Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ]
Herzlich willkommen! Endlich nach Denis W. ein "richtiger" Namensvetter! :hier:
Herzlich Willkommen in Erfurt!
Viel Erfolg ...
Herzlich Willkommen Dennis Malura und viel Efolg bei Thüringens Nr.1.
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
Hallo und viel Erfolg beim RWE
:hier: Der Familienfrieden ist gesichert, ein neuer D... ist da, wenn auch mit 2 n :lachen:
Sondershäuser schrieb::hier: Der Familienfrieden ist gesichert, ein neuer D... ist da, wenn auch mit 2 n :lachen:

:probleme?: ....das mußte ja jetzt komnen!

Trotzdem: Herzlich willkommen Herr Malura!
Herzlich willkommen bei der Nr. 1 !!!
@StStone: Das wird "Scheene" geschrieben. zwinker

Ansonsten Hallo und Willkommen in EF. Auf das er die rechte Seite beflügele!
Zitat:„Ich hoffe, dass ich nach der Sperre schnell wieder reinkomme“, sagt der Kicker. Einerseits ist er sicher, dass er bei Trainer Stefan Emmerling einen Stein im Brett hat, andererseits sieht er aber auch die gute Serie seines Teams, die Rot-Weiß Erfurt auf den aktuellen sechsten Platz getragen hat. „Da ist man schnell hinten dran“, weiß Malura, für den sich Erfurt als gutes Pflaster herausgestellt hat.
Zitat:Mit seinen 26 Jahren fühlt er sich nun auch reif für den Sprung eine Klasse höher. „Nächsten Sommer werde ich schauen, ob ich ein Angebot aus der 2. Bundesliga bekomme, das ist ein ganz festes Ziel für mich“, blickt der Fußballer nach vorne. Am liebsten würde er natürlich selbst mit den Erfurtern aufsteigen. „Dazu müssten wir uns allerdings erstmal auswärts stabilisieren, bislang sind wir nur zu Hause eine Spitzenmannschaft“, erklärt Dennis Malura. Bis Weihnachten weiß er mehr, und dann geht’s nicht zum „Rot-“, sondern zum Hochzeitsurlaub nach Solingen.
solinger-tageblatt.de
Artikel aus der Bild über mögliche Wechselabsichten zu 1860 München

Was ja schon lange diskutiert wird, wird hier nochmals untermauert.

Tschau
Andi S.
Auf jeden Fall hängt er sich bisher voll rein, das macht auch einen echten Profi aus. Falls er geht verlieren wir auf jeden Fall Einen mit `nem Kämpferherz. Noch ist es ja nicht offiziell, also abwarten.
wenn 1860 den neuen Investor bekommt oder schon sicher hat, dann holen sie mit Sicherheit nicht Malura. Dann können sie sich ganz andere Kaliber "leisten"!
Der Trainer von den 60gern hat aber schon mehrfach gesagt das er von Malura überzeugt ist.Und wenn der Trainer den unbedingt haben will und der Rest auch einigermaßen passt, werden wir wohl zweiter Sieger sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Hillebrand [ ] Maik S. 48 3.971 23.05.2011, 18:06
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.194 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste