Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Würzburger Kicker - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
40.00%
12 40.00%
RWE gewinnt:
46.67%
14 46.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Richtig , der Patient befindet sich eindeutig auf dem Weg der Besserung . Der Pavel wird es zu spüren bekommen !
Zitieren
@tobey, so schlecht war die mannschaft nicht wie du sie hier machst.
Zitieren
Der größte nölarsch gratuliert wieder zur null
Sauber Jungs. Weiter so
Zitieren
Himmel, was war das? Positiv: Den Henne mal wieder ganz kurz gesehen und den Outsider ganz lang! Und die Bratwurst unter aller Kanone und zudem mindestens 3 Pfandmarken an Erfurter in der Schlage verschenkt, weil ich kei Bock hatte mich für 50 Cent 10 Jahre anzustellen. Organisatorisch ne absolute Katastrophe! Zum Spiel selber wurde ja scho ausreichend korrekt berichtet...
Zitieren
Versorgung , Sicht shice , Gut : Parkplatz direkt hinterm Block
Bier : eine Katastrophe , Warnungen gab es schon im Forum
Zitieren
(05.09.2015, 20:28)NEUES FORUM schrieb: ... dagegen möche ich nicht in der haut vom energie trainer stecken. so schnell kann es gehen.

Die haben auch nicht weniger Punkte als wir und Osnabrück hatte beim Treinerwechsel auch nicht weniger als wir. Ich hoffe trotzdem dass es weiter aufwärts geht. Preußer hat ja inzwischen schon eine halbe Saison(inklusive der Spiele in der letzten Saison) durchgehalten. Vielleicht wirk sich das krampfhafte festhalten am Trainer auch mal positiv aus. Den Spielern scheint es zu gefallen.
Zitieren
wir haben ganz andere saisonziele als cottbus, osnabrück oder auch kiel.
bei uns geht es einzig und allein um den klassenerhalt (+ thüringenpokal sieg).
Zitieren
(05.09.2015, 20:31)NEUES FORUM schrieb: @tobey, so schlecht war die mannschaft nicht wie du sie hier machst.

mag sein, mit 'ner Nacht drüber schlafen, würde der eine andere Spieler vielleicht dann ein halbe Note besser bekommen!
Zitieren
Meine Güte,, meine Güte....
Was war das wieder für ein Spiel. Man erhofft sich ja bei jedem weiteren Spiel eine kleine Verbesserung. Aber für mich war es mal wieder Stagnation auf unterem Niveau.
Aus meiner Sicht.
Positives:
- Sehr schönes kleines Stadion mit einer ganz passablen Stimmung
- Kein Problem sich auch als Auswärtsfan auf der Tribüne aufzuhalten
- 1 Punkt
- ca. 700 Auswärtige
- Höcher, der zu 100% in der kommenden Startelf steht. MAn sieht schon nach wenigen Ballberührungen , dass er mit dem Ball umgehen kann und er auch die nötige Ruhe besitzt...

Negatives:
- spielerisch wieder eine große Enttäuschung. DIe Variante mit den hohen Bällen auf die STürmer die dann abtropfen lassen sollen funktioniert nur, wenn die Mittelfeldspieler auch nachrücken. Menz und Judt waren heute unbeschreiblich schwach. Wahnsinn was der Menz für einen Leistungsabfall im Vgl. zum letzten Jahr hat.
- kann mir mal einer erklären , wieso wir zwei Spieler mit Übergewicht in unseren Reihen haben. Nikolaou und Tyrala haben doch sicherlich nicht ihr Idealgewicht. Speziell Sportsfreund Nikolaou war in Sachen Spritzigkeit in dauernden Nöten... unglaublich. Da haben wir schon Gefühlte 4 Co-Trainer und dann hat man noch solche Baustellen! Hoffe wirklich, dass Erb und Laurito nicht länger mal ausfallen.
- Warum lässt man den Gegner nicht bei einem Mann mehr auf dem Platz von links nach rechts jagen??? Stattdessen werden lange Bälle geschlagen, die jeder noch so halbwegs taugliche Abwehrspieler klären kann. Aber leider werden schon Pässe über 10m für die meisten zu Problemen.
- Stimmung im Block! Bei der Masse war diesmal der Support doch ziemlich mau. Es wurden nur langatmige Lieder gesungen aber keine lautstarken und eindringlichen Anfeuerungen. Am Ende hat sogar der Sitzblock mehr Alarm gemacht! War anscheinend nicht der beste Tag vom Capo.

P.S.: Konnte jemand lesen, was auf dem einen langen Banner stand?? A.S.S....... war in ziemlich bunter Schrift.
Zitieren
Unser Block war voll ...!...vlt.1500 ?...die Wurst könnste knicken ..Bier war gut ...Sicht von den Sitzplätzen war OK ..1.Hz war Wü sehr dominant..mit 3 guten Chancen ..wir eine .....rote Karte saudumm und verdient ..2.Hz ..wieder schwer reingekommen ...Tor war regulär ..da gleiche Höhe ...aber der Linienrichter auf Tribünen Seite hatte eh was gegen uns....Elfer kann man geben ...wir sind halt nicht Dynamo ..ansonsten ist der Punkt OK ...
Zitieren
was geht denn bei dir nachts im schlaf ab @tobey ??? *grins*
na lass mal gut sein. ich würde sagen für ein aw spiel war das ok.
hätte einer vor drei wochen gesagt, in würzburg holen wir einen punkt, hätten alle das unterschrieben und wir wären nicht mehr hingefahren.
nun gewinnt die mannschaft gegen die vfb bubis, alle erwarten das mann den aufsteiger würzburg weghaut. und ! das alles noch mit einem mann mehr auf dem platz (50 minuten lang). ich bin zufrieden mit der leistung und dem auftreten der mannschaft.
mund abputzen den punkt einordnen und auf den nächsten sieg hinarbeiten in de kommenden tagen.
Zitieren
(05.09.2015, 21:26)auswärtssieg schrieb: Negatives:

- kann mir mal einer erklären , wieso wir zwei Spieler mit Übergewicht in unseren Reihen haben. Nikolaou und Tyrala haben doch sicherlich nicht ihr Idealgewicht. Speziell Sportsfreund Nikolaou war in Sachen Spritzigkeit in dauernden Nöten... unglaublich.

ich würde dir vorschlagen das du mal mit den beiden spielern ein paar trainingseinheiten im steiger durchführst, bis sie das lever deiner vorstellungen erreicht haben.
mach mit - mach`s nach - mach`s besser .....
Zitieren
...wenn es mein Beruf wäre, würde ich mir mal selber ne Platte machen, was für eine Leistungssteigerung notwendig wäre!
Aber wenn du zufrieden bist, ist doch eh alles roger... Da brauchen wir doch überhaupt nicht weiter diskutieren..
Zitieren
Mein Senf mal wieder:

Zur HZ 1:
1,5 Chancen, oder eventuell mit Augen-zu-drücken mehr? Was kam, hatte wenig mit konstruktiven Fußball zu tun. Es war Gott sei Dank keine Steigerungsform der 1. HZ gegen Großaspach. Aber nah dran, weil Würzburg nicht DIE großen Chancen hatten. Aber sollte das jetzt als DAS große Highlight gefeiert werden?
Eine Mannschaft, die über eine Halbzeit wiederum total überfordert war. Einfach und simpel ausgespielt und laufen gelassen wurde. Nichts richtig gescheites gespielt. Und das 60 Minuten lang. Bis dahin waren wir eindeutig schlechter gewesen.

Das beste an allem war wiederum, dass die Mannschaft es versucht und auch gekämpft hat, auch wenn viele Aktionen oft nur Kopfschütteln bei den umstehenden verbreitet haben.

Zur HZ 2:
Eine 1/4 h lang weiterhin Null-Zugriff auf das Spiel, dann kamen wir endlich auf und die Würzburger konnten sich bei Wulnikowski mit seinen 38 (?) Jahren bedanken, dass es bei der "0" blieb.
Was wiederum gepasst hat, war die Moral, der Kampf, der Einsatz gegen den Abstieg. Das ist, glaub ich, der Nenner auf den wir uns alle einigen müssen. Spielerisch geht kaum etwas, aber dieser Nenner muss verinnerlicht werden. Bei allen (dem Verein, der Mannschaft und uns.)
Falls bei uns nicht noch so ein genial, positiver Blitz einschlägt, wird das eine ganz, ganz verdammt schwere Saison im Kampf gegen den Abstieg!

Fazit 1:
Beste: Schwer zu sagen. Eigentlich vielleicht noch unser Neuzugang Horcher als Positivum und der Wille, die Moral, der Einsatz der Mannschaft. Sie gibt nicht auf!
Total lockeres, entspanntes Publikum und Gespräche mit Würzburgern zum Thema Fußball in Würzburg und zum Spiel gegen unseren RWE. Echt Klasse. So soll das sein!
Die Abwehr ohne Laurito, mit Nicolauo löchrig aber fürs erste mal denke ich wars o.k. Mit totaler Tendenz nach oben offen.
Die Stimmung, Unterstützung der Mannschaft war eindeutig mangelhaft.
Das Fazit eines Würzburger älteren Herren nach dem Spiel in der Straba:
"So schwach hatte ich mir Erfurt nicht vorgestellt." (Wir wußten es jedoch schon vorher)

Fazit 2:
Die Mannschaft ist jedoch insgesamt in ihrer derzeitigen Verfassung nicht 3. ligatauglich. Das sollte eigentlich jeder erkennen. Vielleicht ist das System, welches angestrebt wird zu spielen, mit den Spielern a) nicht spielbar, weil zu kompliziert, b) wir nicht die richtigen Spieler dafür haben, c) die Spieler es als Einheit (z.Z. noch?) nicht spielen können, d) wir uns dieser Saison kaputt gespart haben?

Fazit 3:
Damit das 3. Liga-Licht bei uns diese Saison nicht ausgeht, braucht diese Mannschaft eigentlich ständig volle Unterstützung !
Schlußendlich bleib ich dabei:
Auch wenn es für uns weiterhin gruselig anzugucken sein wird, was die da unten so zurecht spielen:

Anfeuern, anfeuern, anfeuern ..., sonst kann das Licht der 3. Liga ganz schnell aus sein!
Zitieren
ach du schaiße.hoffentlich liest das nicht der Papa, denn der hat ein komplett anderes spiel gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.127 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.467 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 19.806 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste