Themabewertung:
9 - Michael Seaton (Vertrag aufgelöst / Abgang SV Rödinghausen)
|
(27.08.2024, 22:55)Karl-Bodo-Ef schrieb: Hab nur die Info, dass er nicht nach Greifswald wechselt. Warum weiß ich nicht. Stuttgarter Kickers waren wohl mit im Gespräch, wenn mich nicht alles täuscht bzw hatten die wohl auch ihr Interesse vor einger Zeit bekundet. (19.08.2024, 16:55)Stiller Teilhaber schrieb: Noch immer der 30.8. Deadline Day. Das ist falsch. Liga 3 darf bis 02.September Transfers tätigen, was im Falle Seaton eine eher wahrscheinliche Option neben Liga 4 ist. DFB bestätigt: Transferende in der 3. Liga erst am 2. September - Während das Transferfenster in den beiden Bundesligen in diesem Sommer bereits am...
Vielleicht zahlen die Heinze jetzt die Ablöse für Seaton, nachdem der MS jetzt länger ausfällt!!
Jetzt ist die Frist rum und er ist bei uns immernoch unter Vertrag.
Die Verlängerung für vertragslose Spieler geht bis zum 02. September und das ein Drittligist anklopft kann ich mir nur schwer vorstellen.
nur, weil noch nichts kommuniziert wurde, heißt das ja nicht, dass es keinen Wechsel gibt.
Warten wir einfach mal ab. (31.08.2024, 16:30)sgs schrieb: Jetzt ist die Frist rum und er ist bei uns immernoch unter Vertrag. Das das Tranferfenster ist für die 3 und 4 Liga noch bis 2.9 geöffnet.
In dem TA Artikel vom Donnerstag heißt es ja, wenn es bis zur Schließung des Transferfensters keine Einigung gibt, würde Seaton beim nächsten Training am kommenden Montag wieder für Erfurt auf dem Platz stehen. Da müsste morgen mal jemand ins Gebreite fahren und nachgucken.
(01.09.2024, 08:56)lauis schrieb: .. du meinst, es wird erst nach dem Derby kommuniziert? Warum soll etwas nach dem Derby kommuniziert werden? Wäre mir völlig neu, dass Seaton den Anspruch hat, in der Liga zu bleiben und dahin zu gehen. Im Grundsätzlichen war das eine völlig neutrale Bemerkung von mir ohne jede Wertung in eine Richtung.
Den Weg wird man sich sparen können. Denn wenn er wechselt, wird das schon kommuniziert werden.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
39 - Lukas Schellenberg (Vertrag aufgelöst) | ronry | 111 | 19.343 |
03.09.2024, 10:35 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste