Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dennis Hillebrand [ ]
Ob es für Dennis Hillbrand wirklich soooooo unerwartet kam????

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussba...ng-12.html

(ab 9:05min)

Von einer Einigung zwischen Rot-Weiß und dem Spieler ist in den Aussagen von Hillebrand jedenfalls keine Rede.
Woher will man eigentlich wissen das es so war wie er der zeitung gesagt hat? genau so gut kann es ja sein das er nun nur versucht nachzutreten. keiner von uns weiß es weil keiner bei dieser absprache dabei war.
kann genau so gut sein das man sagte wir verlängern mit dir wenn alles nach plan läuft und dann kam halt Ahlen, u.a. mit einem riesen fehler von ihm, und dann lief es eben nicht mehr nach plan weil man nun doch nicht im pokal ist. vielleicht hoffte man noch es mit viel glück am letzten spieltag zu schaffen und es gab deshalb keine offizielle verabschiedung. das kann sich alles genau so zugetragen haben, oder so wie es in der zeitung steht. das weiß eben keiner.
Seitdem ich und viele andere böse Mails an den TA-Chefredakteur der TA geschrieben haben, hat der gute Herr Müller mich angerufen, abgestritten, in der Community mitzulesen und behauptet, er liebe RWE, hat wohl Marco Alles die Drecksarbeit übernommen.

Egal, Vorwürfe in eine von beiden Richtungen sind kontraproduktiv, wenn keiner von uns anwesend war. Das Journalisten gerne auf Vorwürfe von Spielern Richtung Verein anspringen, ist nichts Neues.
(23.05.2011, 15:41)Sondershäuser schrieb: Seitdem ich und viele andere böse Mails an den TA-Chefredakteur der TA geschrieben haben, hat der gute Herr Müller mich angerufen, abgestritten, in der Community mitzulesen und behauptet, er liebe RWE, hat wohl Marco Alles die Drecksarbeit übernommen.

Egal, Vorwürfe in eine von beiden Richtungen sind kontraproduktiv, wenn keiner von uns anwesend war. Das Journalisten gerne auf Vorwürfe von Spielern Richtung Verein anspringen, ist nichts Neues.

Ich enthalte mich da jeder Wertung, keiner war dabei und einige Dinge waren recht widersprüchlich in ihren Aussagen.
Und bezüglich der TA habe ich mittlererweile eine ähnliche Meinung wie zu den Herren der BILD von der Lokalredaktion Erfurt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.713 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste