Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ]
Der Vertragsspieler Dennis Malura wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei von den Offenbacher Kickers zum FC Rot-Weiß Erfurt. Dennis Malura ist ein erfahrener Spieler, der auf allen taktischen Positionen auf der rechten Außenbahn einsetzbar ist.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. In Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 4.

Der Spieler nimmt das Training am heutigen 24.06.2009 beim FC Rot-Weiß Erfurt im Rahmen des Trainingslagers in Weißensee / Thüringen auf.

Dennis Malura (25): „Nach einem sehr durchwachsenen Jahr bei den Offenbacher Kickers freue ich mich nun auf die neue Aufgabe beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ich bin sehr offen in Erfurt empfangen worden und werde versuchen, mich schnell in die Mannschaft zu integrieren und meinen Teil zum Gesamterfolg des Vereins zu leisten.“

Manager Stephan Beutel (43): „Dennis Malura hat im Rahmen eines Probetrainings einen sehr guten Eindruck gemacht und wir sind davon überzeugt, dass der Spieler exakt in das taktische Anforderungsprofil von Trainer Rainer Hörgl auf der rechten Außenbahn passt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dennis Malura und sind uns sicher, dass er mit seiner Spielweise der Mannschaft neue Impulse geben wird.“

- Management –
Herzlich Willkommen Dennis bei der Nummer 1 in Thüringen ... sehr gute Wahl ! Ich wünsche dir sportlichen Erfolg mit uns und auf das du dich hier wohlfühlst zwinker
Eine gute Verpflichtung :hier:
sehr schön das es wirklich geklappt hat. er hat mich bei den einen spiel mehr als üpberzeugt, alleine schon durch seine schnelligkeit. ich glaube wir werden viel spass mit ihn haben.

herzlich willkommen beim rwe , der nummer 1 thüringens
Schöne, freut mich!

Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen bei der Nummer 1 in Thüringen!
Na dann Herzlich Willkommen Herr Malura. Auf das die rechte Seite jetzt wieder sicherer wird.
na aber hallo... herzlichen glückwunsch zu dieser entscheidung! alles gute bei dem geilsten verein, in der geilsten stadt der welt ...!!
Alles Gute beim RWE Dennis und viel Erfolg--Prima Verpflichtung !!! :hier:
Herzlich willkommen, hier beim FC Rot-Weiß Erfurt.:hier:
Ich wünsche Dir die besten und erfolgreichsten Jahre in Deiner Karriere.
Prost
Gute Verpflichtung.

Herzlich Willkommen beim RWE
Willkommen in Erfurt und viel Erfolg beim RWE!
herzlich willkommen beim RWE

wünsche dir viel glück hier bei uns
Sehr schön, dass das mit unserer neuen Nummer 4 geklappt hat.
Herzlich Willkommen in Erfurt!
Ich hab ihn zwar "nur" in Effelder gesehen,aber freue mich das er nun hier einen Vertrag bekommen hat.
Willkommen in Thüringen !!!
Dann auch von mir ein herzliches willkommen beim RWE, auch wenn ich leider bisher immer nur bei den Heimspiel Terminen war, wo er nicht mitgespielt hat. Aber dennoch viel erfolg in Erfurt und auf eine gute Zusammenarbeit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Hillebrand [ ] Maik S. 48 3.971 23.05.2011, 18:06
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.194 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste