Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Dennis Hillebrand [ ]
Happy Birthday Dennis und viel Gesundheit sowie Erfolg !!Prost
Dem schließe ich mich an .... Alles Gute und weiterhin Gesundheit bei sportlichem Erfolg !
alles gute hille zwinker
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Und das du hier eine erfolgreiche Zeit hast.
Alles Gute Hille...
Feier schön, is schließlich der 30., jetzt gehts auf die 40 zu... zwinker

Hoffentlich erleben wir dich noch viele weitere Jahre im Trikot des FC RWE !!
Alles Gute Hille, bleib gesund und mach weiter so.
alles gute & viel erfolg weiterhin!
Alles GuteProst
Alles gute zum Geburtstag!!! [Bild: smilie_geb_013.gif]
ja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vor allem wünsche ich dir Gottes Segen wie auch viel Glück und Spaß im Fußball und dass du weitgehend von Verletzungen verschont wirst. Alles Gute!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag ! Prost
Zitat:Der 31jährige Abwehrspieler Dennis Hillebrand wird am Mittwoch am Sprunggelenk
operiert. Die Verletzung hatte er sich beim Testspiel am vergangenen Mittwoch in Cottbus zugezogen. Die Operation wird in der Klinik Bad Berka vorgenommen werden. Rot-Weiss
rechnet damit auf Hillebrand 4-6 Wochen verzichten zu müssen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Gute Besserung Dennis und maximalen Heilungsprozess !

Kacke aber auch.
Zitat:Während der Innenverteidiger nun am kommenden Samstag auf ein volles Stadion hofft ("Wir leben von den Emotionen der Zuschauer"), ließ er gegenüber unserer Zeitung durchblicken, dass er auch nächste Saison das Trikot des FC Rot-Weiß tragen wird. "Noch gibt es Details zu klären. Aber ich möchte gerne in Erfurt bleiben." Zwar konnte Hillebrand noch nichts über den Zeitpunkt der Verlängerung sagen. Doch die Unterschrift scheint nur noch Formsache. Die Gespräche mit Emmerling seien positiv verlaufen.

quelle
Dennis Hillebrand verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Dennis Malura [ 1860 München ] RWE-Onlineredaktion 56 6.655 17.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste