Wäre er nicht durchgelaufen, hätte sich die andere Hälfte der User beschwert weil er unmotiviert ist und nicht alles gegeben hat. Viel Zeit für diese Entscheidungen hat man da nicht. Egal wie man es macht, ist es falsch :-)
Da muss ich Dir recht geben, macht er es nicht ist es falsch . Kämpft er nicht ist es auchfalsch.
(Vor 6 Stunden)rwe57 schrieb: Da muss ich Dir recht geben, macht er es nicht ist es falsch . Kämpft er nicht ist es auchfalsch.
Das hat nix mit "kämpfen" zu tun - das war einfach eine unnötige Aktion, die ihn jetzt wieder verletzungsbedingt aus dem Spiel nimmt!
Einfach vermeidbar!
Trotzdem natürlich gute Besserung -> aber wirklich eine unnötige Aktion...
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Puffbohne.)
Über diese „unnötige Aktion“ würde jetzt kein Mensch hier schreiben, wenn er sich nicht verletzt hätte.
Jetzt wird sich schon über Spielsituationen aufgeregt, die eine Verletzung hervorrufen (könnten). Leute Leute, na dann bitte demnächst auch nicht mehr so stark in die Zweikämpfe gehen-man könnte sich ja verletzen.
Wie oft fallen Spieler auf ihre Schulter und es passiert halt nichts, weil sie sich rechtzeitig abrollen können oder nicht so b**d fallen.
Er hatte jetzt leider das Pech. Aber man kann davon ausgehen, das er in Zukunft bei ähnlicher Situation wieder so hingeht. Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
@Twinix & @Puffbohne: Ich sehe das wie ihr
Schon wieder unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen zu einem Thema -> ach ist das schrecklich....
Man sollte das Forum schließen, wenn man nicht mal in der Lage ist, sich gegenseitig zuzustimmen!
Schlimm; ganz schlimm....
Oder du legst dich einfach mal für ein paar Tage hin und meditierst.