Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dennis Hillebrand [ ]
Damit hatte ich ehrlich gesagt eigentlich nicht gerechnet.Ich hoffe doch das Herr Emmerling genau weiß was er tut.
Auch von mir alles Gute, Dennis!

Fazit: Ich denke, dass Emma auf Spieler mit einer guten Grundschnelligkeit in der Innenverteidigung setzt!
Also nach der 3:4-Niederlage in Ahlen wurden ja von Vereinsseite her weitere personelle Konsequenzen angekündigt. Und von den Spielern die noch übrig geblieben sind und gegen Ahlen auf dem Platz standen, hatte ich es mir schon fast gedacht dass es ihn treffen könnte. Ob nun der Verein oder der Spieler selbst eine Vertragsverlängerung verweigert hat, sollten wir noch abwarten, bis es weitere Infos dazu gibt!

Dem Spieler jedenfalls wünsche ich alles Gute!
Sehe ich genauso!

Vielen Dank und alles Gute, Dennis!
auch von mir vielen dank und alles gute in der zukunft,dennis!
(18.05.2011, 20:28)Tobey schrieb: Also nach der 3:4-Niederlage in Ahlen wurden ja von Vereinsseite her weitere personelle Konsequenzen angekündigt.

In besagten Spiel in Halbzeit zwei, waren Malura und Hille jedenfalls der Oberkracher, sowas hat man selten gesehen; vielleicht gab das den Ausschlag ....
Für mich die absolut richtige Entscheidung Hillebrand keinen neuen Vertrag zu geben. Ich fand ihn immer als Unsicherheisfaktor! Und um mal den Vergleich mit Orle anzustellen.. Hille hat uns sicherlich (in den Spielen in denen er auch gespielt hat) mehr Punkte durch Ballverluste, Fehlpässe, Querschläger usw. gekostet. Und im "Spielaufbau" war der auch nicht viel besser als Orle :).

Ich kann mich an einige haarsträubende Fehler erinnern, wogegen die Spiele in denen er überragt hat kaum vorhanden sind.

Menschlich ist er sicherlich ein Verlust, nen ruhiger, ausgeglichener netter Kerl. Sportlich ist sein Abgang nicht mit Möckel, Semmer (Vorrunden-Semmer) oder Orle zu vergleichen!
Zitat:Aussortierter Verteidiger fühlt sich verschaukelt und wirft Klubführung Charakterlosigkeit vor.

Der Abwehrspieler wurde vergangenene Woche darüber informiert, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. "Das kam für mich völlig überraschend, da ich das Angebot des Vereins ja angenommen hatte", erklärt der 31-Jährige und fühlt sich von der Vereinsführung "verschaukelt".
quelle
Ätzend, wenn das stimmen sollte!
Der Mann hat Familie...
man muß nicht immer alles glauben,was in der zeitung steht! und wenn es stimmt ist es mir auch egal! und diese zeitung muß ja jede woche immer mal was negatives über rot-weiss schreiben!
Sollte es wirklich so sein ok nicht gerade die feine art, aber so ist nun mal das leben. kenne wem der hat 4 wochen in einer firma zu probe gearbeitet, wurde praktikum genannt, mit der zusage danach eingestellt zu werden. und was war? nach der zeit hieß es Nee wir brauchen zur zeit doch niemanden. ist alles hart aber so ist es heutzutage da zählt nur was schriftlich ist und selbst das nicht immer.
(23.05.2011, 10:13)Daniel schrieb: Sollte es wirklich so sein ok nicht gerade die feine art, aber so ist nun mal das leben. kenne wem der hat 4 wochen in einer firma zu probe gearbeitet, wurde praktikum genannt, mit der zusage danach eingestellt zu werden. und was war? nach der zeit hieß es Nee wir brauchen zur zeit doch niemanden. ist alles hart aber so ist es heutzutage da zählt nur was schriftlich ist und selbst das nicht immer.

Auch das macht das Handeln des Vereins nicht besser. So geht man einfach nicht mit Menschen um. Aber dann auf der anderen Seite über die Moral von Leuten wie Dotschew etc. jammern.
Ist auf jeden Fall kein guter Zeitpunkt, um eventuelle Neuverpflichtungen zu überzeugen...
so ist das geschäft heutzutage...
hätte er in letzter zeit oder überhaupt bei rwe bessere leistungen abgeliefert hätte der verein bestimmt verlängert...

hatte mir von ihm bei seiner verpflichtung ohnehin deutlich mehr verprochen..
gut dass jetzt anscheinend auf nen jungen mann wie stöhl gesetzt wird
(23.05.2011, 11:32)Fabri Ravanelli schrieb: so ist das geschäft heutzutage...
hätte er in letzter zeit oder überhaupt bei rwe bessere leistungen abgeliefert hätte der verein bestimmt verlängert...

hatte mir von ihm bei seiner verpflichtung ohnehin deutlich mehr verprochen..
gut dass jetzt anscheinend auf nen jungen mann wie stöhl gesetzt wird

Du hast es vielleicht nicht ganz verstanden. Es geht nicht um das Ob, sondern um das Wie.
So ist das Geschäft keinesfalls heutzutage.

Viel Erfolg jedenfalls, Dennis, bei Deinem neuen Verein!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.655 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste