Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
(30.04.2011, 22:05)Metallican schrieb: Wenn alles reißt, wird er doch wohl nicht etwa an die Kernberge gehen?Pfeifen

wenn schon 3. Liga dann will er sein Gehalt bestimmt auch pünktlich und in voller Höhe gg
(30.04.2011, 22:05)Metallican schrieb: Wenn alles reißt, wird er doch wohl nicht etwa an die Kernberge gehen?Pfeifen

Also DAS fände ich ja, sagen wir mal, "interessant". Ausgerechnet der Klügste unter den ...anderen...

Ich weiß, wird nicht passieren. Geht eher in Liga 4 oder nach Holland oder so. Interview-Training würde ich als weitere Aufgabe betrachten...
Pfeifen
(08.05.2011, 23:22)dawnofbattle schrieb: ...Interview-Training würde ich als weitere Aufgabe betrachten...[/size] Pfeifen
Wieso, Orle hat doch als einziger am Samstag die Wahrheit erkannt und ausgesprochen und nicht wie ein Politiker um den heißen Brei geredet. Lachen9
(09.05.2011, 12:59)Arokh schrieb: Wieso, Orle hat doch als einziger am Samstag die Wahrheit erkannt und ausgesprochen und nicht wie ein Politiker um den heißen Brei geredet. Lachen9

vielleicht ist n bissl wahrheit dran
aber 1. ist er als wechsler sicherlich der falsche um solch ne kracheransage zu machen und 2. sollte er nicht vergessen wer ihn vom dorfplatz geholt hat und eine chance gegeben hat sich nach oben zu spielen

wenn man den verein den rücken kehrt sollte man schon etwas aufpassen was man sagt
(09.05.2011, 12:59)Arokh schrieb: Wieso, Orle hat doch als einziger am Samstag die Wahrheit erkannt und ausgesprochen und nicht wie ein Politiker um den heißen Brei geredet. Lachen9

Ja, er hat ja auch recht. Aber ebenso wie Möckel und Hauswald seinerzeit über bestimmte "Versuche" und "Übungen" in die TV-Kameras zu sprechen erweckt es nicht den Eindruck, dass er lange darüber nachgedacht hat. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Manche sind halt nicht nur auf dem Platz die ... Größten. zwinker
(09.05.2011, 13:06)Combo schrieb: vielleicht ist n bissl wahrheit dran
aber 1. ist er als wechsler sicherlich der falsche um solch ne kracheransage zu machen und 2. sollte er nicht vergessen wer ihn vom dorfplatz geholt hat und eine chance gegeben hat sich nach oben zu spielen

wenn man den verein den rücken kehrt sollte man schon etwas aufpassen was man sagt

100% zustimmung!
den satz mit der d"mmsten mannschaft werden wir wohl noch öfter hören als uns lieb ist.
Aber alles ne Frage von Stress,.....wer handelt da schon rationell????
Hab mir persönlich zwei tage zeit gelassen u schreib heut zum ersten mal nach dem einzigartigen Spiel
(09.05.2011, 15:12)rwe supporter schrieb: 100% zustimmung!
den satz mit der d"mmsten mannschaft werden wir wohl noch öfter hören als uns lieb ist.
Aber alles ne Frage von Stress,.....wer handelt da schon rationell????
Hab mir persönlich zwei tage zeit gelassen u schreib heut zum ersten mal nach dem einzigartigen Spiel
sicherlich die klügste entscheidung nach dem denkwürdigen match jetzt erst was dazu zu sagen
ist aber natürlich auch stress direkt nach schlusspfiff n mikrofon vor die nase zu bekommen ach dem theater
glaub hätte noch ganz andere sachen gesagt
nichtdestotrotz sollte er lieber mal seinen mund halten und danke sagen auch an die fans die eigentlich immer zu ihm gehalten haben
und da waren phasen da hat er gehalten wie ein b-schüler TW
Herr Orlishausen,der RWE ist nicht die dümmste Mannschaft in Deutschland,sondern ihr seit die dümmsten Spieler in Deutschland! Ihr Spieler haut ab,aber der Spruch bleibt an unserem Verein kleben.Die anderen machen sich doch wie die bekloppten lustig über uns! Danke!
(09.05.2011, 17:42)Coethener schrieb: Herr Orlishausen,der RWE ist nicht die dümmste Mannschaft in Deutschland,sondern ihr seit die dümmsten Spieler in Deutschland! Ihr Spieler haut ab,aber der Spruch bleibt an unserem Verein kleben.Die anderen machen sich doch wie die bekloppten lustig über uns! Danke!

Leider haste da recht. Habe schon in anderen diversen Foren von den Heinzen diesen Spruch gelesen.
Ist ein tolles Abschiedsgeschenk von Herrn Orlishausen. Danke dafür Wut2
Naja, er hat ja gesagt dümmste Mannschaft und nicht dümmster Verein... . Und das ist in Bezug auf das letzte Spiel so falsch nicht...
Da hast du natürlich Recht und Orle auch,aber du weißt doch wie so etwas ausgeschlachtet wird.
Die beste Idee war das sicherlich nicht.Würde mich echt mal interessieren ob darüber intern einige Worte gefallen sind.Aber das wird man wohl nie erfahren,oder aber man hat richtige Beziehungen ins Steinhaus. Pfeifen
das werden sa sehn obs stress gab
wenn er nichtmal
auf tribüne sitzt
Ich finde Orle hat kurz nach dem Spiel das gesagt was er dachte. Und in diesem Moment hatte er vollkommen Recht wie ich finde. Ich dachte so b**d kann man nicht sein aber die Manschaft hats widerlegt. Sicherlich war das nicht clever, aber ich find nichts verwerfliches dran. Was kümmert es mich was der Rest von mir denkt.
Orle,wo geht deine Reise hin? Der KSC hat heute einen neuen Torwart verpflichtet. Jens Grahl von Hoffenheim II. Nicht das sich da jemand verspekuliert hat.
(12.05.2011, 16:16)Coethener schrieb: Orle,wo geht deine Reise hin? Der KSC hat heute einen neuen Torwart verpflichtet. Jens Grahl von Hoffenheim II. Nicht das sich da jemand verspekuliert hat.

Na wohin wohl ? Dahin, wo es das meiste Geld zu verdienen gibt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste