Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 - Niklas Kreuzer (Abgang Dresden)
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt ist nochmal auf dem Spielermarkt aktiv geworden und hat heute den 20jährigen Niklas Kreuzer von der zweiten Mannschaft des FC Basel unter Vertrag genommen. In Basel wurde der Sohn des HSV-Sportdirektors Oliver Kreuzer acht Jahre lang erstklassig ausgebildet. Er kommt ablösefrei an den Steigerwald und erhält einen Vertrag über ein Jahr. Kreuzer, der am Nachmittag der Mannschaft vorgestellt wurde und erstmals mittrainierte, ist gelernter Rechtsverteidiger, kann aber flexibel in der Abwehr und auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
Der Juniorennationalspieler wollte unbedingt in den deutschen Profifußball. Zuletzt hatte er ein Probetraining beim HSV und 1860 München absolviert, entschied sich nun aber für Erfurt. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Der Junge hat einen guten Charakter, ist fußballerisch modern ausgerichtet und kann eine weitere gute Option für unsere Abwehr sein".
W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Na, dann mal herzlich willkommen in Erfurt!
Herzlich Willkommen !
http://www.transfermarkt.de/de/niklas-kr...89658.html
:-)
Etwas überraschender Transfer ...

Hatte nicht mehr mit einer weiteren Verpflichtung gerechnet.
Erst recht nicht mit einem weiteren Verteidiger ...

Willkommen in Erfurt!!!
Herzlich Willkommen in Erfurt!
Mit einem 1 Jahresvertrag geht der Verein kein großes Risiko ein. Und Unsummen wird er auch nicht verdienen. Sein Papa nagt ja nicht am gerade am Hungertuch. :-)
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen beim RWE !
(02.08.2013, 16:49)stroh schrieb: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

das mit dem probetraining beim hsv habe ich irgendwo aber anders gelesen.die hätten ihn schon gern genommen aber sein vater muß wohl veto eingelegt haben....verdacht der vetternwirtschaft...das solche diskussionen eben gar nicht erst aufkommen...so habe ich das mal gelesen...istr aber schon ne weile her.
hätte nicht mehr gedacht wir noch einen Spieler holen würden!
Willkommen beim RWE Niklas!
(02.08.2013, 20:22)kwiki74 schrieb: das mit dem probetraining beim hsv habe ich irgendwo aber anders gelesen.die hätten ihn schon gern genommen aber sein vater muß wohl veto eingelegt haben....verdacht der vetternwirtschaft...das solche diskussionen eben gar nicht erst aufkommen...so habe ich das mal gelesen...istr aber schon ne weile her.
Das mit dem Probeitraining beim hsv ist aber jetzt n halbes jahr her,da war kreuzer noch garnicht spodi
.... bis ende august ist das fenster in beide richtungen noch offen. kann ja auch sein, das einer geht.
(02.08.2013, 22:00)MSVDuisburg schrieb: Das mit dem Probeitraining beim hsv ist aber jetzt n halbes jahr her,da war kreuzer noch garnicht spodi

Das mit dem Verdacht war beim KSC, da war sein Sohn nämlich auch beim Probetraining
Der Transfer kommt sehr überraschend.... bei den Münchner Löwen hat er überzeugt und doch landet er bei uns!
Alles für den Aufschwung beim RWE, ich habe ein gutes Gefühl was vor allem diese Saison betrifft. Die Transferpolitik finde ich spitze. Willkommen beim RWE Niklas und hau rein!
Herzlich Willkommen Niklas beim RWE, viel Erfolg und ersteinmal ein gutes Jahr bei uns.
Happy Birthday Niklas zum 21.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste