Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
(19.04.2011, 16:04)Daniel schrieb: wie war das bei brückner? er beteuert noch auf einem fan-talk das er nie zu paderborn wechselt und 2 tage später war er dort.

Naja, es war 6 Monate später. Zwischendurch war er in Fürth, wenn auch unter dem Deckmantel von irgendwo mehrfach unterschriebenen Verträgen.

auf der dfb-seite wurde der teil mit: "orlishausen ist sich mit rb einig" herausgenommen...
wenn uns diese meldung den sicheren 3ten platz kostet, muss der dfb uns zwangsaufsteigen lassen. Pfeifen
(19.04.2011, 16:34)Hajduk schrieb: Naja, es war 6 Monate später. Zwischendurch war er in Fürth, wenn auch unter dem Deckmantel von irgendwo mehrfach unterschriebenen Verträgen.

war mir klar das das kommt, aber falsch, er hatte in Paderborn einen vertrag (also wechsel dorthin) dann wollte Fürth ihn und haben ihn bei Paderborn aus dem vertrag rausgekauft. also war es ein wechsel nach paderborn weil es ja diesen vertrag gab.
wie ist das denn jetzt: darf orle morgen spielen,
oder muss er den gesammelten volkszorn fürchten?
und vor allem, bekommt klarstellung seinen kasten
hasseröder?
(19.04.2011, 16:04)Tobey schrieb: solange es keine offizielle Bestätigung von Orle oder RWE gibt, sollten wir uns alle etwas zurückhalten.

Aber sollte es stimmen, ist es ein klarer Fall von zu hoch gepokert.

[Spekulation on] Orlishausen hat ein (besseres) Angebot vom RWE bekommen, er möchte aber in die 2. Liga, gibt RB eine Absage und lässt daher die Frist von Rot-Weiß verstreichen. RWE verhandelt nach der abgelaufenen Frist mit dem/n Spieler(n) nicht mehr. Der infrage kommende Zweitliga-Verein macht ein Rückzieher und Orlishausen steht plötzlich ohne Verein da und nimmt dann doch das Angebot von RB an (da diese nicht lockergelassen haben)...

...so oder so ähnlich könnte es abgelaufen sein! [Spekulation off]

Wenn er wirklich zu RB Leipzig wechseln sollte kann ich mir das nur bei diesen Szenario vorstellen.
Ich hoffe morgen wirklich wenn Orle spielen sollte das sich einige zurückhalten werden. In einer Situation, wo es bisher nur Gerüchte gibt, das Orle zu RB Leipzig wechselt ihn gleich auszupfeifen ist der völlig falsche Weg. Leute wir haben morgen ein verdammtes wichtiges Spiel um unsere Chance auf Platz 3 oder 4 zu wahren und sollten geschlossen hinter der Mannschaft stehen.
Bleibt doch erst mal ruhig.Man hat doch nicht umsonst die Passage auf der DFB- Seite rausgenommen. Bei dem Montagsspiel KSC-Augsburg sagte der Reporter das der KSC mit seinen 2 Torhütern nicht richtig glücklich sei.Da kam mir Orle gleich in den Sinn.Ich glaube es wird so kommen das Orle nach Karlsruhe geht,was auch in Ordnung ist.
wo orle nächste saison spielt ist mir total egal,hauptsache er ist die letzten 7.spiele bei der sache und bringt seine leistung!
(19.04.2011, 19:15)krone schrieb: wo orle nächste saison spielt ist mir total egal,hauptsache er ist die letzten 7.spiele bei der sache und bringt seine leistung!

Da wäre ja die Relegation mit dabei.Ja,warum denn nicht?
Heute steht in der Tagesausgabe im Freien Wort, daß das mit RB eine Falschmedlung sein. Habe leider keinen Link im Netz gefunden. Nur die aktuelle Zeitung von heute.
Habe eben mal im Freien Wort nachgeschaut,und da steht gar nichts von einer Falschmeldung drin
Sorry mein Fehler. War die Bild. Dort steht das es eine Falschmeldung ist. Mit dem Wechsel zu RB.
Wie man das verwechseln kann, weiß ich auch nicht. Ist halt passiert. Tschuldigung.
ein gerücht zufolge soll orle und möckel beim RWE angefragt haben um doch bleiben zu dürfen!! mal abwarten was raus kommt
Also ich würde sie nicht vor die Tür setzen. Möckel hat zwar zuletzt nicht seine stärksten spiele gezeigt, aber wenn er Gewissheit hat wird er schon wieder werden. Der Verein ist sich da hoffentlich nicht zu stolz WENN das wirklich so ist.
(20.04.2011, 22:19)rweboygera schrieb: ein gerücht zufolge soll orle und möckel beim RWE angefragt haben um doch bleiben zu dürfen!! mal abwarten was raus kommt

Ich glaube nicht das der Verein einen Rückzieher zustimmt .
Verein würde sich ja dann unglaubwürdig machen .
Es wurde gesagt für die 5 gibt es kein zurück

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste