Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Darmstadt 98
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
54.72%
29 54.72%
Unentschieden:
15.09%
8 15.09%
Darmstadt 98 gewinnt:
24.53%
13 24.53%
Keine Meinung (unsicher):
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0]
(30.08.2011, 12:18)Papa schrieb: Der RWE wird auf jeden Fall bestraft werden und zwar für einen nicht ausreichenden Ordnungsdienst. ...

Ok das mag sein und das könnte man sicher auch akzeptieren. Aber mal ganz ehrlich, hat das wirklich der FC Rot-Weiß zu verantworten? Früher als ich noch regelmäßig am Mara stand, waren dort immer Polizeiautos geparkt. Ich denke, dass so ein Anblick sicher auch weniger gewaltbereite Hessen vom mitmachen abgehalten hätte. Wieviel Ordner hätte Rot-Weiß dort postieren sollen- das Konzept macht ja nicht der Klub allein?
Mittlerweile schreiben die Darmstädter auf Ihren Seiten sogar, dass da wohl Zivielbeamte im Darmstädter Block und uniformierte Einsatzkräfte aneinander geraten sein sollen. Da kann der Ordnungsdienst, der kein Pfefferspray oder Schlagstock zur Verfügung hat wenig ausrichten.
(30.08.2011, 12:26)Andi S. schrieb: Ob jetzt unsere Fans, jetzt da gerade vom Klo kamen (als sich mit den ersten runterkommenden Darmstädtern anlegten) oder woher auch immer, kann ich nicht sagen. zwinker
Tschau
Andi S.

nun andi....ich denke, behaupten zu könne, dass viele, die diese ekelhaft braunen fliesen vollpinken, probleme haben, überhaupt noch in nem geordneten strahl zu pissen. sicherlich gibt es einige, die nicht als streu-pinkler gelten und eventuell noch nicht " die dritten " im fressbrett haben, aber der großteil der besucher im Mara-bereich dürfte wohl nicht gerade aus dem klo gekommen sein, als die dramst runter kamen.....Lachen5

woher die kamen.....ganz ehrlich, ich hab keine ahnung: die standen auf einmal auf der treppe....
(30.08.2011, 10:49)metaxa schrieb: das mag sein. ich als stadionbesucher in block H war trotzdem froh, nicht als unbeteiligter auf die gusche zu kriegen. wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn die erfurter überhaupt keine motivation gehabt hätten....von den grünen war anfangs nicht viel zu sehen und von den blauen auch nicht....Schlafen

Hallo Metaxa,
das deckt sich doch mit meinen Aussagen, oder? zwinker
Und die zu sehen waren, waren sichtlich überrascht ehe sie so richtig reagieren konnten.

Tschau
Andi S.
(30.08.2011, 12:39)metaxa schrieb: woher die kamen.....ganz ehrlich, ich hab keine ahnung: die standen auf einmal auf der treppe....

Wie gesagt, das frage ich mich ja auch. Bin nur schon ein paar mal angesprochen worden wo kamen denn unsere Fans plötzlich her. Ich weiß es ja nicht.
Vielleicht aus dem heiteren Himmel. Winken1Lachen5

Später rückten dann doch mehrere aus der Südkurve nach, wie die das gemacht haben, auch ???

Mich würde aber immer noch interessieren, was unsere Fans zu den Vorkommnissen nachdem Spiel sagen. zwinker

Inzwischen wird ja alles durcheinander gewürfelt.
Mitten im Spiel, nachdem Spiel, auf der Raststätte (wo dann wohl doch nichts war) usw. zwinker

Jetzt muss man tatsächlich aufpassen, dass alles noch real analysiert und auch dann berichtet wird. Beten

Tschau
Andi S.
@ metaxa: Was bist du eigentlich für ein ignorantes A.rschloch?!?
Ich geh mein lebenlang nur zum Marathontor und habe mit meiner Familie seit nun mehr 6 Jahren Dauerkarten und ich kann dir versichern, die Zeit der Rentner im Block H + I ist definitiv vorbei.
Im Übrigen hat sich mein Kumpel an der Rinne schön erschrocken, als es draußen scheppert, wie es eben scheppert, wenn Bauzäune überrannt werden...
Aber da waren ja laut PAPA eh nur ein paar Darmstädter auf der Treppe... nee, ist klar!
(30.08.2011, 12:48)makjoo schrieb: @ metaxa: Was bist du eigentlich für ein ignorantes A.rschloch?!?
Ich geh mein lebenlang nur zum Marathontor und habe mit meiner Familie seit nun mehr 6 Jahren Dauerkarten und ich kann dir versichern, die Zeit der Rentner im Block H + I ist definitiv vorbei.
Im Übrigen hat sich mein Kumpel an der Rinne schön erschrocken, als es draußen scheppert, wie es eben scheppert, wenn Bauzäune überrannt werden...
Aber da waren ja laut PAPA eh nur ein paar Darmstädter auf der Treppe... nee, ist klar!

Ich glaube das TA-Foto (gestern auf der Titelseite) sagt doch einiges aus, oder?
Hier nochmals der TA-Bericht und die Bilder dazu:

Bericht der TA
Das sollten sich einige mal anschauen, die meinen wir übertreiben hier. zwinker

Tschau
Andi S.

PS: Wobei ich meine "Metaxa" hat dies doch sehr realistisch geschildert, oder habe ich da was überlesen. Er schrieb ja auch , dass es ihm unwohl war.
(30.08.2011, 12:48)makjoo schrieb: @ metaxa: Was bist du eigentlich für ein ignorantes A.rschloch?!?

nanana...keine beleidigungen bitte!!!!! ich fasse das mal so auf, weil ich mir denke, dass du gewisse schwierigkeiten hast, es anders zu verstehen bzw eine gewisse ironie zu lesen nicht im stande bist. ich wollte damit zum ausdruck bringen: im bereich marathontor gibt es keine hools und auch keine schlägertypen!!! auch ich bin seit jahren am mara und habe da durch die mischung aus jungem dynamischen und altem eingefahrenen publikum und deren kommunikation regelmäßig meinem spaß und einen gelungenen nachmittag im SWS. ich toleriere jeden....werde aber trotzdem nicht zum arschkriecher.

mir stellt sich nur die frage: warum ignorant und warum a.rschloch? wenn du so weltoffen wärst, mir das genauer zu erklären könnte ich vielleicht weniger ignorant und weniger a.rschloch sein. aber wer macht sich schon die mühe, einem ignoranten a.rschloch etwas von akzeptantz beizubringen?!!! lieber wird man selbst zum ignoranten a.rschloch....das ist dan doch der einfacherere weg, oder?

Wann ist eigentlich die Pressekonferenz ?
Hier schreiben sie entlich mal die warheit :-)))))))) entlich mal die wahrheit http://www.liga3-online.de/die-polizei-w...alationen/ hat sogar der Polizeisprecher PD Zimmermann zugegeben das es an der Polizei schuld ist
Erfurts Präsident kritisiert den DFB

..Nach den Krawallen im Spiel gegen Darmstadt 98 hat der Präsident von Rot-Weiß Erfurt, Rolf Rombach, den Deutschen Fußball-Bund scharf kritisiert.
"Unseren Verein trifft keine Schuld. Wir hatten dem DFB das Spiel als Risikospiel gemeldet, aber dort hat man sich anders entschieden", sagte Rombach am Dienstag auf einer Pressekonferenz.
Man habe trotz der Absage vom DFB mehr Sicherheitskräfte als bei anderen Spielen im Stadion gehabt.
Eine Strafe des DFB will Rombach nur bedingt akzeptieren. "Wir werden kein Geisterspiel akzeptieren", sagte der Präsident. Eigentlich müsste der Verein straffrei ausgehen. Rombach befürchtet zudem ein Imageproblem für seinen Klub, da Bilder der Krawalle in ganz Deutschland zu sehen waren....

(30.08.2011, 17:35)jule147 schrieb: ...
Rombach befürchtet zudem ein Imageproblem für seinen Klub, da Bilder der Krawalle in ganz Deutschland zu sehen waren....

Das kann ich nur bestätigen.Mich haben zig Leute angesprochen wegen dieser Randale.
Und immer hieß die Frage "Was war denn da wieder in Erfurt los ? "
@ metaxa: Vielleicht habe ich einfach bei diesem Thema den Sinn für deine tolle Ironie verloren...
(30.08.2011, 18:00)stroh schrieb:

Das kann ich nur bestätigen.Mich haben zig Leute angesprochen wegen dieser Randale.
Und immer hieß die Frage "Was war denn da wieder in Erfurt los ? "

ja so ist es eben, und wenn man überall zahlen hört wie 40 Leute verletzt, denkt jeder es war eine riesen schlägerei.

Wenn man dann aber hört, das es nur 2(!) verletzte durch (Gewalteinwirkung) gab ist es schon eine ganz andere sache.
(30.08.2011, 16:00)jule147 schrieb: Wann ist eigentlich die Pressekonferenz ?

> Pressestelle <
@Stroh
geht mir auch so. Vor allen in der Zeitung war auch nicht gerad ein kleiner Artikel drin. Echt zum brechen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.336 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.620 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste