Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Alles Alles Gute auch von mir Albert ! Du bist ein Spieler, der hier viele Sympatien gewonnen hat, .. nicht nur wegen des Derbys ! Es tut verdammt weh dich ziehen zu sehen ........ Ich wünsche dir, dass du dich beim FCN sportlich durchsetzen und weiterentwickeln kannst.

Mach's gut und Alles Gute auch deiner jungen Familie !!!
Da es jetzt offiziell ist, wünsche ich nochma alles Gute für die kommende Aufgabe!!! Danke für die tolle Zeit! Aber ich hätte ihn noch soooo.. gerne wenigstens in Jena noch einmal in Aktion gesehen!!!
Machs gut... :heul2:
Schrö schrieb:naja man hätte sich vieleicht noch nen abschiedsspiel gewünscht! [...]

Das kann man doch bestimmt irgendwie einrichten oder? Er hätte es sich verdient!
StStone schrieb:Da es jetzt offiziell ist, wünsche ich nochma alles Gute für die kommende Aufgabe!!! Danke für die tolle Zeit! Aber ich hätte ihn noch soooo.. gerne wenigstens in Jena noch einmal in Aktion gesehen!!!
Machs gut... :heul2:

...kommenden Monag im DSF !?

Nürnberg - Lautern
Albert machs gut! viel erfolg in Nürnberg! viele tore dort! aber nicht gegen uns !
StStone schrieb:
Schrö schrieb:naja man hätte sich vieleicht noch nen abschiedsspiel gewünscht! [...]

Das kann man doch bestimmt irgendwie einrichten oder? Er hätte es sich verdient!

Auch wir hätten das verdient, oder?
Man würd ja noch tschüß sagen dürfen...Heul
vielleicht kann man ja bei nürnberg irgendwas einrichten lassen das er samstag nochmal im stadion ist !?
Ein bomben Spieler, der dem neuen FC Rot-Weiß seinen Stempel aber sowas von aufgedrückt hat.
Da kann man nur DANKE sagen und alles Gute für die sportliche Zukunft wünschen.
Nun beginnt also die Pagenburg-Zeit ... vielleicht eine neue Ära.
ste:-) schrieb:jetzt noch "ikea" verpflichtet und alles wird gut.
das sollte aber schon geschehen sein, denn: Ende der Winter-Transferzeit am Montag (12Uhr)
schon was bekannt über ne Ablöse? Der Text in der TA hört sich so an, dass keine Geld fließt.
Auch ich wünsch dir alles, alles Gute in Nürnberg. Sicher nicht nur durch die Spiele gegen Bayern und Jena einer der besten Spieler im Trikot des RWE gewesen und sich dadurch in die Herzen der Fans gespielt hat. Schade, dass wir kein Abschiedsspiel mehr von dir sehen werden und dich gebührend verabschieden können. Verdient hättest du es auf jeden Fall.
Nunja...ICh kann nur positiv darüber denken.Wir haben einen super Ersatz fürn Albert bekommen, und endlich auch mal etwas money für ein Talent erhalten(hoffe ich doch)...Wann gab es das das letzte mal?!Albert war immer korrekt zu uns - habe selten einen Spieler seinen wechsel weniger übel genommen,als ihn...Also alles gute in Nürnberg...und viel Glück!
Dresdner schrieb:
das sollte aber schon geschehen sein, denn: Ende der Winter-Transferzeit am Montag (12Uhr)

die machen doch dann noch schmusi schmusi, "Herzlich Willkommen im Verein" usw...wir erfahren doch erst heute abend davon...und die Transferunterlagen müssen ja auch erst bis 24 Uhr beim DFB sein...hab ich letztens gelesen.
rwe2007 schrieb:
Dresdner schrieb:

die machen doch dann noch schmusi schmusi, "Herzlich Willkommen im Verein" usw...wir erfahren doch erst heute abend davon...und die Transferunterlagen müssen ja auch erst bis 24 Uhr beim DFB sein...hab ich letztens gelesen.

also ich hab gelesen bis 12 uhr muss der spieler auf der transferliste stehen und bis 24 uhr müssen die transferunterlagen da sein!
Schrö schrieb:
rwe2007 schrieb:
Dresdner schrieb:

also ich hab gelesen bis 12 uhr muss der spieler auf der transferliste stehen und bis 24 uhr müssen die transferunterlagen da sein!

...genauso hatte ich das auch in Erinnerung. Abwarten was passiert. Vielleicht ist ja beim RWE das Fax kaputt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.785 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.424 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.490 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste