Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ]
(12.04.2011, 10:54)Basti2804 schrieb: Finde es auch sehr schade, dass er uns verlässt. Aber Malura war so fair und hat es in der Winterpause schon gesagt, dass er unbedingt nächste Saison in der 2. Liga spielen will. Und das Positive an ihm ist, dass er seine Leistung weiterhin bringt und bis jetzt noch nicht mit den Gedanken beim neuen Verein ist.

Ich wünsche Dir bei 1860 viel Glück.

Dem schließ ich mich mal an.Alles Gute beim neuen Verein !!!

Das Dennis Malura geht finde ich sehr schade. Er war ein guter Mannschaftsspieler. Habe Ihn gerne spielen sehen. Bei Ihm bin ich mir sicher, dass Er bis zum letzten Spieltag alles für unseren Verein gibt Winken1
danke malura für alles!!!! ja das gefühl hab ich bei ihm auch
Dennis, alle Gute und häng Dich weiter so rein, wie in allen bisherigen Spielen.
Medien: Malura wechselt definitiv zu den Löwen

Erfurt - Der Wechsel von Dennis Malura (26) vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt zum TSV 1860 München scheint fix. Das berichten mehrere ostdeutsche Medien.

schade dennis machs gut
Dennis Malura zu 1860

http://www.weltfussball.de/presseschau/1...zugang-da/

"Dieser gilt allerdings nur für die 2. Bundesliga - sollte die Löwen-Rettung doch nicht klappen, wäre der Kontrakt hinfällig"

na dann
viel glück

ich habe geträumt das orle zu dynamo geht
ist jemand traumdeuter von euch ?

ICH!

der vertrag von keller läuft aus und wird nicht verlängert. b. kirsten ist die nummer eins, also kommt noch eine nummer zwei. diese ist aber nicht orle!
aber auch einer aus der region (mitteldeutschland). stand jeze!
danke für die info

mit kirsten dem fliegenfänger in liga 2
aber die relegation muss auch erst noch gespielt werden Pfeifen

upps hier geht´s um dennis malura
Gestern hat er phasenweise mit einigen Flügelläufen sein Können aufblitzen lassen.

Na, dann alles Gute für die Zukunft.

Tschau
Andi S.
(15.05.2011, 11:40)Andi S. schrieb: Gestern hat er phasenweise mit einigen Flügelläufen sein Können aufblitzen lassen.

Sein hinter das Tor flanken können.
Viel Spaß beim Bankwärmen...falls 1860 die Lizenz bekommt.
Zitat: Der gebürtige Berliner unterschrieb beim mittlerweile finanziell geretteten bayerischen Traditionsverein für zwei Jahre. "Ich hatte in Erfurt eine gute Zeit, wollte aber die Möglichkeit höherklassig spielen zu können nicht ungenutzt verstreichen lassen", kommentierte der Außenverteidiger seinen Wechsel, der sich etwas hingezogen hatte.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Malura: In die Zweite Liga gekämpft

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Hillebrand [ ] Maik S. 48 3.965 23.05.2011, 18:06
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.187 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste