(17.05.2011, 18:48)Steph2708 schrieb: schöne 2 jahre auf der bank wünsche ich ihm...
Mensch, lass ihm doch den Spaß!
der bauer findet doch karlsruhe gar nicht... na ich bin ma gespannt mr. "ich habe 2. liga-format"... ich lach mich schlapp!
Also mit Karlsruhe kann ich leben und wir werden es ja sehen ob es das Niveau mitbringt für die zweite Liga.
Besser jedenfalls als ein gewisser Verein aus Lääpzg.
Wünschen wir ihm alles Gute beim neuen Arbeitgeber. Ich zumindest würde mich freuen, ihn dort zwischen den Pfosten zu sehen.
Am meisten freut mich aber, dass dieses Orle-Bashing endlich aufhören wird. Es war einfach nicht mehr zu ertragen. Ich frage mich nur, wen die Nöler im SWS und Foren jetzt zum Lieblingsopfer küren.
er ist halt einfach nicht mehr und nicht weniger als ein durchschnitts-drittliga-torhüter... eher noch weniger... gaaaanz objektiv betrachtet.
(17.05.2011, 18:55)Steph2708 schrieb: der bauer findet doch karlsruhe gar nicht... na ich bin ma gespannt mr. "ich habe 2. liga-format"... ich lach mich schlapp! Klingt nach Neid und Frust. So a'la "aber ich bin doch viel intelligenter als der, da darf der jetzt aber nicht wirklich erfolgreich sein!" Danke für diesen Einblick!
Ich wünsche Orle alles Gute! Aber egal wie's kommt, ein paar Schlaue werden es vorher gewusst haben...
(17.05.2011, 19:15)Steph2708 schrieb: er ist halt einfach nicht mehr und nicht weniger als ein durchschnitts-drittliga-torhüter... eher noch weniger... gaaaanz objektiv betrachtet.
dann sei doch froh,das er uns verlassen hat.
(17.05.2011, 19:15)Steph2708 schrieb: er ist halt einfach nicht mehr und nicht weniger als ein durchschnitts-drittliga-torhüter... eher noch weniger... gaaaanz objektiv betrachtet.
gaaaaanz Objektiv betrachtet, welcher Keeper war denn so viel besser in der 3. Liga???
Viele Torhüter, hatten einfach nur ne super Abwehr vor sich, wo es ja bekanntermaßen bei uns etwas gehapert hat
Der Mensch wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben.
Alles Gute, Orle!
(17.05.2011, 19:34)suppo schrieb: gaaaaanz Objektiv betrachtet, welcher Keeper war denn so viel besser in der 3. Liga???
Sabanov, der von BS, der von Rostock, der von Stuttgart, der von Wiesbaden.
Das sind die, die mir sofort einfallen. orle würde ich so zwischen 7 und 10 einordnen
(17.05.2011, 19:43)Papa schrieb: Sabanov, der von BS, der von Rostock, der von Stuttgart, der von Wiesbaden.
Das sind die, die mir sofort einfallen. orle würde ich so zwischen 7 und 10 einordnen
Und wer war davon Fehlerfrei???? Und wer davon hatte eine wesentlich bessere Abwehr vor sich????
Ich denke Torhüter kann man schwer miteinander vergleichen und nach Gegentoren schon gleich gar nicht...
Wir konnten schon froh sein ein Orle im Kasten zu haben, wenn ich da an 7 zu Nulle denke
Fehlerfrei, weiß ich nicht. Aber in der Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung waren die allemal besser.
Alles gute Orle , werd Dich vermissen im Kasten vom RWE !!! Und @Steph2708 , ich sag mal ich wünsch Dir auch die nächsten 2 Jahre viel Pech an den Hals !!!
17.05.2011, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 20:36 von Alter.)
(17.05.2011, 18:55)Steph2708 schrieb: der bauer findet doch karlsruhe gar nicht... na ich bin ma gespannt mr. "ich habe 2. liga-format"... ich lach mich schlapp!
Was hast du eigentlich für ein Problem? Bei dir werde ich das Gefühl nicht los, dass du nur zum stänkern hier bist. Hört man von dir auch mal was Positives? Man musst du frustiert sein.
Ach ja, alles Gute Orle und Danke für die tolle Zeit beim RWE!!!
Viel Spaß dort, Orle.
Man, jetzt brechen endlich ruhige Zeiten auf der Tribüne an, auch wenn mal ´ne Flanke unseren Strafraum finden sollte...
|