ach .. vom letzten Angebot etwas weg von der Vereins-Schmerzgrenze .. dann ist auch die Glaubwürdigkeit nicht lediert.
Ich würde ja auch begrüßen wenn Orle bleiben würde !!!
(20.04.2011, 22:19)rweboygera schrieb: ein gerücht zufolge soll orle und möckel beim RWE angefragt haben um doch bleiben zu dürfen!! mal abwarten was raus kommt
wo hast du denn, dass gerücht her?
gibt es dazu eine.. seriöse quelle?
(21.04.2011, 12:34)Roo_Naldo schrieb: wo hast du denn, dass gerücht her?
gibt es dazu eine.. seriöse quelle?
interne quellen, die keiner verraten will!!!! jeder weiß was und keiner will sagen woher....schXXss informantenschutz!!!
aber falls es stimmt, würde ich als emma in mich gehen und den beiden eine chance geben, bei uns zu verlängern. aber: als verein würde ich das ihnen vorliegende angebot im gehalt kürzen. " ihr wolltet zu einem verbesserten angebot nicht bei unserem club bleiben...ok...tür ist zu, falls wir als RWE doch über unseren schatten springen und euch doch noch ne chance geben...wird ein neues angebot mit geringeren bezügen vorgelegt!" man kann sich ja irgendwo zwischen altem und neu angebotenem gehalt einigen. fertsch aus!!!!!
(21.04.2011, 12:18)Alexander schrieb: Ich glaube nicht das der Verein einen Rückzieher zustimmt .
Verein würde sich ja dann unglaubwürdig machen .
Es wurde gesagt für die 5 gibt es kein zurück
ich fände es richtig geil, wer weiß was an diesem gerücht dran ist...
trotzdem würde sich der verein aus meiner sicht nicht lächerlich machen, beginnt man ja die planung erst, wenn rombach aus dem urlaub zurück ist.
(21.04.2011, 12:42)metaxa schrieb: interne quellen, die keiner verraten will!!!! jeder weiß was und keiner will sagen woher....schXXss informantenschutz!!!
aber falls es stimmt, würde ich als emma in mich gehen und den beiden eine chance geben, bei uns zu verlängern. aber: als verein würde ich das ihnen vorliegende angebot im gehalt kürzen. " ihr wolltet zu einem verbesserten angebot nicht bei unserem club bleiben...ok...tür ist zu, falls wir als RWE doch über unseren schatten springen und euch doch noch ne chance geben...wird ein neues angebot mit geringeren bezügen vorgelegt!" man kann sich ja irgendwo zwischen altem und neu angebotenem gehalt einigen. fertsch aus!!!!!
Seh ich genauso, wenn die beiden doch bleiben wollen finde ich es gar nicht schlecht, wenn Emma und Rombach damit einverstanden sind, denn das Grundgerüst steht ja schon meiner meinung nach..
Gestern haben immerhin außer Hauswald und Stenzel/Orlishausen gespielt die einen Vetrag besitzen.. Bertram hat seine aufgaben mal wieder gemeistert.. und im Sturm mit Cello und Domi Dominick Drexler seh ich keine bedenken..
und Göbel hat in den letzten minuten auch enorm gepowert und schnell is der Junge
Wenn das so stimmt, dass die beiden nun doch bleiben wollen, dann muss eine schnelle Lösung gefunden werden. Entweder ja, oder nein. Kein ewiges rumgeeier mehr. Der Verein muss hier nicht Bittsteller spielen. Die beiden sind ersetzbar, wenn auch nicht leicht.
ich hab das gestern im stadion auch so gehört. die 2 wollen doch hier bleiben, aber der verein sagt nein.
ob das wirklich so stimmt kann ich nicht sagen.
21.04.2011, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 16:25 von Piano.)
ja, und vorgestern warn se schon bei rbl und alles verräter und heuchler...und heute kriechen sie zu kreuze und der verein versagt den verlorenen söhnen die gnade, einfach mal durchatmen und abwarten, als ob das gesabbel von halbnüchternen zuträgern irgenwas bringt
für mich ist die sache eigentlich durch...es wollen alle profis sein und sie haben den neuen vertrag definitiv verneint...ende...somit müssen sie nun auch die ergebnisse ihrer saat ernten können...
(21.04.2011, 16:23)nahuch schrieb: für mich ist die sache eigentlich durch...es wollen alle profis sein und sie haben den neuen vertrag definitiv verneint...ende...somit müssen sie nun auch die ergebnisse ihrer saat ernten können...
Is richtig. Aber man kann ihnen ja nicht vorwerfen, daß sie 2. Liga spielen wollen, wenn sie da was in Aussicht haben. Warum man als Verein an der Stelle ohne Not so starke Worte raus läßt und nun nicht mehr zurück kann erschließt sich mir aber nicht. Klar, der Verein will wissen woran er ist. Die 5 sagen sie möchten gerne 2. Liga. Gut, plant man erstmal ohne sie. Wenn sie sich es anders überlegen und die Stelle ist besetzt, Pech gehabt. Wenn nicht, warum soll man sie nicht nehmen, wenn man sportlich von ihnen überzeugt ist, quasi als Neuzugang?? Ist ja nicht so, daß sie sich etwas zu Schulden hätten kommen lassen.
(21.04.2011, 23:40)psychotron schrieb: Is richtig. Aber man kann ihnen ja nicht vorwerfen, daß sie 2. Liga spielen wollen, wenn sie da was in Aussicht haben. Warum man als Verein an der Stelle ohne Not so starke Worte raus läßt und nun nicht mehr zurück kann erschließt sich mir aber nicht. Klar, der Verein will wissen woran er ist. Die 5 sagen sie möchten gerne 2. Liga. Gut, plant man erstmal ohne sie. Wenn sie sich es anders überlegen und die Stelle ist besetzt, Pech gehabt. Wenn nicht, warum soll man sie nicht nehmen, wenn man sportlich von ihnen überzeugt ist, quasi als Neuzugang?? Ist ja nicht so, daß sie sich etwas zu Schulden hätten kommen lassen.
Dem schließe ich mich kommentarlos an
der verein hat alles richtig gemacht - klarheit verlangt und erhalten. sollte bspw. möckel wieder in den schoss der rwe-familie für 2011/12 zurück kehren wollen (nach 1 woche zittern?!), dann sollte ihm das vielleicht gestattet werden . ALLERDINGS erst dann, wenn die liga feststeht UND der spieler dann noch ins (2.-liga?) konzept passt. könnte ja sein. wenn es besseren ersatz gäbe, würde eben derjenige den vorzug erhalten. schliesslich hat der rwe nicht abgesagt.
und: die ersatzspieler bzw. aus der zweiten nicht vergessen, falls wir die klasse halten...
(21.04.2011, 23:40)psychotron schrieb: Wenn nicht, warum soll man sie nicht nehmen, wenn man sportlich von ihnen überzeugt ist, quasi als Neuzugang?? Ist ja nicht so, daß sie sich etwas zu Schulden hätten kommen lassen.
Klar,aber dann zu stark veränderten Konditionen gegenüber dem vorherigem Vertrag.
24.04.2011, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 22:47 von dj_mario.)
(21.04.2011, 23:40)psychotron schrieb: Is richtig. Aber man kann ihnen ja nicht vorwerfen, daß sie 2. Liga spielen wollen,
Ach und RBL ist jetzt wohl schon 2. Liga Tzzzz
Duck und weg.
|