Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
na mensch katze: die herzlichsten glückwünsche zur erfolgreichen alterung. möge die macht mit dir sein.
Herzlichen Glückwunsch Orle! :)
Alles Gute Dirk.
Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat.
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"...warst für mich heute der Beste RWE-Spieler
Alles Gute nachträglich Orle.
Alles Gute nachträglich, Orle. Die Antwort gegenüber dem MDR fand ich gut, jetzt lasst den Worten Taten folgen, dann ist gegen die SGD die Hütte voll.
Dachte mir, er könnte auch einen eigenen thread vertragen Lachen7
(01.01.2011, 23:30)Papa schrieb: Dachte mir, er könnte auch einen eigenen thread vertragen Lachen7

Dann ist es wohl jetzt so weit???
Trost
Wenn sogar der Stellvertreter von seinem Stellvertreter und sein Torwarttrainer einen eigenen thread hier haben, dann dachte ich mir, dass die Zeit nun reif wäre ;-)
Orle liegt in der Rangliste der Torhüter in der 3.Liga auf Platz 3 hinter Petkovic von Eintracht Braunschweig und Wulnikowski vom OFC.

Nachzulesen im Kicker.
War Orle eigentlich gestern beim Laktattest dabei? In den Videos konnte ich ihn jedenfalls nicht entdecken - habe allerdings auch nur sporadisch in diese spannungsgeladene Veranstaltung reingeschaut...
schlafen
Stimmt,jetzt wo du es sagst.Wie schon geschrieben,konnte ich die Videos nicht ganz anschauen,aber ich hab mir eben die Mühe gemacht nochmal jedes Bild vom Laktat Test anzuschauen. Wenn ich nicht ganz blind bin,ist er nicht auf einem Foto zu sehen.
Man sieht nur Sponsel und Johnson.
Ob das irgendwelche Hintergründe hatFragezeichen
Schätze mal das hat was mit seiner Zahn-OP zu tun und das er zur Zeit Antibiotika schlucken muss weil sich die Wunde entzündet hat !
War das jetzt dein ernst,oder hab ich da ein wenig Ironie drin gelesen.
Beim Test wegen einer Zahn OP fehlen die noch vor Weihnachten war ? Ich weiss nicht...
Oder er hat sich vor der Kamera versteckt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste