ZU RATTENBULL LEIPZIG Wäre aber schon der Hammer, wenn das stimmen sollte. Wir werden es erleben.....
Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
|
19.04.2011, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 15:31 von Withurphesfurtia.)
Warum sollte sich der DFB diese Meldung ausdenken?
Damit wieder Unruhe reinkommt und wir nicht Dritter werden? Ich hoffe Morgen sehen wir Sponsel im Tor. Sorry, jede weitere Spielminute von Orlishausen wird zum Spießrutenlauf für ihn... jede Wette.
Solang das Ding nicht in trockenen Tüchern ist, halt ich mich vornehm zurück.
Sollte es wirklich so sein das Orle in der kommenden Saison nen Bullen auf der Brust trägt, wärs schlicht und einfach tief enttäuschend . . . (19.04.2011, 15:32)holidayisland schrieb: Wenns stimmt soll Orle bei RWE keine Spielpraxis mehr bekommen... sorry, abr ich finde es irgendwie affig zu sagen, nur weil orle zu red bull wechselt, soll er keine spielpraxis mehr bekommen. im fussball zählt ja immer noch das leistungsprinzip und da er sich in den letzten spielen direkt keinen patzter geleistet hat, wird er auch morgen wieder im kasten stehen. abgesehen davon verurteile ich die verhandlungen mit rb auch aufs schärfste...
19.04.2011, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 15:47 von Withurphesfurtia.)
(19.04.2011, 15:39)Andre94 schrieb: ...im fussball zählt ja immer noch das leistungsprinzip...Bleibt die Frage, ob sich Orlishausen völlig den sicherlich zu erwartenden "Unmutsbekundungen" verschließen kann. Ich glaube nicht. Und somit steht der Erfolg des Vereins auf dem Spiel. Dann gehört Orlisbrausen ganz einfach nicht mehr ins Tor! (19.04.2011, 15:46)Withurphesfurtia schrieb: Bleibt die Frage, ob sich Orlishausen völlig den sicherlich zu erwartenden "Unmutsbekundungen" verschließen kann. Ich glaube nicht. Und somit steht der Erfolg des Vereins auf dem Spiel. Dann gehört Orlisbrausen ganz einfach nicht mehr ins Tor! dann muss er aber profi genug sein, um dass auszuschalten
So schauts aus. Was nützt Emmerling ein guter Torwart, der den Rückhalt der eigenen Fans nicht mehr hat...Das bringt rein garnüscht!
19.04.2011, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 15:58 von Withurphesfurtia.)
(19.04.2011, 15:50)Andre94 schrieb: dann muss er aber profi genug sein, um dass auszuschaltenDer Faktor Mensch ist nicht unwichtig. Orlishausen hat für mich immer einen ruhigen und bodenständigen Eindruck gemacht. Gerade solche Menschen treffen Anfeindungen besonders. Es ist nicht so, dass ich Orle jetzt die Pest an den Hals wünsche, sollte das nun wirklich so sein, dass er nach Leipzig wechselt. Na klar wäre ich enttäuscht und auch irgendwie sauer, wenn gerade Orle allen was vor macht. Bei dem Kerl erwartet man sowas wohl als letztes. Mir geht es letztendlich um den Erfolg des Vereins, der steht im Vordergrund. Lässt Orle das so im Raum stehen und bezieht nicht eindeutig Stellung, dann kann das Morgen einfach nichts werden. Wir kennen alle unsere "Speziellen"... und sowas können wir gerade nun gar nicht gebrauchen.
solange es keine offizielle Bestätigung von Orle oder RWE gibt, sollten wir uns alle etwas zurückhalten.
Aber sollte es stimmen, ist es ein klarer Fall von zu hoch gepokert. [Spekulation on] Orlishausen hat ein (besseres) Angebot vom RWE bekommen, er möchte aber in die 2. Liga, gibt RB eine Absage und lässt daher die Frist von Rot-Weiß verstreichen. RWE verhandelt nach der abgelaufenen Frist mit dem/n Spieler(n) nicht mehr. Der infrage kommende Zweitliga-Verein macht ein Rückzieher und Orlishausen steht plötzlich ohne Verein da und nimmt dann doch das Angebot von RB an (da diese nicht lockergelassen haben)... ...so oder so ähnlich könnte es abgelaufen sein! [Spekulation off]
ich würde ihn morgen nicht spielen lassen. warum?
weil er morgen sicher nicht mit applaus empfangen wird. selbst wenn es nicht stimmt, wer glaubt ihm den? einige sicher nicht und ein torwart ohne die rückendeckung der fans? ich weiß nicht. wie war das bei brückner? er beteuert noch auf einem fan-talk das er nie zu paderborn wechselt und 2 tage später war er dort. also glaubt man dann noch spielern alles? Und das spiel morgen ist zu wichtig um es vielleicht durch einen dummen fehler zu vergeigen
19.04.2011, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 16:15 von RWE-Freak.)
(19.04.2011, 16:04)Tobey schrieb: solange es keine offizielle Bestätigung von Orle oder RWE gibt, sollten wir uns alle etwas zurückhalten. Genau!!! Erst der Held der uns Punkte rettet und jetzt der letzte Kleingeist. Ich bitte euch!!! Jetzt gebt ihm die Chance sich selber dazu zu äussern und zerfetzt ihn nicht jetzt schon!!! Uns sollte er dahin wechseln ist das seine Entscheidung und RWE wird einen neuen guten Torwart finden!!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste