Scheinbar kursieren nicht mal nicht ernstzunehmende Gerüchte, oder? Ich will das hässliche Wort "verzockt" nicht gebrauchen, aber er ist der einzige der "glorreichen Fünf" Vertragsverhandler, die noch keinen neuen Verein haben. Ob er wirklich gut genug wäre, sich als Neuzugang bei einem Zweitligisten durchzusetzen, beurteile ich mal lieber nicht. Aber z. B. bei RB zu landen würde ich weder ihm noch uns Fans gönnen.
Abgang: Fabian Stenzel [ ]
|
Ich hatte sowieso den Verdacht, die gloreiche 5 haben sich abgesprochen, um den Spieß mal umzudrehen. Wer glaubt schon, dass ein Verein 5 Stammspieler einfach so gehen/stehen lässt. Insofern ist Fabs da leider Gottes der erste Looser. Aber Möckel ist ja in 6 Wochen auch wieder auf'm Markt, wenn die Stadt Dresden ihre Androhung war macht.
PS. Das wird ne geile Liga. SCM,HFC,RBL und DD...
Ich glaube nicht wirklich, dass sich die 5 Spieler abgesprochen haben, um den Verein zu erpressen. Klar steht Stenzel als einziger ohne neuen Verein ziemlich deppert da. So dumm kann er nicht gewesen sein, denn die anderen hatten wohl Optionen woanders in der Hinterhand und keiner von denen wird ihm wohl versprochen haben, dass er nach Rostock/1860/KSC/DD, falls Möckel diese Option schon damals hatte, mitgenommen wird.
Unterkommen wird er schon irgendwo, aber an Liga 2 glaube ich nicht wirklich, zumindest nicht als Stammspieler. Natürlich kann ich mich irren.
22.05.2011, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011, 16:00 von RWE-Freak.)
Vielleicht ist der Verein wo er hinwechselt ja noch garnicht so fix weil noch nicht klar ist in welcher Liga gespielt wird???
Osna oder Dynamo? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste