Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dirk Orlishausen [ KSC ]
(19.04.2011, 14:37)Mutzel schrieb: Meine lieber Daum...keiner hat was dagegen sein Wechselrecht wahrzunehmen,wenn sein Vertrag ausläuft und man ein lukratives Angebot hat...aber angeblich war nie die Rede von RB und das er höherklassig spielen will und das ein rot-weisses Herz in ihm schlägt und er eine Herausforderung sucht!?
Natürlich ist es schwer zuzugeben bzw.schwer vemittelbar,wenn man der Kohle wegen zu RB wechselt,aber dann bitte nicht heucheln sondern wie ein Mann dazu stehen!
Ich will die Orlishausens,Kammlotts und wer dan och alles folgt nicht mehr sehen....es kotzt mich an!

Ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit: Bevor der Betroffene sich nicht selber geäußert oder der Verein es bestätigt hat, glaube ich die Geschichte nicht!

(19.04.2011, 14:43)Christopher schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Bei vielen Leuten würde ich den Wechsel zu RB verstehen, insbesondere bei jungen Akteuren wie Kammlott. Aber Orlishausen!? Der mit 28 Jahren nun die vielleicht schon letzte Chance auf die 2. Liga hat!? Für mich schwer zu glauben.

Leider geht es doch immer nur ums Geld

nuja, in leipzig wäre er ni so weit weg von muddi, welche ihm dann auch die pausenbrote nachbringen könnte, fall er die zum training vergessen hat. und schick gekämmt käme er weiterhin zum training.
http://rb-leipzig-news.de/tag/dirk-orlishausen/
(19.04.2011, 14:46)DaumsNase schrieb: Bevor der Betroffene sich nicht selber geäußert oder der Verein es bestätigt hat, glaube ich die Geschichte nicht!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB so was ungeprüft veröffentlicht.
(19.04.2011, 14:52)Dresdner schrieb: nuja, in leipzig wäre er ni so weit weg von muddi, welche ihm dann auch die pausenbrote nachbringen könnte, fall er die zum training vergessen hat. und schick gekämmt käme er weiterhin zum training.

erinnert mich ein bisschen an karsten kammlott Lachen7
(19.04.2011, 14:54)Alter schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB so was ungeprüft veröffentlicht.

Och, möglich ist alles. Wette eine Kiste Bier (Hasseröder), dass Orlishausen nicht zu RB geht.
Ich hoffe nur, das weiterhin keiner gegen diesen Haufen auch nur ein Freundschaftsspiel austragen wird.
(19.04.2011, 15:03)Klarstellung schrieb: Och, möglich ist alles. Wette eine Kiste Bier (Hasseröder), dass Orlishausen nicht zu RB geht.

Bist Du Orle....komischen Biergeschmack haste!
(19.04.2011, 15:03)Klarstellung schrieb: Och, möglich ist alles. Wette eine Kiste Bier (Hasseröder), dass Orlishausen nicht zu RB geht.

ich wette einen kasten dagegen !
... aber ich denke er geht wegen der besseren Perspektive,weil bei RB Perry Bräutigam Torwarttrainer ist! Bei Twarze ist er nicht mehr weiter vorran gekommen Lachen5
(19.04.2011, 15:06)Quaresma86 schrieb: ... aber ich denke er geht wegen der besseren Perspektive,weil bei RB Perry Bräutigam Torwarttrainer ist! Bei Twarze ist er nicht mehr weiter vorran gekommen Lachen5

die bei red bull kochen aber auch nur mit wasser
(19.04.2011, 15:10)Andre94 schrieb: die bei red bull kochen aber auch nur mit wasser

schonmal was von Ironie gehört?
(19.04.2011, 15:13)Quaresma86 schrieb: schonmal was von Ironie gehört?

Pfeifen
Zitat: Klarstellung schrieb: Och, möglich ist alles. Wette eine Kiste Bier (Hasseröder), dass Orlishausen nicht zu RB geht.

Zitat:Andre9 schrieb: ich wette einen kasten dagegen !

Topp die Watte quillt ! Der Verlierer spendiert einen Kasten zum Fanfest Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste