Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
(17.05.2011, 18:55)Steph2708 schrieb: der bauer findet doch karlsruhe gar nicht... na ich bin ma gespannt mr. "ich habe 2. liga-format"... ich lach mich schlapp!

.... diese Aussage lässt tief blicken .... zulange im Allgäu heute auf dem Feld gewesen ; ist doch noch gar nüscht los auf dem Acker ?

Aber immerhin; 3 Beiträge am Stück und diesmal nicht 3 hohle Hülsen - Reschpekt Lachen8

(17.05.2011, 20:51)dawnofbattle schrieb: Viel Spaß dort, Orle.

Man, jetzt brechen endlich ruhige Zeiten auf der Tribüne an, auch wenn mal ´ne Flanke unseren Strafraum finden sollte... RWE

Du sprichst mir aus der SeeleLachen7
Trotzdem begleiten meine besten Wünsche die 28. Hoffentlich ist er erfolgreich...

(17.05.2011, 18:55)Steph2708 schrieb: der bauer findet doch karlsruhe gar nicht... na ich bin ma gespannt mr. "ich habe 2. liga-format"... ich lach mich schlapp!

Dein dieser Beitrag Echt ******e
Ehrlich gesagt , ich fasse es nicht .
Mehr Worte habe ich dazu nicht weil sie mir grad fehlen.

Alles Gute Orle .
(17.05.2011, 20:59)Viva Erfordia schrieb:
.... diese Aussage lässt tief blicken .... zulange im Allgäu heute auf dem Feld gewesen ; ist doch noch gar nüscht los auf dem Acker ?

Aber immerhin; 3 Beiträge am Stück und diesmal nicht 3 hohle Hülsen - Reschpekt Lachen8

Wie kommst du darauf, dass er aus dem Allgäu ist?
Würde mich als gebürtiger Allgäuer doch mal interessieren. zwinker

Aber die Aussage von Steph2708 ist schon der Hammer. Nein, das hat unser Orle nicht verdient.

Steph2708 vielleicht denkst du nochmals darüber nach.

Tschau
Andi S.
ach steph hat doch keine ahnung !
orle hat sich in den letzten jahren enorm weiterentwickelt. er gehört zu den besten torhütern der dritten liga. wenn er sein niveau aus der letzen und dieser saison hält, sind seine chancen in liga 2 ganz gut denke ich.

alles gute orle
Ich kann da einige nicht so ganz verstehen.
Bei den Reflexen und im 1 gegen 1 ist Orle einer der besten der Liga.
Er hat uns viele Punkte gerettet. Fehler macht ein jeder mal.
Bei einen Torhüter ist ein Fehler nu mal fast immer ein Tor.
Selbst Neuer macht Fehler und wird jetzt schon zu den besten der Welt gezählt.

Alles gute beim KSC und danke für die schönen Jahre. Sei Froh das Du die Nörgler los bist.
Alles Gute in Karlsruhe Orle.Danke für deine Zeit beim RWE
beim KSC auf der Bank oder in der 2. gg an Robles kommt er nie vorbei

egal das Geld stimmt :o)
Alles gute Orle und danke für die schöne Zeit und die tollen Leistungen!
Ich bin ja nun auch nicht unbedingt ein Freund von Dirk Orlishausen gewesen, aber es wäre unfair dem Kerl nicht für seine Leistungen zu danken!

An manchen Tagen hat Orlishausen Dinger rausgeholt, das war der Wahnsinn. Ich übertreibe gewiss nicht wenn ich sage, dass nicht viele Torhüter in Deutschland den ein oder anderen Ball halten würden, den Orlishausen hingegen gehalten hat.

Ich erinnere zum Beispiel an das Ding im Heimspiel gegen Braunschweig kurz vor Schluß, als Fetsch praktisch schon das Tor erzielt hatte. Ich war ja nun in meiner Jugendzeit auch jahrelang Torhüter, ich denke schon zu wissen, wie die ein oder andere Parade einzuordnen ist... und das Ding gegen Braunschweig halten in Deutschland so vielleicht drei, maximal vier Torhüter. Ohne Quatsch! Das Ding was wortwörtlich erstligareif!

Auf der anderen Seite stehen natürlich diese vielen krummen Dinger, wo sich Orlishausen das Ding praktisch selber hinten ins Netz legt. Solche Tage darf er in Liga 2 nicht sehr oft haben, ansonsten ist der Name Orlishausen in Liga 2 ganz schnell wieder vergessen.

Auch wenn ich den Torhüter Orlishausen nicht mag, so bleibt das trotzdem ein feiner Kerl... ein Thüringer Jung, einer von uns. Ich wünsche ihm auf seinem Weg alles erdenklich Gute, Durchsetzungsvermögen und am Ende ein Stammplatz beim KSC. Leicht wird es für ihn da unten nicht, auch vom Umfeld her, weil ich dann doch die Erfahrung machen durfte, dass bei vielen Menschen da unten das typische Thüringische Auftreten falsch aufgenommen wird und einem dadurch nicht unbedingt sehr viel Gegenliebe entgegen kommt.

Meinst Du nicht, dass Du Dich hier ganz schön im Ton vergreifst? Schon erstaunlich, auf welcher Geistesstufe sich mancher bewegt und das auch noch öffentlich macht. Orle, alles Gute für Dich.
(17.05.2011, 21:24)Andi S. schrieb: Wie kommst du darauf, dass er aus dem Allgäu ist?
Würde mich als gebürtiger Allgäuer doch mal interessieren. zwinker

Frag ihn doch mal; vielleicht bekommste 3 Wörter am Stück als Antwort zurück Lachen7

Ansonsten schließe ich mich größtenteils auch der Meinung von @Withurphesfurtia an; ich sehe Orles Leistungen, wie öfters schon erwähnt, auch kritisch - aber auf so plumpe Art und Weise einem (Ex) Angestellten des Vereines Dreck hinterherzuwerfen, ist das Allerletzte.

Man kann sich größtenteils nur @Withurphesfurtia seinen Worten anschließen.
Dirk Orlishausen war jahrelang unsere Nr.1. Nicht immer fehlerfrei aber manchmal hat er auch unmögliche gehalten. Und ein Torhüter ist nur so gut wie es seine Vorderleute zu lassen. Er stand in der Kurve u. dann und dem Platz. Sowas gibt es in den nächsten Jahren hier nicht mehr.
Ich dank Dirk u. wünsche ihm viel Erfolg in Karlsruhe bzw. bei seiner weiteren Karriere.
(18.05.2011, 06:14)Viva Erfordia schrieb:
Frag ihn doch mal; vielleicht bekommste 3 Wörter am Stück als Antwort zurück Lachen7

Also Steph2708 vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von dir. zwinker

Hast du nochmals über deinen Satz (siehe meinen Beitrag ganz oben auf dieser Seite) nachgedacht?

Tschau
Andi S.
Machs gut Orle und ich wünsch dir seeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrr viel Glück!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste