Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
Und weg isser ! Alles Gute "Ehemalige 28" ! Mit Deinem Namen verbinden sich für mich viele unvergessliche Dinge, Weltklasseparaden, Kreisklasseklöpse, vor Wut zertrümmerte Handys und Herzkaspereinlagen bei Flanken vor unser Tor. Jetzt, wo absehbar ist, dass das Mara abgerissen wird, wird es auch Zeit für Dich zu gehen, denn bald kannst auch Du mit Deinen Abschlägen keine Anschläge mehr auf die Fenster dort zu verüben. *lach*

Aber, mit Dir geht ein Stück Identität, ganz klar.
....auch von mir alles Gute, Orle!
Ich bin auf den Nachfolger im RWE -Tor gespannt!?
und tschüss
(14.05.2011, 19:11)RWE Fossil schrieb: Ich bin auf den Nachfolger im RWE -Tor gespannt!?

Wärste mal ins Stadion gekommen. :zwinker
(14.05.2011, 20:35)dawnofbattle schrieb: Wärste mal ins Stadion gekommen. :zwinker
Da haste recht ... Konnte wegen meiner Geburtstagfeier meine Gäste nicht dazu bringen mit ins SWS zu gehen!
Ich tippe auf Sponsel:-))
Machs gut Orle.
Es ist immer schade, wenn Spieler gehen, die für den Verein gelebt haben.
Wie wurde gestern so schön gesagt. Er war schon in der Kurve dabei.

Na, ja Orle ist dann eben unser Manuel Neuer. zwinker
Zumindest was die Identifikation mit dem Verein anbelangt. Manuel stand vorher auch in der Kurve.

Leistungsmäßig ist natürlich der Manuel um einiges besser.
Aber wer, wo unser Orle mal landen wird. zwinker

Tschau
Andi S.
(15.05.2011, 11:32)Andi S. schrieb: Leistungsmäßig ist natürlich der Manuel um einiges besser.
Aber wer, wo unser Orle mal landen wird. zwinker

Tschau
Andi S.

Aber nur ein bisschen.Wer weiß,wenn das bis zu den Bayern vorgedrungen wäre das Orle in Erfurt nicht verlängern will, hätten die sich vielleicht um Orle gerissen und der Manuel müsste bei Schalke bleiben.

Aber dann wär ja Orle ein Kandidat für Schalke. Vor allem, dort kann er in einer Turnhalle spielen.
So Orle ist jetzt offiziell beim KSC. Hat einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. Viel Erfolg wünsch ich ihm und freu mich, dass er seinem Wunsch nach der 2. Liga nachgehen kann.
(17.05.2011, 18:31)E.K. schrieb: So Orle ist jetzt offiziell beim KSC. Hat einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. Viel Erfolg wünsch ich ihm und freu mich, dass er seinem Wunsch nach der 2. Liga nachgehen kann.

Quelle ?

Und hier steht's:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/new...m-ksc.html
(17.05.2011, 18:38)Mainzer schrieb: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/new...m-ksc.html

Na dann! Bin mal gespannt, ob er sich durchsetzen kann! Zu wünschen wär es ihm.Winken1
viel spaß beim ksc orle!
schöne 2 jahre auf der bank wünsche ich ihm...
Warum ???
Was hat er dir getan?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste