Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
(04.01.2011, 18:20)stroh schrieb: War das jetzt dein ernst,oder hab ich da ein wenig Ironie drin gelesen.
Beim Test wegen einer Zahn OP fehlen die noch vor Weihnachten war ? Ich weiss nicht...

Entzündete Wunde nach Zahn-OP...das kann sehr langwierig sein.
(04.01.2011, 18:20)stroh schrieb: War das jetzt dein ernst,oder hab ich da ein wenig Ironie drin gelesen.
Beim Test wegen einer Zahn OP fehlen die noch vor Weihnachten war ? Ich weiss nicht...

Genau so stand es heute aber tatsächlich in der Printausgabe der "Bild".
In etwa genau wie @Raubaukes Wortlaut.
Ok,die Zeitung mit den großen Buchstaben hab ich heute nicht in der Hand gehabt.
Dann ist es halt so.Wäre ja auch gut wenn es "nur" ein momentanes gesundheitliches Problem wäre.
Im MDR Text war gestern zu lesen das bis auf Pohler alle Stammspieler anwesend waren.Aber wie gesagt,im MDR...
Threads über Orlishausen zusammengefügt + zwei Beiträge abgewiesen
in der thüringer allgemeinen vom 2.aprill 2011 wurde ja gemunkelt, dass ein gewisser leipziger kommerz-verein an unserem orle dran sein soll.

ich hoffe nur, dass sich diese annahme nicht bestätigt !
Ein Freund aus Leipzig, der heute mit wahr im Stadion hat mir aber erzählt, dass man Neuhaus loswerden will in L.
Und nachdem Rockenbach bei denen so eongeschlagen hat?!..... :(
Hier noch der Artikel dazu:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-560940821
klar ist da was dran. aber ich denke nicht, dass orle zu den red-bull affen geht. er ist ein richtiger rot-weißer und möchte so schnell wie möglich 2.liga spielen. er ist ja auch nicht mehr der jüngste. ich glaube nicht so sehr, dass es ihm ums geld geht. klar würde er sich das sicher was kosten lassen, in erfurt zu bleiben, aber er möchte sich weiterentwickeln. das schaffst du eben nur, wenn du gegen stärkere gegner spielst. das ist ja bei aller liebe in liga 4 nicht gegeben ! ich sage, es ist wahrscheinlicher, dass er bleibt, als dass er nach leipzig wechselt !
bye bye orle.....

denk bitte an dein thüringer herz und vergiss den rwe nicht....

viel erfolg....
wie war das noch vor kurzen??? RWE ist dein erster ansprechpartner????

naja lügen können sie alle
würde mich tot lachen, wenn er zu rb leipzig geht..
wird ja seit längerem spekulliert..
(13.04.2011, 19:52)Roo_Naldo schrieb: würde mich tot lachen, wenn er zu rb leipzig geht..
wird ja seit längerem spekulliert..

Ich denke er geht zum KSC.
Für einen Erfurter der hoch hinaus will die beste Adresse... Siehe Fritz & Engelhardt.
Geht er doch zu RB ist er ein Heuchler! Denn er wollte doch eigentlich so schnell wie möglich in der 2. Bundesliga spielen...
Danke Orle, hau rein!

Viel Erfolg, Andreas Sponsel! Cheerleader
Danke für deine Zeit bei RWE Orle und viel Glück bei deinem neuen Verein
hoffe doch das andreas am we im kasten steht nach dieser meldung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste