Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
da hat seine cousine ja doch recht gehabt, als Sie mir das sagte vor ein paar tagen..
krasse *****...
ich wollts nicht glauben..
bin zu tiefst entäuscht..
(19.04.2011, 14:14)Blumenkind schrieb: Naja das ist schon anspruchsvoll auf den Dorfplätzen von Oberneuland oder in den 200 -Zuschauer-Arenen von Hannover und Wolfsburg zu bestehen. Das sollte man nicht unterschätzen. Und erst der Hexenkessel RedBullRuine in Leipzig, wo sich die 3000 Halbaffen von RB im weitem Rund verlaufen.

Herr Orlishausen, ich hoffe doch die zahlen in Euro und nicht in Schilling? Manche Leute ersticken auch am Geld. Vorsicht ist geboten.

Lachen5 ich liebe sarkasmus, aber du hast gesagt, was alle denken !!!
Und was ist, wenn die Nachricht nur eine Ente ist?
Ich spar mir meine Worte. Sonst fliege ich wegen diverser Beleidigungen raus.
@Blumenkind: Ich glaub die haben auch schon im Ösiland die Euronen.
(19.04.2011, 14:24)Klarstellung schrieb: Und was ist, wenn die Nachricht nur eine Ente ist?

Was soll da sein ? Dann steht auf er DFB Seite eine "Ente" Lachen5
Ich finde es schon erstaunlich, wie hier gleich die verbale keule gegen orle geschwungen wird. vielleicht sollte man den betroffenen erst mal hören, bevor man ihn steinigt. Ich halte einen halbsatz aus quelle fußballmafia jedenfalls für nicht so überzeugend...
ich lach mich tod
wenn das stimmt dann gute nacht
(19.04.2011, 14:26)Metallican schrieb: Ich spar mir meine Worte. Sonst fliege ich wegen diverser Beleidigungen raus.
@Blumenkind: Ich glaub die haben auch schon im Ösiland die Euronen.

Du weist die leben in Österreich aber auch bis auf in Tirol hinter dem Mond. Die haben Volksmusik, Fiaker, Herrn Fritzl. Kühe. Rote Bullen, die wieder nicht Meister werden. LOL. Sie hatten Beiersdorfer, Stevens und andre Wichtigtuer. Aber ok, den Euro haben die. Aber Rote Brause Leeepzg spielt doch in Sachsen. Die haben vll. noch Ostmark?

Aber für mich wichtiger wäre, den feinen Herrn SOFORT auf die Bank zu setzen.
hab ich es nicht gesagt? ich hab meine wette gewonnen!
(19.04.2011, 14:33)Blumenkind schrieb: Aber für mich wichtiger wäre, den feinen Herrn SOFORT auf die Bank zu setzen.

Das hast du auf dieser Seite jetzt schon zum 3. mal geschrieben - wir wissen es alle langsam...

Die DFB Seite sollte zwar eine sichere Quelle sein, nur warum steht es sonst nirgendwo?
(19.04.2011, 14:30)DaumsNase schrieb: Ich finde es schon erstaunlich, wie hier gleich die verbale keule gegen orle geschwungen wird. vielleicht sollte man den betroffenen erst mal hören, bevor man ihn steinigt. Ich halte einen halbsatz aus quelle fußballmafia jedenfalls für nicht so überzeugend...

Meine lieber Daum...keiner hat was dagegen sein Wechselrecht wahrzunehmen,wenn sein Vertrag ausläuft und man ein lukratives Angebot hat...aber angeblich war nie die Rede von RB und das er höherklassig spielen will und das ein rot-weisses Herz in ihm schlägt und er eine Herausforderung sucht!?
Natürlich ist es schwer zuzugeben bzw.schwer vemittelbar,wenn man der Kohle wegen zu RB wechselt,aber dann bitte nicht heucheln sondern wie ein Mann dazu stehen!
Ich will die Orlishausens,Kammlotts und wer dan och alles folgt nicht mehr sehen....es kotzt mich an!
(19.04.2011, 14:30)DaumsNase schrieb: Ich finde es schon erstaunlich, wie hier gleich die verbale keule gegen orle geschwungen wird. vielleicht sollte man den betroffenen erst mal hören, bevor man ihn steinigt. Ich halte einen halbsatz aus quelle fußballmafia jedenfalls für nicht so überzeugend...

Deshalb habe ih in meinem post auch geschrieben, wenn das stimmt. Nur der offiziellen Seite des DFB kann man schon glauben.
aber der orlishausen ist ja auch nicht dumm:
ich erinnere nur an den herrn kammlott, der zunächst auch jede gerüchte dementierte...
außerdem würde er einen wechsel zu den geldsäcken erst nach saisonende bekannt geben. ansonsten würde er augepfiffen werden und solche geschichten.
wenn er zu rb geht ist er ein heuchler und macht sich lächerlich. wahrscheinlicher ist es aktuell mit erfurt in die zweite liga zu kommen, als mit den brausefusballern. zudem hat er ja auch ein angebot von einem zweitligisten. also wenn er dahin wechselt macht er sich unglaubwürdig und lächerlich und braucht in seinem leben nicht mehr ins steigerwaldstadon zurückkommen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Bei vielen Leuten würde ich den Wechsel zu RB verstehen, insbesondere bei jungen Akteuren wie Kammlott. Aber Orlishausen!? Der mit 28 Jahren nun die vielleicht schon letzte Chance auf die 2. Liga hat!? Für mich schwer zu glauben.
ich kann es mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, aber man kann von menschen auch enttäuscht werden...

ich hoffe trotzdem, dass an diesem gerücht nichts dran ist und er wirklich in die zweite liga geht !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste