Am Sonntag, den 17.10.10 um 14:00 Uhr, empfängt unsere Zweitvertretung an der Grubenstraße Borea Dresden.
7 Spiele in Folge ist die Schönberg-Elf ungeschlagen.
Eine Bilanz, die nach dem radikalen Umbruch in der Sommerpause fast schon beängstigend wirkt.
Zuletzt gab es bei Magdeburg II einen 2:1 Erfolg zu bejubeln.
Aktuell rangiert RWE II nach 8 Spielen und 15 eingesammelten Zählern auf Rang 4 der OL-Süd.
Der Gast aus Dresden holte sich zuletzt ebenfalls Selbstvertrauen.
3 Spiele ist man niederlagenfrei, zuletzt sicherte man sich im Heimspiel gegen J***II beim 1:1 einen Punkt.
Borea hat 7 Spiele absolviert (Absage der Heimpartie gegen LOK wegen Wildschweinattacke), dabei 9 Punkte eingefahren und steht aktuell auf Platz 10 der Tabelle.
Infos zu unserem kommenden Gegner gibt es bspw. HIER.
Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Weise sich die kurze Punktspielpause auf unseren Lauf auswirkt.
Auf alle Fälle kommt mit Borea aber ein Gegner an die Grubenstraße, der auch in die Spur gefunden hat.
Es ist also Vorsicht geboten, will man den nächsten 3er landen.
Ich hoffe auf eine gute Leistung, angenehmes Wetter und reichlich Zuschauer.
Ob wir am Sonntag einen Live-Service anbieten können, wird sich wieder kurzfristig entscheiden.
Mein Tipp: RWE II 2 - 0 SC Borea . . . Was meint ihr?
7 Spiele in Folge ist die Schönberg-Elf ungeschlagen.
Eine Bilanz, die nach dem radikalen Umbruch in der Sommerpause fast schon beängstigend wirkt.
Zuletzt gab es bei Magdeburg II einen 2:1 Erfolg zu bejubeln.
Aktuell rangiert RWE II nach 8 Spielen und 15 eingesammelten Zählern auf Rang 4 der OL-Süd.
Der Gast aus Dresden holte sich zuletzt ebenfalls Selbstvertrauen.
3 Spiele ist man niederlagenfrei, zuletzt sicherte man sich im Heimspiel gegen J***II beim 1:1 einen Punkt.
Borea hat 7 Spiele absolviert (Absage der Heimpartie gegen LOK wegen Wildschweinattacke), dabei 9 Punkte eingefahren und steht aktuell auf Platz 10 der Tabelle.
Infos zu unserem kommenden Gegner gibt es bspw. HIER.
Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Weise sich die kurze Punktspielpause auf unseren Lauf auswirkt.
Auf alle Fälle kommt mit Borea aber ein Gegner an die Grubenstraße, der auch in die Spur gefunden hat.
Es ist also Vorsicht geboten, will man den nächsten 3er landen.
Ich hoffe auf eine gute Leistung, angenehmes Wetter und reichlich Zuschauer.
Ob wir am Sonntag einen Live-Service anbieten können, wird sich wieder kurzfristig entscheiden.
Mein Tipp: RWE II 2 - 0 SC Borea . . . Was meint ihr?