Viva Erfordia schrieb:Wenn ich das Interwiev mit PD in der Pressestelle lese wird mir übel ..... Das einzigste was wohl halbwegs wahr ist, ist das er seinen Hund liebt ... :(
Wahrscheinlich ein Deutscher Schäferhund.
Umfrage: Ergebnistipp: Paderborn - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Paderborn gewinnt: | 8 | 6.30% | |
Unentschieden: | 28 | 22.05% | |
RWE gewinnt: | 91 | 71.65% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 127 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
6. Spieltag: Paderborn - RWE [2-0]
|
Viva Erfordia schrieb:Wenn ich das Interwiev mit PD in der Pressestelle lese wird mir übel ..... Das einzigste was wohl halbwegs wahr ist, ist das er seinen Hund liebt ... :( Wahrscheinlich ein Deutscher Schäferhund.
bulgarische hunde scheinen auch ziemlich gefährlich zu sein!
siehe hier! hoschi schrieb:bulgarische hunde scheinen auch ziemlich gefährlich zu sein! Jetzt weiß ich wo ich keinen Urlaub mache,danke für den Tip. elvis schrieb:hoschi schrieb:bulgarische hunde scheinen auch ziemlich gefährlich zu sein! wer weis was in paderborn so rumläuft?!:probleme?:
Guten Morgen an alle
so heute ist es endlich soweit Ich hoffe es benehmen sich alle ordentlich > gemeinsam fair Anfeuerung pro Erfurt muss vorrang haben wenn wir zu beginn unsern Ex-Trainer kurz begrüssen ( beschimfen :probleme?: ) muss dass reichen bin ich der Meinung Die gute Stimmung im Magdeburg kam auch hauptsächlich durch pro Rufe zustande In diesem Sinne prost
So noch schnell mein Tipp bevor es los geht.Ca 800 RWE-Fans werden eine verdientes 1:2 feiern.Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen.
Und jetzt wieder der Tipp der Schwaben.Hoffe das wir Pavelborn mit 3:2 besiegen.Meine bessere Hälfte glaubt sogar,dass der RWE Dotchevs Truppe mit 3:0 vom Platz fegt.
hi habe mal eine frage und zwar ich melde mich grad an bei live radio bei erfurt und da steht immer steam gerade nicht online versuchen sie es später nochmal weil ich heute das spiel gegen sc paderborn hören will wie geht das bitte um hilfe aber mein tipp 3:1 für erfurt
Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:hi habe mal eine frage und zwar ich melde mich grad an bei live radio bei erfurt und da steht immer steam gerade nicht online versuchen sie es später nochmal weil ich heute das spiel gegen sc paderborn hören will wie geht das bitte um hilfe Der Stream wird ca. 5 min vor Spielbeginn freigeschaltet PS. Wir werden 1-1 spielen
14.09.2008, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 11:55 von Basti2804.)
Mahlzeit in die Runde,
wäre zwar unheimlich gern in Pavelborn dabei gewesen aber das geht nun leider nicht. Und werde mir somit gespannt das Liveradio anhören. Hier noch mein Tipp: Pavelborn : RWE - 2:2 Tore: Bunjaku, Cinaz ZS: 1000 RWE-Fans P.S. Gehört jetzt zwar nicht in diesen Thread. Aber bin mir ziemlich sicher das Schiri Wagner nächste Woche unser Spiel pfeift. Nachdem er gestern so souverän die Partie zwischen Dortmund vs. Schalke leitete!
So, bei einem Wechselspiel aus Wolken und Sonne, herbstliche Temperaturen,w erde ich mich dann so gaaanz langsam Richtung Stadion begeben. Mal schauen was es heute wird.
moin, hoffentlich wird es ein gutes spiel für uns! aber mein tipp 2:2 (veilleicht täsche ich mich ja) ;-)
Schnell noch mein Tipp... Auch ich glaub es wirdn 2:2 werden.
TS: Massimo, Albert ZS aus Erfurt: ca. 800
Good morning Sunshine!4-1 für unsere Jungs.Das eine Tor von Pavelborn...da sah Orle etwas unglücklich aus...ein laaanger ball von Richtung Trainerbank . Orle sieht Dotchev und musste sich in dem Moment übergeben-der ball wird unglücklich durch die "kotze" abgefälscht...und rollt nei!
Viel Spass jungs.Freue mich auf euer Liveradio...GO RWE! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dotchev neuer Chef-Trainer in Paderborn | nordmann | 416 | 27.102 |
20.02.2008, 19:56 Letzter Beitrag: msonet |