Nun doch? Schade! Gut, dann heißt es auch Dennis Hillebrand für seine Leistungen zu danken und weiterhin viel Erfolg im weiteren Karriereverlauf zu wünschen.
Abgang: Dennis Hillebrand [ ]
|
Mist. :( Hätte ihn gerne weiter im Rot-Weissen Dress gesehen. Alles Gute und mögen sich deine finanziellen Vorstellungen bei deinem zukünftigen Arbeitgeber erfüllen. (das ist kein Vorwurf, aber die Vermutung, dass man sich in diesem Bereich nicht einigen konnte. )
Kann auch sein das wir etwas besseres zum gleichen preis gefunden haben ... nicht immer die eine seite sehen ...
Alles gute Hille! (18.05.2011, 15:29)Keks76 schrieb: Kann auch sein das wir etwas besseres zum gleichen preis gefunden haben ... nicht immer die eine seite sehen ... Bei der Masse an Abwehrspielern die den Verein verlassen haben kann man eigtl. auf so eine "Stammkraft" schwer verzichten. Selbst wenn man an einem gleichwertigem / besseren dran ist, kann sich immer noch einer verletzen und dann länger ausfallen, wieso sollte man also einen möglichen Ersatz weg schicken?
Ups. Damit habe ich nicht gerechnet. Die Mannschaft stellt sich nächstes Jahr fast komplett neu auf. Hoffe nur, dass das gut geht und die Verantwortlichen wissen, was sie da tun.
Da hast du normal recht ... vielleicht gibt es dieses Jahr einen Starken schmalen Kader der dann nächstes Jahr massiv wird ... um dann ...
Da wird eben nur noch offensiv gespielt, da braucht man keine Abwehr. Alles Gute Hille !!!
das hillebrand den verein auch noch verlässt finde ich echt stark ! der hat diese saison eigentlich ganz gut gespielt und da haufenweise spieler gehen, besonders verteidiger, ist dass recht unklug !
alles gute weiterhin hille ! (18.05.2011, 15:32)Erbsenzähler schrieb: Bei der Masse an Abwehrspielern die den Verein verlassen haben kann man eigtl. auf so eine "Stammkraft" schwer verzichten. Selbst wenn man an einem gleichwertigem / besseren dran ist, kann sich immer noch einer verletzen und dann länger ausfallen, wieso sollte man also einen möglichen Ersatz weg schicken? Weil neben Bertram und Rauw kein Geld mehr für einen dritten etablierten Innenverteidiger übrig sein wird. Aufgefüllt wird der Kader sicher mit jemanden aus der Kategorie jung und hoffnungsvoll. Alles Gute Dennis Hillebrand!
So langsam kommen mir die ersten Zweifel, dass unsere Verantwortlichen wissen was sie da tun.
(18.05.2011, 16:22)Holden Caulfield schrieb: Weil neben Bertram und Rauw kein Geld mehr für einen dritten etablierten Innenverteidiger übrig sein wird. Aufgefüllt wird der Kader sicher mit jemanden aus der Kategorie jung und hoffnungsvoll. So könnte es aussehen. Das freiwerdende Geld könnte dann für einen etablierten Links-oder Rechtsverteidiger verplant werden unter Umständen für eine Granate im Sturm
18.05.2011, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011, 16:32 von Holden Caulfield.)
Alter schrieb:So langsam kommen mir die ersten Zweifel, dass unsere Verantwortlichen wissen was sie da tun. Warum denn? Man setzt keine altgedienten Profis auf die Bank. Dafür gibts jüngere Spieler mit Potential. Rot-Weiß gehört nun mal nicht der Kategorie Red Bull an, wo die Kohle keine Rolle spielt. (18.05.2011, 16:25)Alter schrieb: So langsam kommen mir die ersten Zweifel, dass unsere Verantwortlichen wissen was sie da tun. Wartet es doch erstmal ab. Wir haben 2 neue Verpflichtungen und ein paar Gerüchte und schon wird wieder schwarz gemalt. Die Abwehr muss sich mit oder ohne Hillebrand sowieso komplett neu finden, und da wir nun mal ein offensichtliches Abwehrproblem haben und Herr Hillebrand sich in den letzten Spielen nun auch nicht unbedingt für ne Verlängerung angeboten hat, kann ich das ganze schon nachvollziehen. So leid's mir persönlich um ihn tut. Alles Gute Dennis. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] | RWE-Onlineredaktion | 56 | 6.713 |
17.06.2011, 11:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste