Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
wir sind alles nur menschen, und wir machen alle Fehler keiner ist 100%ig
und wir freuen uns doch alle das Orle uns weiter erhalten bleibt.
mal gucken wer uns noch erhalten bleibt.
Allen Orle-Kritikern empfehle ich dringend, mal wieder die alte Aufstiegs-DVD abzuspielen und sich die Böcke eines gewissen René Twardzik reinzuziehen. Wenn ich mich recht erinnere, war RT unumstritten.
Popkorn
Ich bin froh, dass sich Dirk für RWE entschieden hat.
An seinen Schwächen wird er arbeiten, fehlerfrei ist niemand.
Ein Spieler aus der Region hält dem Verein die Treue, gefällt mir einfach!
Surynar schrieb:Dafür bin ich meist, nicht immer, zufrieden und um so erfreuter das wir einen aus Thüringen im Tor wissen, der auch etwas kann.

Unterschreib ich so! Schönes Ding für alle Beteiligten denke ich!
Bin froh drüber das das Thema vom Tisch ist und Orle bei uns bleibt.
Vielmehr Sorgen mache ich mir aber über den 2.Torwart ,wenn Orle mal verletzt oder gesperrt ist.Der Hinz hat doch null Spielpraxis und
ich kann auch nicht sagen ist er gut oder schlecht ,weil ich ihn nocht nicht spielen gesehen habe.
Mainzer schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, war RT unumstritten.
Popkorn

Sicherlich aber nur bei uns als Fans,weil man ihm den unbeliebten Clausi vor die Nase gesetzt hatte.
tifosi schrieb:[...]

Bessere Leistungen ? Frag mal bei den Bayern nach ob die einen haben der 100% alles hält *irre*

Der war gut!!!
Aber zunächst: Ooooooorleeeeeee!!! Jawoll! Danke!!!
Da schließe ich mich mal den Glückwünschen an!
Alles Gute, Orle !
Happy Birthday Orle. Beschenk Dich selbst und halte heute 3 Punkte fest.
Alles, alles Gute!!! Halt den Kasten heute sauber Prost
Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.
Happy Burzeltag und allzeit klebrige Handschuhe ( vor allem am 23.08. )
Alles gute zum Geburtstag. Halte Heute die drei Punkte für uns fest
Alles gut Orle.Halt die Knolle heute fest und dann kannste feiern. Prost
Orle alles Gute zum Geburtstag.
Heute wird die Mannschaft dich beschenken und du dich selbst, da bin ich mir sicher! :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste