Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
sehr schön

ich bin mir sicher, das wir jetzt nach beendigung der verhandlungen auch wieder bessere leistungen von orle sehen werden

orle,orle,orle
Super :hier:

Langsam kommen die Vertragsverhandlungen zu Ergebnissen, hoffentlich mit ähnlichem Ausgang bei Cinaz und Rockenbach zwinker
Danke für diese Info.Nun ist endlich Ruhe und die sollte dem Verein und auch Orle gut tun.
Noch vorhin hab ich an anderer Stelle geschrieben ,dass ich mir vorstellen könnte das auch Orle in PB anheuert.
Nun ist das alles vom Tisch und man kann planen als Verein.
Trotzdem bin ich voll und ganz der Meinung das man im Sommer in der Torwartfrage auf dem Transfermarkt was machen sollte.
Michael Hinz dürfte für die 1.Mannschaft keine Alternative sein und ein Torwart verletzt sich auch ganz schnell mal,oder handelt sich eine rote Karte ein.Orle ist zwar ein recht fairer Spieler,aber passieren kann dir das als Torwart eigentlich immer.
Ich denke nur an Bach in der letzten Saison als er reflexartig den Ball in die Hand nahm, außerhalb des Strafraums. Rumms,und schon gabs rot.
Zwei starke Torhüter sollte man wohl einfach haben und wenn die sich gegenseitig zu Höchstleistungen puschen kann dir als Verein eigentlich nichts besseres passieren.
Prima ORLECool
woozy schrieb:Langsam kommen die Vertragsverhandlungen zu Ergebnissen, hoffentlich mit ähnlichem Ausgang bei Cinaz und Rockenbach zwinker

Rocke hat doch noch ein Jahr Vertrag. Die Option wurde doch erst vor ein paar Tagen von beiden seiten gezogen.
Ups, da ist der Kelch wohl an mir vorbei gegangen. Asche auf mein Haupt zwinker
stroh schrieb:Trotzdem bin ich voll und ganz der Meinung das man im Sommer in der Torwartfrage auf dem Transfermarkt was machen sollte.
Michael Hinz dürfte für die 1.Mannschaft keine Alternative sein und ein Torwart verletzt sich auch ganz schnell mal,oder handelt sich eine rote Karte ein.
Zwei starke Torhüter sollte man wohl einfach haben ...

Prima ... hätte ich nicht gedacht !!! Also waren es nicht nur Daseinsbekundungen zwinker Trotz seiner teils schwankenden Leistungen freue ich mich darüber. Es geht nur über Konstanz, aber das wird Orle selber wissen ....

Den Rest hat @stroh oben zitiert schon richtig angemerkt - dem stimme ich zu !
woozy schrieb:Rockenbach zwinker

RWE am 26.01.2009 schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat jeweils bei den Spielern Thiago Rockenbach da Silva und Matthias Peßolat die vertraglich vereinbarte Verlängerungsoption wahrgenommen. Mithin verlängern sich die beiden Arbeitsverträge der Spieler jeweils bis zum 30.06.2010. Die Arbeitsverträge haben jeweils Gültigkeit für die 3. Liga und die 2. Bundesliga.
hey orle ich danke dir für die TREUE zum RWE und hoffe auf ein noh erfolgreiches sesoin abschluß
das ist wohl eine der wichtigsten erfolge in sachen vertragsverlängerung seit langem.

es ist echt klasse das orle bleibt. freue mich über diese entscheidung.

jetzt noch cinaz verlängern und 2-3 gute neue zum saisonbeginn und ich denke alles wird gut
Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte schon nach den letzten Spielen gegen Aalen und Düdo so eine Vorahnung, wo er erstklassig gehalten hat und jetzt ohne Druck wieder seine Leistung abrufen kann.

Ein echter Gewinn für das Ziel Aufstieg.

Natürlich ist es trotzdem notwendig noch einen gleichwerigen Ersatz zu verpflichten, Michael Hinz ist schwer einzuschätzen, da er einfach zu wenig Einsätze hatte.
sehr geil, freuen wir uns doch! echt thüringer jungs müssen supportet werden zwinker
Das nenne ich mal ne gute Nachricht.Jetzt kann er sich voll und ganz auf den RWE konzentrieren und hat den Kopf frei.Der Rest wurde hier ja genug zetiert.
Prima!!! :hier:

Hoffentlich hat diese Entscheidung von Orle Signalwirkung für andere Leistungsträger wie Schnetzler, Cinaz oder Pohl.
Super Orle !!!
Jetzt kehrt endlich Ruhe ein bei diesem Thema.

Am besten Orle, keinen mehr rein lassen in den letzten Spielen. Dann gibts nächste Saison schon 2.Liga.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste