Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Julian Lüttmann [ ]
"Thüringen? Das Land der Hobbits. Viel Gemecker, viel Gefeier. Und das Essen ist das Allerwichtigste."

Das würde ich Lüttmann sagen, wenn er mich fragt, wie die Menschen hier so sind. Ich würde ihm noch raten, das Forum zu ignorieren (da wird man als Spieler schnell manischdepressiv) und während des Spiels im SWS so zu tun, als ob die Pfiffe von den Gästefans kommen.
Mal im Ernst: Niemand hier kann beurteilen, ob der Junge uns helfen kann. Vielleicht startet der hier durch, warum denn nicht? Aber nein, erst mal die Kelle rausholen und drauf. Was für eine Begrüßung. Leider typisch Thüringen.
falsch Raphael der der grummelt bist du ... ich hebe nur im Vorfeld keinen in den Himmel, wo es objektiv noch nichts zu heben gibt ... wenn er für uns trifft, sich den Ar... aufreißt und das Team nach vorn bringt, bin ich der Erste der sagt : CHAPEAU !
(01.02.2010, 12:32)Raphael schrieb: Mal im Ernst: Niemand hier kann beurteilen, ob der Junge uns helfen kann. Vielleicht startet der hier durch, warum denn nicht? Aber nein, erst mal die Kelle rausholen und drauf. Was für eine Begrüßung.

ich hatte mich ja dazu schon in einem anderen thema geäußert... meckern, motzen, nölen... im endeffekt war es doch wurscht, wer jetzt verpflichtet wird, diejenigen die immer was zu meckern haben, hätten das haar in der suppe gesucht und die hörgl-kritiker konnten den ersten "hörgl-transfer" natürlich nicht gut heißen.

leute, was habt ihr erwartet. es ist ein zweitliga-erfahrener stürmer, der dort bereits getroffen hat. in der oberhausener aufstiegssaison hat er in der (damals drittklassigen!!!) regionalliga 10 tore gemacht.

wenn raphael dann von einigen ein bißchen mehr zurückhaltung gegenüber einem spieler, den die meisten von uns noch nie bewusst live gesehen haben, einfordert, wird ihm vorgeworfen, er würde "grummeln". FALSCH, hoschi & co. grummeln, in dem sie ein paar zahlen, die sie fix auf transfermarkt zusammengesucht haben interpretieren bzw. ihrer vorgefertigten meinung anpassen.
Was ihr nur alle mit den Statistiken habt.
Ihr wisst doch gar nicht die hintergründe.
Warum er so oft ausgewechselt wurde.Vll hatte er stress mit dem Trainer oder das ganze Umfeld was beschißen.Wisst ihrs?Vll. wird ja in Erfurt alles besser falls er überhaupt kommt.Nur weil er nicht so viele Tore gemacht hat.Müsst ihr doch keine Vorurteile nennen.Es omt immer auf das Umfeld an.
Wenn ich ein Beispiel nenen darf? Podolski er machte in der Nationalmannschaft immer seine Tore weil er wusste da wurde er gemocht.War es bei Bayern denn genauso? Nein
... ähhhhm du bist der Erste, der mich Hörgl Kritiker nennt ... wußte ich selbst noch nich mal ...
(01.02.2010, 12:25)hoschi schrieb: er hat aber in der 2. liga auch nur rund 51 min pro spiel gemacht und in 31 spielen 4 tore.
seine statistik liest sich nämlich nur in den unteren spielklassen gut, wenn du das mal objektiv betrachtest.

Und? Hebestreit hat es in 34 Spielen in der zweiten Liga auf 2 Tore gebracht und lass mich überlegen, hat MC schon mal ein Jahr durchgängig in der zweiten Liga gespielt.
Lüttmann aht bestimmt nen großen Anteil am Durchmarsch von RWO, ein Verein übrigens, die och kein Geld hat. Übrigens in einer Saison, in der unsere Helden wie immer zur Rückrunde mental eingebrochen sind.

Egal wer hier kommt, immer wird nur genölt und abgelästert.
naja, kann aber wohl doch ne flinte gewesen sein, denn auf der offiziellen seite von sandhausen wurde der wechsel zu unseren verein wieder entfernt.

entweder hatten sie ein fehler oder sie sind sich doch noch nicht einig. denn mich macht da schon etwas stutzig das auch von der gs bei uns noch nichts veröffentlicht wurde.
ich nehm an das is wie bei Pinske und Uerdingen ... da gabs ja auch die Abmachung, dass der RWE es veröffentlicht ... und die Krefelder waren schneller ... denke das soll offiziell in der PK bekannt gegeben werden ...
viel glück, viel erfolg und je ein tor in haching, gege, j*** und gegen dresden wünsche ich dir zum start von ganzem herzen!

Prost
(01.02.2010, 13:04)schico schrieb: viel glück, viel erfolg und je ein tor in haching, gege, j*** und gegen dresden wünsche ich dir zum start von ganzem herzen!

Prost

ich nicht!!!! gegen jena wünsch ich mir drei :hier:
Steht es jetzt fest?
Herzlich willkommen beim RWE.Hoffentlich gelingen dir recht viele Tore
(01.02.2010, 13:10)Josh65 schrieb: Steht es jetzt fest?

ich weiß es nicht.... wer weiß es???? Bitte melden!!!!!!!!:rolleyes:Lehrer
Ja, der SVS hat es offiziell auf seiner HP bestätigt.
sorry aber wo?
Ich weiß das es heute früh drinne Stand aber wer weiß.Vll ist es jetzt in den letzten Zügen doch noch geplatzt und desshalb haben sie es wieder raus gemacht.
Ich würde mich sehr freuen wenn er kommt undich denke auch dass das wichtig war MC weg zu geben und einen Neuen zu holen.MC war ein guter Stürmer bei uns und hat auch seine Tore gemacht aber nach den Abgang von Bunjaku.Hatte er keinen Sturmpartner mehr mit de er sich so verstandwie mit ihm.Und da sehe ich einen neuen Stürmer angebracht.Alles richtig gemacht!!!Ich weiß das es jetzt nicht richtig zum Thema passte.Aber ich wolltees nur mal sagen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste