Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.43%
55 71.43%
Unentschieden:
11.69%
9 11.69%
Unterhaching gewinnt:
12.99%
10 12.99%
Keine Meinung (unsicher):
3.90%
3 3.90%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9. Spieltag: RWE - Unterhaching [4-1]
Lara schrieb:Hab mich mal etwas umgehört. Orle ist wohl in Düsseldorf bespuckt worden.( Das haben mehrere erzählt). Und die Spieler sind halt auch nicht so ganz stubenrein beschimpft worden. War sicher ein Grottenkick, aber solche Sachen find ich doof.

Doof ist wohl leider maßlos untertrieben.
Wer so etwas macht hat einfach absolut kein Gehirn und wird wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast sein.
Lara schrieb:Orle ist wohl in Düsseldorf bespuckt worden.( Das haben mehrere erzählt). Und die Spieler sind halt auch nicht so ganz stubenrein beschimpft worden. War sicher ein Grottenkick, aber solche Sachen find ich doof.

Genau sowas hat Herr Beutel auch letzen Samstag angedeutet.
Ich frage mich bloß was das für Menschen/Fans? sind die sowas machen.Das ist für mich unterste schublade.
crystal_RWE schrieb:
Lara schrieb:Orle ist wohl in Düsseldorf bespuckt worden.( Das haben mehrere erzählt). Und die Spieler sind halt auch nicht so ganz stubenrein beschimpft worden. War sicher ein Grottenkick, aber solche Sachen find ich doof.

Genau sowas hat Herr Beutel auch letzen Samstag angedeutet.
Ich frage mich bloß was das für Menschen/Fans? sind die sowas machen.Das ist für mich unterste schublade.

...in guter wie in schlechter zeit...

haben nicht alle verinnerlicht
Problem der Gesellschaft. Schau Dir die Gesellschaft doch einfach mal an. Speziell wenn das Alter sinkt.
Da ist leider etwas wahres dran. Ich hab es bei anderer Gelegenheit schon mal geschrieben, die Zuschauer im SWS, sind leider auch nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft und da ist leider auch ein gewisser Prozentsatz absoluter menschlicher Abschaum dabei.
Welche aber man nicht über den Deckmantel Fußball umerziehen kann, da sie sich gleichgesinnte mit gleichen Problemen und Sorgen suchen.

P.S.: einige verhalten sich nüchtern so, wie ich mich noch nicht mal im heftigsten Suff verhalten würde. Traurig.
msonet schrieb:Welche aber man nicht über den Deckmantel Fußball umerziehen kann, da sie sich gleichgesinnte mit gleichen Problemen und Sorgen suchen.

P.S.: einige verhalten sich nüchtern so, wie ich mich noch nicht mal im heftigsten Suff verhalten würde. Traurig.

wegen solchen typen sind vieler meiner bekannten völlig erschrocken, wenn ich erzähle das ich im stadion war
vor einigen jahren sagte jemand zu mir "waaass ihr nehmt eure tochter mit, seit ihr verrückt?"
soviel zur wahrnehmung von nichtfussballfans
das kann uns auch in der stadionfrage auf die füsse fallen
Meine Mum: "Na gehst wieder zum Asifußball?" *g*
msonet schrieb:P.S.: einige verhalten sich nüchtern so, wie ich mich noch nicht mal im heftigsten Suff verhalten würde. Traurig.

Da hast du völlig Recht.
Einige kennen eben absolut keine Grenzen.
Zu Oberligazeiten war es Sitte mit der Bahn zu den Auswärtsspielen zu fahren.
Wenn wir beispielsweise nach Rostock gefahren sind ist auch so manche Flasche Schnaps ausgelaufen,aber deswegen haben wir trotzdem niemandem Schaden zugefügt.
lool, sowas ähnliches meinte meine mutter och immer. sie wollte mich ja nie ins stadion lassen, irgendwann hatte ich es doch durchgesetzt. es ist ja zum glück auch noch nie was passiert und sie sagt och nichts mehr. im gegenteil hatte schon meine schwester als sie 12 war mit im stadion *g*
Cannijaku schrieb:und in offenbach zur schule gehe, gehe ich auch dort mal zum fußball...

dort wirft jeder einfach was in die runde und zack singen alle mit...
ich habe selten was dümmeres gelesen. aber scheinbar liegt es bei dir am alter.

offenbach hat ein schaiß stadion, ein schaiß publikum. wenns es bei denen nicht läuft (spieltechnisch), dann ist genauso tote hose im "stimmungsblock" wie wenn boreas dresden gg sv bannewitz spielt.

gelöscht weils der kleine bruder der eintracht ist und man deswegen den aufstand probt? einfach nur lächerlich!
Lieber Dynamo, kannste mir mal sagen, was das "gelöschte" Wort war?
So nachdem mein PC nun endlich wieder funktionsfähig ist, kann ich mich auch endlich mal zum Spiel letzten Sonntag äußern. Mach ich aber nicht mehr, da eigentlich schon alles gesagt wurdezwinker Durfte mir sogar das Spiel vom Fansofa aus anschauen. War ein sehr geiles Erlebnis nur die Bande hat gestört da man ziemlich weit unten sitzt. Will aber nicht nörgeln, war ein rundum super Tag.

Und ist wirklich beeindruckend was unsere Mannschaft mit Kampfgeist und Siegeswillen so alles anstellen kann. Sollte so was auch mal wieder auswärts auf der Liste ganz oben stehen dann bin ich mir sicher das bald wieder ein Sieg raus springt. Am besten Morgen und nächsten Samstag gleich hinterher.

Hab auch paar Videos online gestellt vom Sofa..mit geballter Freude und Emotion.
:D
RWE - Unterhaching
Raphael schrieb:Lieber Dynamo, kannste mir mal sagen, was das "gelöschte" Wort war?
"Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 00:50 von Falk."
musste falk fragen, habe den link nimmer im kopf. scheint aber was böses gewesen zu sein...
zumindest aus der sicht der mod´s.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste