Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Fabian Stenzel [ ]
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag und weiterhin gute und konstante Leistungen für unserem Club Prost
Happy Birthday Fabs! Ich wünsch dir eine geile Zukunft beim RWE!!!
Alles gute zum geburtstag,mach weiter so,....
Da schließ ich mich doch gerne an.
Alles Gute,vor allem Gesundheit und noch viele Jahre hier beim FC RWE.
Mach weiter so.
Du spielst in dieser Saison einen richtig guten Fußball ! Prost
Alles Gute und feier schöne!
Alles Gute natürlich auch von mir!
Wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre in Erfurt.:balla:Tongue
Glühstrumpf Fabs!
Alles erdenklich Gute Fabs !! :hier:
alles gute zum geburtstag & gottes segen!
Auch von mir alles Gute! :) Prost
Glückwunsch aus dem Schwabenland. Prost
Häbby börsdäi !

Wie lautet ein schönes Filmzitat:
"Der kleine ist so süß - ich könnte ihn in meinen Kaffee tunken" :D
Alles Gute für Dich Fabs, wie es scheint hast Du im Moment Deinen Platz bei RWE gefunden. Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
Zitat:Am heutigen Sonntag ist Fabian Stenzel zur Autogrammstunde auf der "Thüringen Ausstellung" in der Messehalle Erfurt vertreten. Ihr trefft Ihn dort von 14.00 bis 15.00 Uhr am rot-weißen Stand. Darüber hinaus könnt ihr Euch an unserer Torwand versuchen und tolle Preise gewinnen. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Ist denn schon jemanden was bekannt wo der Fabs in Zukunft tätig sein wird ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste