Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Würzburger Kicker - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
40.00%
12 40.00%
RWE gewinnt:
46.67%
14 46.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Gut geschrieben @hille - bin voll bei dir.
Pass allerdings auf, nicht das auch du die Aufforderung bekommst dir einen anderen Verein zu suchen.
Zitieren
Ne, da braucht hillle nicht aufpassen, die kümmern sich mehr um mich.
Aber einen Punkt geholt und alles gut
Aber trotzdem hillle, sehr gute Einschätzung
Zitieren
[quote pid='416095' dateline='1441486596']

...
Fazit 2:
..., d) wir uns dieser Saison kaputt gespart haben?
...
[/quote]
Waren wir in der Vorsaison deiner Meinung nach besser besetzt oder beziehst du das auf Trainer und Sportvorstand?
Zitieren
..............wir haben es nicht so mit der "Überzahl",wo ich hörte Würzburg spielt mit einem Mann weniger schwante mir nichts Gutes ..............da gab es mal ein Spiel,ich glaube gegen Augsburg, da gewann Erfurt mit Müh und Not 1:0 gegen 8 Mann und die machten kurz vor Schluss beinah noch den Ausgleich !!!
Ich hab gerade gegoogelt ...es war der 29.09. 2003 !!
Zitieren
Ich fand es jetzt nicht so katastrophal wie andere. Man hat gesehen, warum Würzburg eine der besten Defensivreihen der Liga besitzt. Sie waren sehr nah am Mann und störten früh im Mittelfeld. Uns fehlen da im Moment die Mittel dagegen. Wichtig ist, dass einige Akteure (z.B. Bichler, Menz und Tyrala) ihre Form wieder finden. Hier ist auch der Trainer gefragt. Wenn erst Marc Höcher, der wohl zu recht die 10 trägt, ins Team eingebaut ist, wird es sicher aufwärts gehen. Aus meiner Sicht ein gerechtes Remis, wobei ohne einen überragenden Wulnikowski garantiert eine unserer Chancen gesessen hätte.

Würde die Zahl der RWE-Fans auf mindestens 1.200 schätzen, da viele auch auf der Tribüne saßen. Eine schöne Auswärtsfahrt, wie andere schon schrieben, mit entspanntem Würzburger Publikum. Das Stadion hat auch nach den Anpassungen an Drittliga-Erfordernisse seinen Charakter nicht verloren. Dort können wir gern öfter spielen.
Zitieren
(05.09.2015, 15:52)Viva Erfordia schrieb: Bis zur 80. Minute finster …. gaaaanz finster.
So sieht das aus wenn RWE „einen Plan“ hat; ahaaaa.

Ach ja der Trainer hatte ja einen Plan,aber der war gegen 11 Mann !
Wahrscheinlich fehlte Plan B gegen 10 Mann ?
Zitieren
Der Bericht in SiO war ja ganz schön rotweiß gefärbt, fand ich. Aber warum heißt es immer Unterzahl ? Ch. Menz ist in der 2 HZ nur hin und her gelaufen ohne in einen Zweikampf zu kommen. Egal, weiter geht`s , Höcher in die Startelf und den nächsten Freistoß schießen lassen.
Dotchev zu besiegen wär schon 'ne feine Sache.
Zitieren
Ich hatte mir gestern das Spiel Aue-Rostock angeschaut naja war auch nicht Fisch noch Fleisch...........auf gut deutsch Langweilig ...............Beide sind schlagbar !!
Zitieren
Ich denke, dass das Unentschieden gestern okay ist. Bis zum Platzverweis hat Würzburg sehr viel Druck entwickelt, wir kaum Zugriff auf das Spiel gefunden. Dann Überzahl (interessant, dass wir uns da fast immer schwer tun), die erst bei Nachlassen der Kräfte der Würzburger in den letzten 15 Minuten spürbar für uns wurde. Aber auch Dünamo hat sich am 2.ST mit einer 75minütigen Überzahl hier sehr schwer getan und erst durch einen geschenkten Elfer einen Punkt mitgenommen. Es werden auf diesem kleinen Platz noch einige andere Mannschaften ihre Probleme gegen die körperlich sehr präsenten Würzburger bekommen. Schade, dass das Tor nicht wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde. Hatte gestern im Stadion schon Zweifel bzgl. dieser Entscheidung. Aber der Linienrichter auf der Tribünenseite war m.E. ohnehin total überfordert.
Das Drumherum war wirklich entspannt, die WK-Fans in der 2.HZ mit ihrem "Sachsenschweine"  Lachen5  an uns gerichtet damit genauso weit weg bzgl. unserer Herkunft wie die Pseudo-Bratwurst von unserer Thüringer. Und da man sich ja auch so gern im SWS über die Preise (Essen, Getränke) aufregt - gestern "Bratwurst" 3 € und Bier / Cola etc. 3,50 €.
Zitieren
Ich denke ein Unentschieden ist gar nicht so schlecht auswärts. Und @Henry hat es wohl schon richtig auf den Punkt gebracht.
Zitieren
(06.09.2015, 11:11)Henry schrieb: Das Drumherum war wirklich entspannt, die WK-Fans in der 2.HZ mit ihrem "Sachsenschweine"  Lachen5  an uns gerichtet

*LOL* da musste ich auch grinsen, oder genauso wie bei den "asozialen Ossi"-Gesängen, ...zumal die meisten von denen vor 25 Jahren noch Quark im Schaufenster waren.
Zitieren
(06.09.2015, 11:11)Henry schrieb: Das Drumherum war wirklich entspannt, die WK-Fans in der 2.HZ mit ihrem "Sachsenschweine"  Lachen5  an uns gerichtet damit genauso weit weg bzgl. unserer Herkunft wie die Pseudo-Bratwurst von unserer Thüringer.

da standest du wohl um mich herum? da haben etliche sachsenschweine verstanden.
meiner meinung nach haben die fans hinterm tor angesagt wer mitsingen soll. 
erst haben sie die gegentribüne aufgefordert, dann die haupttribüne. danach habt ihr verstanden "sachsenschweine", ich habe da klar und deutlich verstanden " ganzes stadion". als darauf  jemand um mich rum sagte sachsenschweine war ich schon sehr irritiert.
Zitieren
Stimmt. Hatte etwas mit den Wechselgesängen zu tun.
Zitieren
Möchte nochmal anmerken...das  in Würzburg nach Spielende die meisten mit dem Punkt zufrieden waren ....Würzburg..ist ja auch keine " Bumstruppe " ...immerhin mit gestandenen zweit ..und ...drittligaspielern bestückt  ...Benatelli, Wulnikowski, Shaporzadeh, ...um nur 3 zu nennen...also war das schon OK ...die RWE-Facebookuser sehen das natürlich anders ...
Zitieren
PapaDer Plan war lange Bälle , weil da der Gegner Schwächen zeigt in der Abwehr.
Wenn Du das nicht erkannt hast, ist das ganz alleine Deine Schuld.
Natürlich sieht es besser aus, wenn man einen Gegner im gepflegten Kurzpassspiel auseinander nimmt. Aber von diesem Gedanken solltest Du Dich vorerst mal verabschieden, nicht nur in diesem Spiel.
Damit Du nächste Woche nicht wieder anfängst mit Deinem Gejammer...

Ach du meine Güte, ne 1/2 h nach dem Abpfiff solch ein Fach-  Lachen5  Wissen zu verbreiten ... das is ja schon Waaaaaaahnsinn. Deutschland und alle die, die noch kommen, lachen sich definitiv krank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.127 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.467 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 19.807 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste