Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
zum lieblingsverein des blumenkindes?

kann ich mir nicht vorstellen. aber man weiß ja nie...
(13.05.2011, 15:06)Papa schrieb: Na wohin wohl ? Dahin, wo es das meiste Geld zu verdienen gibt.
ich denke wir wahrscheinlich alle das es ihm zum brause verein ziehen wird.
wenn ja; dann schade und schäm dich orle
(12.05.2011, 15:54)Erbsenzähler schrieb: Hauswald ist weg. Siehe aktuelle Pressekonferenz. Ich hoffe auch für ihn, dass er einen guten Verein findet, verdient hätte er es. Leider waren seine Auftritte in den vergangenen Spielen nicht so überzeugend, wie ich mir selber das gewünscht hätte. Dass nun Brunnemann kommt ist immer noch ein unbestätigtes Gerücht. zwinker

@eddi: wo steht, dass Orle beim KSC durchgefallen ist? Diese Medizinchecks wären btw. auch in Erfurt mal wieder angebracht um ein paar Raucherlungen zu entstauben.

@ Erbsenzähler: erst wars ein Gerücht, dann Bestätigung über drei Ecken aus der Familie.
(13.05.2011, 14:55)Erbsenzähler schrieb: Schade, dass er sich nicht so entwickelt hat, wie erhofft. Wünsche ihm aber natürlich alles Gute für die Zukunft. Und ich weiß, dass die lange Verletzung daran maßgeblich beteiligt war.

so, nun 3. Versuch einer Antwort.

@Erbsenzähler: zuerst war es nur ein Gerücht, wurde dann aber über drei Ecken aus der Familie bestätigt, kann aber nicht sagen, ob damit alles für Orle zu Ende ist. Manchmal will man ja auch nur die Konditionen drücken......

Beiträge zusammengefügt, durch Forumteam
Nix, schäm Dich. Ich halte das für legitim. Für das Geld, was man dort verdienen kann.
wir sind alle Menschen, die ihren Lebensunterhalt beziehen wollen. Da wo es aussichtsreicher ist, mehr Geld zu bekommen, da geht man hin und auch Orle sei es gegönnt. Es wird doch niemand behaupten, wenn ein reicher Jenaer Fan ohne Freunde einem 1000 Euro bietet, damit man mit ihm zu einem FCC-Spiel geht, das jemand nein sagt *grins* Bei Kammlott fand ich das viel schlimmer, weil er sich dadurch mMn. sportlich verschlechtert hat und wenn er Pech hat, dann hat er mit diesem Schritt sogar seine sportliche Karriere versaut, ich sah ihn schon in der 1. Liga und nun tut er sich ziemlich schwer in der Regionalliga
(12.05.2011, 16:16)Coethener schrieb: Orle,wo geht deine Reise hin?

In Meuselwitz wird was frei; Christian Beer verlässt die Zipsendorfer.

Hmm ich war vorhin mal auf der Seite von RB Leipzig. Die haben doch schon 3 Torhüter. Gut ich weiß jetzt nicht,ob alle 3 bleiben,aber wenn dem so ist,wäre er da auch fehl am Platz...
(13.05.2011, 19:05)Viva Erfordia schrieb: In Meuselwitz wird was frei; Christian Beer verlässt die Zipsendorfer.
Irgendwann wird es peinlich... Du kannst Orle nicht leiden, ok ,deine Sache.
Wenn ich Mod wäre, würde ich schreiben... Spam hier nicht rum, sorry.

Ich hoffe im Sinne unseres Vereins, dass wir in der neuen Saison nicht erleben müssen wie ein durchschnittlicher Torwart in der 3. Liga aussieht..... .
Wünsche Orle alles Gute.
(13.05.2011, 23:59)RWE 63 schrieb: Irgendwann wird es peinlich... Du kannst Orle nicht leiden, ok ,deine Sache.
Wenn ich Mod wäre, würde ich schreiben... Spam hier nicht rum, sorry.

Ich hoffe im Sinne unseres Vereins, dass wir in der neuen Saison nicht erleben müssen wie ein durchschnittlicher Torwart in der 3. Liga aussieht..... .
Wünsche Orle alles Gute.

Wieso das denn ? Ich habe in keinster Weise was gegen DO ! Er hat sich selber über Monate ins Gespräch gebracht; nun verfolgt man gespannt seinen Werdegang .
Alles Gute DO, wo auch immer Winken1 ..... auf dieser Position mach ich mir die allerwenigsten Gedanken beim RWE .
hoffentlich schläft uns hier nicht gesicht ein wenn wissen wo landet
den abgang im stadion hätt ich persönlich nicht gemacht mit der auswechslung
schliesslich werden wir fans ja hingehalten...
Wer wird wieso von wem hingehalten? Tschüß, Orle!

Und bitte mal lesbares Deutsch schreiben.
(14.05.2011, 16:42)dawnofbattle schrieb: Wer wird wieso von wem hingehalten? Tschüß, Orle!

...
Ich denke mal, er meint die Aussage von Orlishausen, er wollte 2.Liga spielen...
Da gibt es offenbar ein paar "Probleme" ... zwinker
Und wenn ich dann gestern in der Zeitung lese, zur Not spiele er eben wieder 3.Liga - dann frag ich mich schon, warum er dann wechselt, wenn es ihn "ach so schwer fällt"...
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja auch mit der 3.Liga nix - und dann bin ich mal auf einige hier gespannt...Pfeifen

Auf Wiedersehen Dirk Orlishausen Winken1

Danke für viele gute Paraden, aber auch viele Klöpse; insbesondere in der Spieleröffnung ! Alle Gute und weiterhin sportlichen Erfolg für dich.
endlich ...
Danke und alles Gute für die Zukunft, Orle !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste