Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Julian Lüttmann [ ]
da davon auszugehen ist, dass die meldung stimmt: http://www.julian-luettmann.de

ich find ihn gar net so schlecht. ich denke mal: es hat für ihn mit sandhausen einfach nicht gepasst. bei oberhausen sah seine bilanz ja gar nicht so schlecht aus. er kann sich hier bei passender chemie bestimmt gut präsentieren.

naja, warten wir's ab....:rolleyes:zwinker
... hab R.R. bestimmt zum Hörer gegriffen :lachen: willkommen beim RWE ... bin aber sehr skeptisch ... den Russ im Vorfeld hätte man sich sparen können ...
(01.02.2010, 11:44)Withurphesfurtia schrieb:
(01.02.2010, 11:43)hoschi schrieb: ja in den letzten 42 spielen genau 5 mal. das konnte cannizzaro auch.
aber wir holen ja nur einen spieler der uns sofort weiterhelfen kann! tztztz...
Davor in 100 Spielen aber 46x... zwinker

ja und in welcher liga? 4. und 5.!
(01.02.2010, 11:59)hoschi schrieb: ja und in welcher liga? 4. und 5.!
Auch in Liga 5 und 4 gibts Bier. Prost zwinker
Herzlich willkommen beim RWE!!!
Auf gute Spiele und viele Tor.
Ich weiss echt nicht, was es schon wieder zu meckern gibt. Lüttmanns Statistik liest sich doch erstmal sehr gut. Er weiss offensichtlich, wo das Tor steht und bringt Erfahrung mit. Wo genau liegt das Problem?
(01.02.2010, 12:03)Napoleon schrieb: Ich weiss echt nicht, was es schon wieder zu meckern gibt. Lüttmanns Statistik liest sich doch erstmal sehr gut. Er weiss offensichtlich, wo das Tor steht und bringt Erfahrung mit. Wo genau liegt das Problem?

also ich weiss nicht ob du einen anderen lüttmann meinst oder eine andere statistik hast, ich sehe da jedenfalls nichts was besser als bei cannizzaro oder einem anderen unserer spieler wäre.
wo liest du das ? sehr gut ist anders ...
aber sei es drum ...
für mich nach den Daten im TM nur Ergänzungsstürmer ... aber geb euch Recht geben wir ihm die Chance ... uns mit Toren zu überzeugen ...
(01.02.2010, 12:10)Björn78 schrieb: ... aber geb euch Recht geben wir ihm die Chance ... uns mit Toren zu überzeugen ...

Genau so schauts aus,vieleicht findet er sich ja hier ganz schnell und prima zurecht und macht seine Buden.
(01.02.2010, 12:09)hoschi schrieb: also ich weiss nicht ob du einen anderen lüttmann meinst oder eine andere statistik hast, ich sehe da jedenfalls nichts was besser als bei cannizzaro oder einem anderen unserer spieler wäre.

Ich lese da aus den letzten 4,5 Jahren 142 Spiele und 51 Tore. Dazu war er bis auf das letzte halbe Jahr immer Stammspieler, letzte Saison sogar in der 2.Liga. Welcher unserer Stürmer kann das bitteschön nachweisen?
(01.02.2010, 12:16)Napoleon schrieb:
(01.02.2010, 12:09)hoschi schrieb: also ich weiss nicht ob du einen anderen lüttmann meinst oder eine andere statistik hast, ich sehe da jedenfalls nichts was besser als bei cannizzaro oder einem anderen unserer spieler wäre.

Ich lese da aus den letzten 4,5 Jahren 142 Spiele und 51 Tore. Dazu war er bis auf das letzte halbe Jahr immer Stammspieler, letzte Saison sogar in der 2.Liga. Welcher unserer Stürmer kann das bitteschön nachweisen?

korrekt Cool
(01.02.2010, 12:16)Napoleon schrieb:

er hat aber in der 2. liga auch nur rund 51 min pro spiel gemacht und in 31 spielen 4 tore.
seine statistik liest sich nämlich nur in den unteren spielklassen gut, wenn du das mal objektiv betrachtest.
... dito hoschi ... meine Worte
vielleicht kommt er ja doch nicht...!!!???
Schau wir mal wie er sich bei uns schlägt. Bin im Moment noch ein wenig unschlüssig, was ich von den Wechsel halten soll.

Auf jeden Fall erstmal Herzlich Willkommen beim RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste