 3. Liga die stärker als die in der 2.Liga sind.Also ist es doch egal ob jemand schon 2.Liga spielte.Oder?
Spieler, die schonmal 2. Bundesliage gespielt haben, habe eine bessere taktische Ausbildung, sind Handlungsschneller und bringen einfach mehr Erfahrung mit.
Naja wenn du das so siehst.
Ich nicht.Das ist bei manchen Vll so.
Klar ist die 2. liga besser als die 3 aber es unterscheidet nicht viel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste