Happy Birthday Dennis und viel Gesundheit sowie Erfolg !!
Abgang: Dennis Hillebrand [ ]
|
Dem schließe ich mich an .... Alles Gute und weiterhin Gesundheit bei sportlichem Erfolg !
Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Und das du hier eine erfolgreiche Zeit hast.
Alles Gute Hille...
Feier schön, is schließlich der 30., jetzt gehts auf die 40 zu... Hoffentlich erleben wir dich noch viele weitere Jahre im Trikot des FC RWE !!
ja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vor allem wünsche ich dir Gottes Segen wie auch viel Glück und Spaß im Fußball und dass du weitgehend von Verletzungen verschont wirst. Alles Gute! Zitat:Der 31jährige Abwehrspieler Dennis Hillebrand wird am Mittwoch am Sprunggelenkhttp://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm Gute Besserung Dennis und maximalen Heilungsprozess ! Kacke aber auch. Zitat:Während der Innenverteidiger nun am kommenden Samstag auf ein volles Stadion hofft ("Wir leben von den Emotionen der Zuschauer"), ließ er gegenüber unserer Zeitung durchblicken, dass er auch nächste Saison das Trikot des FC Rot-Weiß tragen wird. "Noch gibt es Details zu klären. Aber ich möchte gerne in Erfurt bleiben." Zwar konnte Hillebrand noch nichts über den Zeitpunkt der Verlängerung sagen. Doch die Unterschrift scheint nur noch Formsache. Die Gespräche mit Emmerling seien positiv verlaufen. quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] | RWE-Onlineredaktion | 56 | 6.713 |
17.06.2011, 11:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste