Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ]
Die Frage ist aber eher, ob der Investor den Trainer haben will...
Das denke ich auch... zu mal ja schon vor einigen wochen gesagt wurde, dass Malura 2liga spielen will.
Und sich, wenn es sein muss durch probetraining empfehlen möchte
(11.04.2011, 18:52)Aik schrieb: Die Frage ist aber eher, ob der Investor den Trainer haben will...

Na gut,von der Seite her hab ich das ehrlich gesagt noch nicht betrachtet.
Stimmt natürlich auch.

Weg isser!

Zitat:Dennis Malura verlässt Rot-Weiß Erfurt nach Saisonende

Dennis Malura wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Rot-Weiß nicht verlängern und den Drittligisten nach zwei Jahren verlassen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber die Chance, nächstes Jahr zweite Liga zu spielen, muss ich nutzen, sagte der Außenverteidiger unserer Zeitung. Ihm liegen nach einer konstant guten Saison mehrere Angebote höherklassiger Vereine vor. Öffentlich hatte bereits 1860 München Interesse an dem 26-Jährigen angemeldet. [...]
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-702950397

Den von mir markierten Satz lasse ich mal unkommentiert. Da schwillt mir der Kamm... dann guck mal auf die Tabelle, Junge. Brechen
(12.04.2011, 01:58)Withurphesfurtia schrieb: Weg isser!
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-702950397

Den von mir markierten Satz lasse ich mal unkommentiert. Da schwillt mir der Kamm... dann guck mal auf die Tabelle, Junge. Brechen

Geht mir genauso!!! Hallo!? Häng dich rein und schaffe das mit deiner aktuellen Truppe.. (ihm kann man allerdings auch nicht mangelnden Einsatz vorwerfen)

naja. egal tschüss und auf Wiedersehen. Für 2. Liga reicht es bei ihm leider nicht mMn!
(12.04.2011, 08:44)rwe.1989 schrieb: Und tschüss. Sie kommen, sie gehen... nix neues bei uns also.

In welchem Verein ist das bitte anders????
Hier wird von Träumen über die 2.Liga fabuliert, das wir aber bereits in der 3.Liga Profifussball spielen und Spielerwechsel das normalste im Geschäft sind, will man andererseits aber nicht wahrhaben.
Es gibt keine Götter mehr im Profifussball, die ihr Leben einem ganzen Verein widmen - mit Ausnahme vielleicht von ehemals Maldini( AC Mailand), Giggs und Scholes ( ManU).
Und es gibt im aktuellen Fussball nur ganz wenige, die länger als 2-3 Vertragslaufzeiten beim Verein bleiben - ausser vielleicht der eine oder andere bei Bayern, weil die da auch sportliche Perspektiven haben.
Jeder andere, gerade aus unteren Ligen, versucht irgendwann den Weg nach oben. Das macht um die Enklave Erfurt keinen Bogen.
Also verabschiedet euch doch mal bitte von solchem Gedankengut.
Eine andere Situation bei RWE hätte ich frühestens, wenn wir 2-3 Jahre konstant in der 2.BL spielen würden - da kann man dann auch mal Leute halten. Aber davon sind wir doch derzeit wirklich Lichtjahre entfernt.
Schade Dennis, aber viel Erfolg weiterhin!
Winken1
Wünsche Dennis alles gute für die Zukunft und gib bis zum Saisonende alles für den RWE.
Mach`s gut Dennis! In deinen letzten Spielen für den RWE,wünsch ich mir als Abschiedsgeschenk,Flanken die auch in den Strafraum kommen. Viel Glück dort unten.
schade das du uns verlässt, verstehn kann ich es aber bei deiner leistung. wünsche dir viel erfolg beim neuen verein . häng dich bitte bis zum saisonende weiter so rein.
Finde es auch sehr schade, dass er uns verlässt. Aber Malura war so fair und hat es in der Winterpause schon gesagt, dass er unbedingt nächste Saison in der 2. Liga spielen will. Und das Positive an ihm ist, dass er seine Leistung weiterhin bringt und bis jetzt noch nicht mit den Gedanken beim neuen Verein ist.

Ich wünsche Dir bei 1860 viel Glück.
Saubere Analyse @Basti !

Wenns denn die 60ziger sind; Alles Gute Dennis Malura beim neuen Arbeitgeber und Abenteuer 2. Liga !
Mir schmeckt die Begründung immer noch nicht. Soll er halt sagen, dass er in XY 5.000 Euro mehr verdient, unabhängig davon wo Rot-Weiß spielt - dann ist doch alles in Ordnung. Aber von der "Chance 2.Bundesliga" zu reden, wenn er mit seinem aktuellen Verein noch alle Chancen dazu hat...?! Ich weiß nicht.
nimmt doch einfach Chance was es ist ... bei uns zu 30% 2te Liga ... da 100% 2te Liga.
Die Chance ist da einfach höher :)
Das auch das Gold da stimmt, kommt immer hinzu.
kanns ihm nicht übel nehmen...wenn er sich wirklich bis saisonende reinkniet...daumen hoch...

ich danke dennis und wünsch ihm alles gute, hoffe nur das er mit den 60ern kein blaues wunder erlebt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Hillebrand [ ] Maik S. 48 3.971 23.05.2011, 18:06
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.194 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste