Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
Ich wünsche ebenfalls alles Gute,Dirk! Viel Gesundheit,Erfolg und viele weitere Jahre als Nr.1 bei uns! Und Natürlich 3 Punkte heute
Happy Birthday Orle! Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg heute. Auf das dies ein erfolgreicher Tag für dich und den RWE wird.
Happy Birthday Orle und auf ne schöne Feier heute Abend im Stadion! :D
Alles Gute Orle....man kann dir heute nur einen sauberen Kasten wünschen...du machst das schon.
HAPPY BIRTHDAY, Orle!!
Wir sehen uns zur Party nachher im SWS!
Prost
Happy Birthday Orle!!!

Tschau
Andi S.
Jetzt kannste feiern Orle.Nochmals Glückwunsch.
Was`n feines Geschenk! zwinker
Feier schön Orle!!!

Nach Minute 1 hab ich schon gedacht der Norman will den Spielverderber geben, kam ja glücklicherweise alles anders!!!
Ein besseres geschenkt gibt es nicht,als ein DERBYSIEG.

Nochmal alles gut ORLE!!!
herzlichen glückwunsch orle und weiter so !!!
Na das gab doch gestern bestimmt noch 'ne Sause, oder ? zwinker Verdient habt ihr's ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!
War ein super Geschenk Gestern. Von der gesamten Manschaft und dem gesamten Publikum wie ich finde. War ein geiler Support gestern.
Der liegt bestimmt noch in der Pfurzmulde und schläft seinen Rausch aus.lustig machen
Dirk darf das! Die anderen auch, die haben es sich Verdient.
Der FC Rot-Weiß Erfurt und der Torwart Dirk Orlishausen haben sich auf einen neuen Arbeitsvertrag ab dem 01.07.2009 geeinigt. Der Arbeitsvertrag hat eine Gültigkeit bis zum 30.06.2011 und deckt die 3. Liga und die 2. Bundesliga ab.

Dirk Orlishausen (26): "Ich persönlich fühle mich in der Stadt Erfurt und beim FC Rot-Weiß Erfurt sehr wohl und fühle mich der Region Thüringen außerordentlich verbunden. Mein persönliches sportliches Ziel ist mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga deckungsgleich mit den Vorstellungen des FC Rot-Weiß Erfurt. Spätestens in den kommenden beiden Spieljahren soll dieser entscheidende Schritt gelingen."

Manager Stephan Beutel (42): "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dirk Orlishausen einen leistungsstarken Torwart und einen Spieler aus der Region mittelfristig an den Verein binden konnten. Wir sind davon überzeugt, dass Dirk Orlishausen sein Potential noch nicht völlig ausgeschöpft hat und sich durch seinen persönlichen Ehrgeiz noch weiter steigern wird. In den sportlichen Planungen für die kommenden Spielzeiten spielt Dirk Orlishausen eine entscheidende Rolle."

- Management -
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste