Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
(12.09.2011, 09:33)RWE83 schrieb: ...
Auf jedenfall muss Oli Caillas von Beginn an spielen und soll sich gleich wie letzte Saison in Jena um den Moonwalker kümmern Lachen7.
Lachen5

Sehr gute Idee, ich hab das Bild aus der Zeitung immernoch im Flur hängen. Aber ich glaube, dass das damals Teamwork mit Bertram war. Ausserdem ist der fliegende Holländer doch nur noch Teilzeitspieler, da lohnt der Aufwand doch garnicht.

Die Frage ist, was Yeboah im Spiel wirklich zeigen kann(Ich meine nicht den Trikottausch!)?
@ronry
Ich fand es schon beachtlich, das Emma in Bielefeld Cello vom Platz nahm - der stand wirklich in Bielefeld meilenweit neben sich. Ich denke mal, das er sich selbst zu sehr unter Druck setzt, alles richtig machen zu wollen und einfach nur verkrampft ist deswegen. Vielleicht sollte man ihm wirklich mal eine Auszeit gönnen.
Aber die Frage ist, kann Youhoa 90 Minuten bringen??

Das Cello ausgewechselt wurde fand ich gut, Emma hat endlichmal reagiert mit der Einwechslung von Serge. Ich hatte mir so die Frage gestellt was mit Cello wäre, in Bezug auf seinn Stammplatz, wenn Serge nicht verletzt gewesen wäre und Manno 100% bringen würde.
Wenn das nicht gewesen wäre hätte Emma schon früher so reagiert.

Im Moment wär doch eine Alternative, Morabit und Serge. Geht Serge die 90min. noch nicht durch kann in 2.HZ Manno kommen.

Aber mal erhlich wir haben doch Serge in BI gesehen. Wenn er im Team eingespielt ist und weiß wie seine Kollegen ticken, will sagen wenn alle aufeinander abgestimmt spielen. Dann aber dann sehe ich Serge als " Panzerreiter". Der Typ einmal in Schwung, Hoja die Waldfee. Der marschiert durch, er muß dann nur noch das Tor treffen.
die serie hält!

1-0 heimsieg!

das goldene tor erzielt morabit in der 41. minute
Gähnend langweilige 90 Minuten mit einem 0:0.
2:1 RWE wenn auch knapp ende. gelingt aber nur wenn rwe auch aufs tor schießt....nicht wie in bielefeld...naja...wird schon.
Wir werden 3-0 vor 6322 Zuschauern gewinnen! Die Tore macht 2x Serge und 1x Reichwein. Die immer als erstes auf unseren RWE einknüppeln,sind morgen die ersten die: "Ooohh RWE,wir lieben dich" singen.
(12.09.2011, 15:02)Coethener schrieb: Wir werden 3-0 vor 6322 Zuschauern gewinnen! Die Tore macht 2x Serge und 1x Reichwein. Die immer als erstes auf unseren RWE einknüppeln,sind morgen die ersten die: "Ooohh RWE,wir lieben dich" singen.

aber hoffentlich laut und aus voller brust......weil berechtigt!!!!! Winken1

(12.09.2011, 15:02)Coethener schrieb: Wir werden 3-0 vor 6322 Zuschauern gewinnen! Die Tore macht 2x Serge und 1x Reichwein. Die immer als erstes auf unseren RWE einknüppeln,sind morgen die ersten die: "Ooohh RWE,wir lieben dich" singen.

Das wär schön (also das Ergebnis und die Zuschauerzahl).
Ich tippe aber auf ein 3:1 für RWE vor 5156 Zuschauern
(12.09.2011, 11:45)rwe supporter schrieb: Das Cello ausgewechselt wurde fand ich gut, Emma hat endlichmal reagiert mit der Einwechslung von Serge. Ich hatte mir so die Frage gestellt was mit Cello wäre, in Bezug auf seinn Stammplatz, wenn Serge nicht verletzt gewesen wäre und Manno 100% bringen würde.
Wenn das nicht gewesen wäre hätte Emma schon früher so reagiert.

Im Moment wär doch eine Alternative, Morabit und Serge. Geht Serge die 90min. noch nicht durch kann in 2.HZ Manno kommen.

Aber mal erhlich wir haben doch Serge in BI gesehen. Wenn er im Team eingespielt ist und weiß wie seine Kollegen ticken, will sagen wenn alle aufeinander abgestimmt spielen. Dann aber dann sehe ich Serge als " Panzerreiter". Der Typ einmal in Schwung, Hoja die Waldfee. Der marschiert durch, er muß dann nur noch das Tor treffen.

Das würde ich genau so unterschreiben. Ich war doch sehr überrascht, als Emma Cello dann endlich doch mal vom Platz genommen hat. Dieses deutliche Zeichen in seine Richtung gab es so noch nicht. Mag wohl auch daran liegen, das wir in der Offensive verletzungsbedingt nur wenige Alternativen hatten.

Serge wirkte zwar auch nervös und alles andere als souverän, passte aber damit gut ins Bild der restlichen Mannschaft...

Ich hoffe aber, das Serge ins Spiel findet und damit zu einer echten Alternative in der Offensive wird. Was und dort nämlich fehlt hat man in Bielefeld deutlich gesehen: Druck nach vorn und jemand der einen angenommen Ball auch einmal schnell mit nach vorn nehmen kann.

EDIT: Tipp vergessen - 2:1 mit Toren von Serge und Rudi nach Ecke mit dem Kopf. Zuschauer leider nur 4880.
mein tipp ist ein knapper 1:0 sieg für uns
treffer: joker yohoua
zuschauerzahl: 5000-6000
..... schließe mich dem 1:0 Tipp für unseren RWE an. Uns wird das ein oder andere Mal ziehmlich übel werden, bis der Mann in Schwarz uns mit dem Schlusspfiff erlöst.
RWE gewinnt 2:1

0:1
Bis jetzt drei Siege ein Unentschieden und alles ohne Gegentor.Wir sind mal wieder dran.Leider!
leider .... 0-2
(12.09.2011, 16:34)eddieddi schrieb: ..... schließe mich dem 1:0 Tipp für unseren RWE an. Uns wird das ein oder andere Mal ziehmlich übel werden, bis der Mann in Schwarz uns mit dem Schlusspfiff erlöst.

Glaube auch, das das irgendwie so laufen wird....oder wir erwischen mal wieder einen unserer glanztage......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.734 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: