Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
Das ist wirklich eine super Mitteilung. Weiter So! Und DANKE, Orle!
Find ich gut...wenigstens mal einer der aus der Umgebung kommt!

Orle, Orle, Orle...
danke orle das du bleibst, hätte ich nicht erwartet
Ganz große Klasse:hier:
Ich hab's mir immer gewünscht, nun ist es Gewissheit: "Orle ist zu 100% Rot-Weisser."

PS.: Sorry, dass ich ihm bis gestern noch einen Abgang zum Saisonende nach Pavel-Finke-Hausen unterstellt habe...
Boah...das ist ja ganz großes Kino...Super das Orle bleibt...Danke Orle für die treue Entscheidung...

P.S. ...auch ich hatte das nicht erwartet , das Orle uns erhalten bleibt , nun ist die Freude umso Größer
jule147 schrieb:sehr schön

ich bin mir sicher, das wir jetzt nach beendigung der verhandlungen auch wieder bessere leistungen von orle sehen werden

orle,orle,orle

Bessere Leistungen ? Frag mal bei den Bayern nach ob die einen haben der 100% alles hält *irre*
Danke Orle für diese Unterschrift! Fantastisch!
tifosi schrieb:

ich bin mir sicher, das wir jetzt nach beendigung der verhandlungen auch wieder bessere leistungen von orle sehen werden

orle,orle,orle

Bessere Leistungen ? Frag mal bei den Bayern nach ob die einen haben der 100% alles hält *irre*

Stephan Beutel
"Wir sind davon überzeugt, dass Dirk Orlishausen sein Potential noch nicht völlig ausgeschöpft hat und sich durch seinen persönlichen Ehrgeiz noch weiter steigern wird."

@tifosi
ich erwarte nicht das orle 100% aller bälle hält
aber das bedeutet ja nicht das es noch luft nach oben gibt
bei flanken die ca 6-10 meter vor das tor kommen bin ich sicher nicht der einzige der die luft anhält im stadion

orle hat verlängert und das ist super :hier:
:hier:Sehr schöne Sache mal schauen wer noch bleibt.
@tifosi
bei flanken die ca 6-10 meter vor das tor kommen bin ich sicher nicht der einzige der die luft anhält im stadion

Ich frag mich was manche hier erwarten. Wenn Orle keine Fehler machen würde wäre er schon längst nicht mehr bei uns. Sondern 2 Klassen höher.
... das mit dem Luft anhalten kenne ich ...
Sehr schön Orle! So welche Typen wie du,braucht der Verein! Prost[/code]
jule147 schrieb:
tifosi schrieb:

orle,orle,orle

Stephan Beutel
"Wir sind davon überzeugt, dass Dirk Orlishausen sein Potential noch nicht völlig ausgeschöpft hat und sich durch seinen persönlichen Ehrgeiz noch weiter steigern wird."

@tifosi

OK das Unterschreibe ich,er hat wie gesagt auch seine Schwächen wie (fast)jeder von uns :)
Aber immer daran Denken,wir sind nicht Cottbus oder Mainz ja nicht mal
Wehen,sondern "nur" der kleine RWE und dafür schlägt sich Orle ganz gut.
Ich frage mich auch was zum Teil erwartet oder besser verlangt wird. Ich sehe mir auch Spiele der 2./1. BL und Internationale Einsätze an und was da ab und an der eine oder andere "Weltklassemann" leistet, treibt einem die Tränen in die Augen.

Klar ärgert man sich als Zuschauer über Fehler aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten Fehler werden erst in der Slowmotion oder aus dem 11 Blickwinkel deutlich, wie auch vermeindliche Böcke nachträglich als unhaltbar eingestuft werden.

Der Rest ist und bleibt situationsbedingt und Tagesformabhänging gepaart mit Talent und Glück. Dafür bin ich meist, nicht immer, zufrieden und um so erfreuter das wir einen aus Thüringen im Tor wissen, der auch etwas kann.
vollste Zustimmung !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste