Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
Alles Gute Dirk!
Heute ist ein besonderer Tag, aber das weißte ja selber...
Alles Alles Gute Dirk!!!!! DU BIST UNSRE NR 1 !!!

Mach dir heute selbst ein Geschenk, und uns zwinker
Alles gute Orle, viel gesundheit, spaß, erfolg und was du dir selber wünscht
Auch von uns alles gute zum Geburtstag.Ein Geschenk kannste dir heut selber machen.Halt dein Kasten gegen Jxxx sauber.
Alles Gute Orle!!

Heut is dein Tag, warum auch nicht unserer! Mach den Kasten dicht! Das runde darf heute nicht ins eckige hinter dir!
Alle Alles Gute zum Geburtstag .... tja was soll man sagen .... Halt deinen Kasten sauber und mache dir und uns das allerbeste Geschenk heute !!!
Toi Toi Toi zwinker
auch von mir alles gute, ganz besonders heute für das spiel...
aber insbesondere gesundheit für die saison!
Alles Gute zum Geburtstag, Orle!
alles gute zum geburtstag orle. vielleicht sehn wir uns ja heute nach dem spiel, hab nen guten freund von dir heute im schlepptau*g*
happy birthday orle !!!
die mannschaft schenkt dir heute 3 fette derbypunkte !!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ORLE
och da hat ja orle mit meinen sohn geburtstag!!! also feiere ich erst orle und den sieg im stadion und dann kindergeburtstag......lach.
Was ein Tag!!! Derby!!! Geburtstag!!! Alles, alles Gute! Auf das du uns noch lange erhalten bleibst und den Kasten heute sauber hälst!
Happy Birthday Orle, auf viele gemeinsame verletzungsfreie Rot-Weiß Jahre und heute 3 Punkte
Alles gute zum Gebursttag orl und auf eine dicke fette party gemeinsam heute im SWS :p

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste