hat heute mit der 2. gespielt und für das erste mal seiner langen verletzung recht ordentlich . sogar ein recht erfolgreicher lattentreffer war dabei
Abgang: Chhunly Pagenburg [Eintracht Trier]
|
(17.04.2011, 16:50)warrior777 schrieb: hat heute mit der 2. gespielt und für das erste mal seiner langen verletzung recht ordentlich . sogar ein recht erfolgreicher lattentreffer war dabei Naja, dann mal sehen, wie es bei Chhunly weitergeht. ein Speielr, auf den ich ungern verzichten würde, soweit er im Kopf frei ist und seinen Beruf auch als " Beruf" sieht und etwas für seine Gesundheit und Fitness tut, da er häufig verletzunsganfällig war. Aber sieht man Tom Bertram nach 1 1/2 Jahren, warum soll ihm das nicht auch gelingen??
Pagenburg hatte einige gute Spiele. Werde nie sein blutverschmiertes Gesicht zweimal innerhalb zwei/drei Spielen vergessen.
Chhunly im Probetraining bei Eintracht Trier...
http://www.transfermarkt.de/de/chhunly-p...eite1.html Viel Glück Junge!!! (13.05.2011, 10:03)RWEpaule schrieb: Chhunly im Probetraining bei Eintracht Trier... Schade, dass er sich nicht so entwickelt hat, wie erhofft. Wünsche ihm aber natürlich alles Gute für die Zukunft. Und ich weiß, dass die lange Verletzung daran maßgeblich beteiligt war. (13.05.2011, 14:55)Erbsenzähler schrieb: Schade, dass er sich nicht so entwickelt hat, wie erhofft. Wünsche ihm aber natürlich alles Gute für die Zukunft. Und ich weiß, dass die lange Verletzung daran maßgeblich beteiligt war. Sehe ich auch so. Er scheint leider zu sehr verletzunsganfällig zu sein. Ich hoffe, das er einen guten Verein findet, wo er zu alter Stärke findet. Es nicht so, das er hier garnichts gebracht hat, da waren schon gute Spiele dabei. Jetzt fällt mir auch das Tor gegen den Heinz wieder ein...das 2:2 im Pokalfinale gegen die Heinze, als wir nur 13 Minuten brauchten...mann..bei dem Spiel bekomme ich immer noch ne Gänsehaut....
Irgendwie hat er wirklich auch Pech, na dann hoffe ich mal, dass sich das ändert. Solange er später dann mal nicht ein entscheidendes Tor gegen unseren RWE schießt, wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er vom Verletztungspech verschont bleibt.
Tschau Andi S.
Machs gut Page und viel Erfolg für die weitere Karriere.
Hab ihn mir letztes WE gg Bautzen mal genauer angeschaut; da ist kaum noch was da von robuster Zweikampfstärke ! Bedingt durch seine Verletzungen hat er m.Mn. "einen Knacks weg".
Schade das du nicht mehr zum Zug gekommen bist.
Machs gut Chhunly und viel Erfolg und Glück weiterhin!!!
14.06.2011, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 17:55 von ArnschterRotWeiß.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste