Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
75.00%
9 75.00%
Unentschieden:
16.67%
2 16.67%
HSV gewinnt:
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

A-Junioren: RW Erfurt - Hamburger SV [4-0]
Neo1900 schrieb:
Axl Rose schrieb:Spitze kann man da nur sagen.Wieviel Spiele sind die denn nun schon ungeschlagen?

wenn ich richtig geschaut habe, müssten es 9(!) spiele sein.

Es sind der ungeschlagenen Spiele genau 9 zwinker

Alles auch seit heute mittag auf der off. HP zu finden, Juniorenbereich zwinker - Das aber nur am Rande zwinker
Ich finde es ja schon schlecht 57 Zuschauer bei der A-Junioren Bundesliga gegen HSV! !!www.dfb.de!! die Jungs spiel außerdem noch oben mit das gabs lange net mehr da sind das einfach zu wenige!!![/size]
Mfg rwe_fan
Der lauf hält an ....

Herzlichen Glückwunsch!
rwe_fan schrieb:Ich finde es ja schon schlecht 57 Zuschauer bei der A-Junioren Bundesliga gegen HSV! !!www.dfb.de!! die Jungs spiel außerdem noch oben mit das gabs lange net mehr da sind das einfach zu wenige!!![/size]
Mfg rwe_fan

Ich hab' das zwar ein paar Mal lesen müssen, aber Recht haste. Und ich bin beim nächsten mal dabei. Als Nummer 58.
glückwunsch wie ichs gesagt hab sie sind in Fahrt!!!
Raphael schrieb:
rwe_fan schrieb:Ich finde es ja schon schlecht 57 Zuschauer bei der A-Junioren Bundesliga gegen HSV! !!www.dfb.de!! die Jungs spiel außerdem noch oben mit das gabs lange net mehr da sind das einfach zu wenige!!![/size]
Mfg rwe_fan

Ich hab' das zwar ein paar Mal lesen müssen, aber Recht haste. Und ich bin beim nächsten mal dabei. Als Nummer 58.

nimm doch den vertrottelten hund mit. sind es 59. wenn die zeit bei mir üppiger wäre hät ich ja auch mal in alle richtungen geschaut.
Langsam kann es einem "unheimlich" werden ....;-) Ganz toller Lauf Jung's !!!!
msonet schrieb:
Raphael schrieb:
Mfg rwe_fan

nimm doch den vertrottelten hund mit. sind es 59. wenn die zeit bei mir üppiger wäre hät ich ja auch mal in alle richtungen geschaut.

I.O. Dummer Hund kommt mit. Beißt zwar gerne in Bälle aber ein wenig Sport kann dem Tier nicht schaden. Lehrer
Ansonsten sollte der Verein am mehr die Werbetrommel für den Nachwuchs rühren, die haben es echt verdient vor einer guten Kulisse zu spielen.
Raphael schrieb:
msonet schrieb:
Raphael schrieb:
Mfg rwe_fan

I.O. Dummer Hund kommt mit. Beißt zwar gerne in Bälle aber ein wenig Sport kann dem Tier nicht schaden. Lehrer
Ansonsten sollte der Verein am mehr die Werbetrommel für den Nachwuchs rühren, die haben es echt verdient vor einer guten Kulisse zu spielen.

:hier: seh ich genau so :D
Mehr als jedes Wochenende in einer Vorschau und einem Spielbericht über unsere Jugend zu berichten, ist derzeit nicht möglich.

Wer den RWE kennt, weiß das es Nachwuchsmannschaften gibt, aus denen es immer wieder Spieler hoch schaffen (Beck, Schubert, Nowak, Bertram etc.) und das man diese auch unterstützen kann ohne das wir extra die Trommel wirbeln zwinker

Informieren sollte sich jedoch jeder selber, dies kann er unter

http://www.rot-weiss-erfurt.de oder
http://www.rot-weiss-erfurt-junioren.de

jederzeit machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RW Erfurt - FC Hansa Rostock [3-1] Barniestar 12 766 17.02.2008, 10:19
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste