Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Würzburger Kicker - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würzburg gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
40.00%
12 40.00%
RWE gewinnt:
46.67%
14 46.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Schreib Deine Kolumnen @Nuller und lass mir mei Ruh.
Zitieren
So ein zähes Spiel mit einem nur halbwegs akzeptablen Ergebnis. Klarer Elfer ohne Pfiff in der 90., verdammter Mist! Was man sich auf unserer Seite wieder zusammengebolzt hat, war aber über 85 Minuten dünne, zumal länger als eine Halbzeit mit einem Mann mehr. Sah man aber gar nicht, weil das alles so limitiert ist. Für das nächste Spiel sollte Höcher gleich von Anfang an spielen und Tyrala hat bis dahin hoffentlich seine Formkrise mal langsam überwunden.
Zitieren
(05.09.2015, 17:58)Papa schrieb: Nach SIO kann man auch nochmal zusammenfassend sagen, dass wir in dieser Saison vom Glück noch nicht betroffen sind.
Das ist ein klarer Elfer und Abseits war das Tor wahrscheinlich auch nicht. Also eine von beiden Szenen darf ruhig mal zu unseren Gunsten gepfiffen werden.

Hmmmm...Elfer kann man geben , muss man aber nicht. 
Dafür war es kein Abseits. Eigentlich ein regulärer Treffer  Lehrer
Zitieren
(05.09.2015, 18:03)Viva Erfordia schrieb: Schreib Deine Kolumnen @Nuller und lass mir mei Ruh.

Will ich doch gar nicht, Viva!
Aber du kannst gern Fan von Cottbus werden Winken1
Zitieren
Taktisch wird der mannschaft anscheinend absolut nichts mitgegeben. In überzahl fast nichts nach vorne, was ich dank der guten abwehr von würzburg verstehen kann, erst 2 gegentore.
Das ich aber nach hinten so anfällig bin darf nicht passieren, absoluter schwachpunkt heute das ZM.
Keine zweikämpfe gewonnen und nur bälle nach hinten gespielt. Mit tyrala wurde es besser.
Die chancen muss man halt mal nutzen. Aydin in hz1 und tyralas kopfball die müssen rein.
Zitieren
Zur Elfmeterszene, aus dem Gästesitzplatzbereich hatte man beste Sicht auf die Szene, keine 15 Meter weg. Für mich ein klarer Elfmeter und Szimayer sein Tor war ja wohl eher auch kein Abseits. Passt aber insgesamt zur mangelhaften Schiedsrichterleistung. Der lag einige Male daneben, aber auf beiden Seiten.

Glück haben wir tatsächlich bisher keins. Ansonsten ist alles gesagt, da muss gegen 10 Mann einfach mehr kommen. Schlechtester Spieler in unseren Reihen heute Menz. Der durfte wahrscheinlich nur Mangels Alternativen überhaupt zu Ende spielen. Das ging gar nicht heute.
Zitieren
das war heute die beste saisonleistung unseres vereins.
darauf kann man sicher aufbauen.
nur "gut" das wir heute nicht auch noch gewonnen haben, sonst hätten die ersten schon wieder aufstiegsträume entwickelt.

unser trainer machte alles richtig. im tor der kickers stand ein weltklassetormann.
Zitieren
[Bild: euznbfo2.png]
Zitieren
Ein Punkt bei den Kickers is doch gut. Egal ob ggen 10 Mann oder gegen Wulnikowski. Ausserdem waren wir schon viel schlechter in dieser Saison. Vielleicht geht es demnächst ja auch in der Tabelle noch ein Stück nach oben. Mittlerweile erarbeitet sich die Mannschaft sogar auswärts Chancen. Gegen Aue sind 3 Punkte drin.
Zitieren
Also ich live Vorort, und ich muss sagen, das war so gut wie nichts. Phasenweise geschwommen, je mehr Ballverluste unsere Spieler sich leisteten, so unsicher wurden se.
Was mir aufgefallen war, als Höcher ins Spiel kam, hatte er in 10 Minuten mehr gefährlichere Flanken in den Strafraum gebracht, als alle anderen RWE-Spieler in den 60 Minuten zusammen.

---
Wenn man hört was dort eine Sitzplatzkarte kostet (unüberdacht und scheiss Sicht) dann sind unsere Tribünenpreise echt Preiswert dagegen - noch!
Zitieren
So unterschiedlich kann man ein Fußballspiel wahrnehmen.
Zitieren
Aufstiegsträume brauchen wir diese Saison nicht entwickeln. Aber so schlecht, wie uns einige schon wieder sehen, ist es auch nicht.
Wir haben uns als Auswärtsmannschaft 5- 6 Chancen erarbeitet. Das ist nicht schlecht. Der Gegner hatte auch nicht mehr. Und wenn wir den Elfer kriegen und oder das Tor anerkannt wird, wäre es kein unverdienter Sieg gewesen. Dafür fehlt momentan noch das Glück . Aber das wird noch kommen. Hätte mir gewünscht dass Höcher mal den einen Freistoß tritt, ca 23 m vor dem Tor. Naja, nächstes Mal vielleicht.
Überhaupt scheinen wir momentan gute Standards zu bringen. Da kam einige Gefahr.
Zitieren
Wir bauchen viiiieeeel Geduld . Hoffentlich besitzt die Truppe genug Willensstärke über die GESAMTE (!) Saison die Defizite (körperlich , spieltechnisch) mit Kampf auszugleichen !
Der Punkt heute ist o.k.- die Leistung (noch) nicht. An Höcher werden wir noch Freude haben ,der zeigte in seiner kurzen
Einsatzzeit (mehr davon,Herr Preußer) große Präsenz .
Die Fehlpassquote und die fehlende Gedankenschnelligkeit machen mir Kopfschmerzen .
Ansonsten Schönen Abend !
Zitieren
Also ich hatte den bescheidenen Blick von der Tribüne für fast 23 Euro und frag doch gleich nochmal was die Wurst kostet, aber das nur am Rande. Wir waren die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt. Nikolaou für mich für sein Drittligadebüt von Beginn an überraschend abgeklärt, der Junge hatte in der ersten Halbzeit einen Wackler. Höcher ganz klar eine Bereicherung, für mich in Ballbehandlung und Blick für die Situation überzeugend. Tyrala ist für mich außer Form. Konditionell sind die Jungs auch alle fit, die letzten zehn Minuten haben das gezeigt. Da wurde es unruhig um mich herum und ich dachte wir ziehen das Ding.
Zitieren
man merkt der mannschaft einfach an, das sie mental bereits viel gefestigter wirkt als noch vor einigen wochen.
mal zum vergleich, auch dresden hat dort unentschieden gespielt. gegen münster haben wir einen punkt geholt, halle verloren (trainer köhler entlassen). die tendenz geht eindeutig aufwärts. dagegen möche ich nicht in der haut vom energie trainer stecken. so schnell kann es gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.127 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.467 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 19.806 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste