Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Paderborn gewinnt:
6.30%
8 6.30%
Unentschieden:
22.05%
28 22.05%
RWE gewinnt:
71.65%
91 71.65%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
orle orle orle
rwe.supporter schrieb:
LoNg JoHn SiLvEr schrieb:junge... die beiden kommentatoren sind nich aus erfurt oder ?

sowie die bei paderborn angriffen abgehen

du laberst hier einen dünnpfiff die ganze zeit, sei doch froh dass es den service überhaupt gibt.

deine dummen kommentare kannst du echt stecken lassen.

danke für dein kommentar nur wollte das keiner wissen ;9
Tja,da muß ne Steigerung her,sonst kriegen wir eine auf den Sack!Bunjaku und Cannizzaro scheinen ja in der Luft zu hängen....auf unsere Stärken besinnen und noch mal alles mobilisieren!
nun kann es nur noch aufwärts gehen. erst mal ein hasseröder. prost ihr da alle
danke für die infos. das plugin hab ich schon installiert, geht aber trotzdem nicht, das werd ich mal von mozilla auf IE gehen.mal schauen...
Ps: bei wenn es auch nicht funktioniert, radio hochstift liefert auch gutes zeug, ist zwar ein lokalradio von dort, aber besser als gar nix. die kommentatoren, bleiben jedenfalls sachlich...bis jetzt...
wer sitzt denn auf unserer Bank?

Hinz, Möckel, Wolf, Peßolat, Semmer, Carulus, Dausel! Die fallen mir jetzt ein. liege ich richtig? weiß jemand mehr?
Basti2804 schrieb:Liveradio ist wirklich Top!! Stimmung kommt gut rüber zwinker Es fehlt nur noch der Torschrei für unsere Mannschaft!
Achtelfinale-Auslosung Thüringen-Pokal:

Borch - Jena
Gera 03 - Erfurt
Gera ^^ ohohoh
rwe.supporter schrieb:
LoNg JoHn SiLvEr schrieb:junge... die beiden kommentatoren sind nich aus erfurt oder ?

du laberst hier einen dünnpfiff die ganze zeit, sei doch froh dass es den service überhaupt gibt.

unterschreib !!!
der labert nür dünnes. und weiss nicht mal wer kommentiert...könnten ja auch jenaer sein :lachen:
fetzerthomas schrieb:
rwe.supporter schrieb:

unterschreib !!!
der labert nür dünnes. und weiss nicht mal wer kommentiert...könnten ja auch jenaer sein :lachen:

kann sein
gera03. da war doch was
Nicht streiten. Kostet nur Bites und Bytes. Und mein Rechner weigert sich, das Live-radio zu empfangen (der dumme Sack, elender Dreckscomputer, Miststück).
Also lieber Eindrücke reinschreiben. Danke.
fast das 0-1
NullZuNull schrieb:Achtelfinale-Auslosung Thüringen-Pokal:

Borch - Jena
Gera 03 - Erfurt

Bäh in Gera... das wird nicht leicht, glaub ich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn nordmann 416 27.102 20.02.2008, 19:56
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste