Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
Ja nun würde ich Sponsel auch ins tor stellen.
naja kammlott wollte auch in die 2 liga und ist bei Rote Brause gelandet . also von daher ist ja alles wieder möglich.
Ich würde auch den Andreas ab sofort ins Tor stellen. Der ist eh besser als Orlishausen. Und wenn es wirklich zu einem Relegationsspiel gegen KSC kommt...

Abgesehen davon wünsche ich hiermit dem KSC den Abstieg ! Liga 3 - Karlsruh ist dabei!
Orle, tu Dein Bestes, damit wir Platz 3 schaffen und die besten Wünsche aller echten Fan`s werden Dich begleiten. Meine sowieso und danke für die Jahre beim RWE.
ich finde es echt schade, dass orle geht. ich kann ihn verstehen. da er ja auch nicht mehr zwanzig ist, ist dass im mprinzip seine letzte chance (neben einem aufstieg mit rot-weiß) in die zweite liga zu kommen. ich habe mir trotzdem ein wenig erhofft, dass er sich durchringen kann noch eine weile bei rot-weiß zu bleiben. ich hoffe, dass er jetzt noch alles gibt, um mit dem rwe wenigstens den vierten platz zu schaffen.

außerdem heißt "tschüss" ja nicht unbedingt "leb wohl"... vielleicht sieht man sich ja wieder
Zitat:Orlishausen ist sich mit dem ambitionierten Regionalligisten RB Leipzig einig.
quelle
nee oder???????????? das hätte ich nach den gespräch vor gt 3 wochen mit ihn nie gedacht. bin etwas enttäuscht . aber es regiert wohl doch nur das geld
War mir schon klar ,daß ihn kein Zweitligist haben wollte.nun ist es ja sogar ein Viertligist.Naja,was wieder einmal für Lügen,von wegen 2. Liga
Sollte diese Meldung der Wahrheit enstprechen... man muss ja nicht alles glauben, was irgendwo steht - aber sollte es so sein, dann rufe ich hiermit unseren Trainer auf diesen Lügner nicht mehr in das Tor zu stellen. Sponsel hat es endlich verdient, das man ihm nicht jemanden vorsetzt, der zu RB wechselt. Obwohl es freut mich schon, dann kann man nächstes Jahr z.B. in Wolfsburg vor 200 Zuschauern diese Söldner richtig hochleben lassen. Und auf ewig vierte Liga!
(13.04.2011, 19:59)Je-Pe schrieb: Ich denke er geht zum KSC.
Für einen Erfurter der hoch hinaus will die beste Adresse... Siehe Fritz & Engelhardt.
Geht er doch zu RB ist er ein Heuchler! Denn er wollte doch eigentlich so schnell wie möglich in der 2. Bundesliga spielen...

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen !!!
ANDREAS SPONSEL = DIE NEUE NUMMER EINS ! Emma bitte übernehmen!
Alte Ratte....mehr bleibt nicht übrig!
Das wäre ja wirklich übel! Dann sollte er nicht mehr zwischen den Pfosten stehen. Das würde nur Unruhe von den Rängen in den letzten wichtigen Spielen bedeuten.
Herrlich Orle! Da wagt der Junge doch noch den Schritt mit fast 30 in die 4. Liga! RespektLachen9
(19.04.2011, 14:10)Quaresma86 schrieb: Herrlich Orle! Da wagt der Junge doch noch den Schritt mit fast 30 in die 4. Liga! RespektLachen9

Aber wahrscheinlich ist der mit dem Pack schneller in Liga 2 als mit uns...daher alles richtig gemacht,du Pharisäer!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er

Naja das ist schon anspruchsvoll auf den Dorfplätzen von Oberneuland oder in den 200 -Zuschauer-Arenen von Hannover und Wolfsburg zu bestehen. Das sollte man nicht unterschätzen. Und erst der Hexenkessel RedBullRuine in Leipzig, wo sich die 3000 Halbaffen von RB im weitem Rund verlaufen.

Herr Orlishausen, ich hoffe doch die zahlen in Euro und nicht in Schilling? Manche Leute ersticken auch am Geld. Vorsicht ist geboten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste