Herzlich willkommen! Endlich nach Denis W. ein "richtiger" Namensvetter! :hier:
Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ]
|
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt.
:hier: Der Familienfrieden ist gesichert, ein neuer D... ist da, wenn auch mit 2 n :lachen:
Sondershäuser schrieb::hier: Der Familienfrieden ist gesichert, ein neuer D... ist da, wenn auch mit 2 n :lachen: :probleme?: ....das mußte ja jetzt komnen! Trotzdem: Herzlich willkommen Herr Malura!
@StStone: Das wird "Scheene" geschrieben.
Ansonsten Hallo und Willkommen in EF. Auf das er die rechte Seite beflügele! Zitat:„Ich hoffe, dass ich nach der Sperre schnell wieder reinkomme“, sagt der Kicker. Einerseits ist er sicher, dass er bei Trainer Stefan Emmerling einen Stein im Brett hat, andererseits sieht er aber auch die gute Serie seines Teams, die Rot-Weiß Erfurt auf den aktuellen sechsten Platz getragen hat. „Da ist man schnell hinten dran“, weiß Malura, für den sich Erfurt als gutes Pflaster herausgestellt hat. Zitat:Mit seinen 26 Jahren fühlt er sich nun auch reif für den Sprung eine Klasse höher. „Nächsten Sommer werde ich schauen, ob ich ein Angebot aus der 2. Bundesliga bekomme, das ist ein ganz festes Ziel für mich“, blickt der Fußballer nach vorne. Am liebsten würde er natürlich selbst mit den Erfurtern aufsteigen. „Dazu müssten wir uns allerdings erstmal auswärts stabilisieren, bislang sind wir nur zu Hause eine Spitzenmannschaft“, erklärt Dennis Malura. Bis Weihnachten weiß er mehr, und dann geht’s nicht zum „Rot-“, sondern zum Hochzeitsurlaub nach Solingen.solinger-tageblatt.de
Artikel aus der Bild über mögliche Wechselabsichten zu 1860 München
Was ja schon lange diskutiert wird, wird hier nochmals untermauert. Tschau Andi S.
Auf jeden Fall hängt er sich bisher voll rein, das macht auch einen echten Profi aus. Falls er geht verlieren wir auf jeden Fall Einen mit `nem Kämpferherz. Noch ist es ja nicht offiziell, also abwarten.
wenn 1860 den neuen Investor bekommt oder schon sicher hat, dann holen sie mit Sicherheit nicht Malura. Dann können sie sich ganz andere Kaliber "leisten"!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Dennis Hillebrand [ ] | Maik S. | 48 | 3.971 |
23.05.2011, 18:06 Letzter Beitrag: ronry |
|
Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] | Falk | 172 | 20.194 |
13.01.2011, 17:22 Letzter Beitrag: Andi S. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste