Zeigt am Sonntag den Kernberglern wer die wahre Nummer Eins in Thüringen ist...
Umfrage: Wie endet das Derby Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 21 | 56.76% | |
remis | 13 | 35.14% | |
Sieg FCC | 3 | 8.11% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
6.ST: DAS DERBY: RWE - FCC (1:1)
|
Ich hoffe ...das wir uns morgen ordentlich präsentieren ....keine Ausschreitungen ...und mindestens nicht verlieren gegen diesen primitiven und arroganten Haufen ...;-)
Ich hoffe das sich alle bestmöglich präsentieren und sich förmlich zerreißen. Jeder sollte seinen Nebenmann/Frau animieren und motivieren, diese 120 Minuten zu den intensivsten Fussballminuten die Erfurt je erlebt hat zu machen.
ALLE GEGEN ZEIXX Ölt die Stimmbänder und stemmt die Fäuste zum Himmel. 2:0
Ein Tip ist mir zu schwer. Nur nicht verlieren.
Im und ausserhalb vom Stadion soll man spüren das Derby ist. Mit allem was dazu gehört. (17.09.2022, 11:50)stadionwurst schrieb: Ich hoffe das sich alle bestmöglich präsentieren und sich förmlich zerreißen. Jeder sollte seinen Nebenmann/Frau animieren und motivieren, diese 120 Minuten zu den intensivsten Fussballminuten die Erfurt je erlebt hat zu machen. 120 Minuten? Weißt du schon mehr?
@Fachpublikum ....das Du hier noch geduldet bist ...seit Jahren der dümmste der mir hier untergekommen ist ...vergiss Dich hier ...!
Wir sind alle ein wenig uffgeregt nicht wahr.. hebt eure Energie für Morgen auf!
Ich hab keine Ahnung, welche Weltuntergangsszenarien hier immer aufgezeigt werden, aber dass morgen auch nur irgendwas passiert, ist absolut unrealistisch. Die Stadt wird einem Gefängnis gleichen und das Stadion ist darin der Hochsicherheitstrakt. Wenn natürlich jemand nen realistischen Vorschlag hat, wie der Gästeblock unfreiwillig geleert werden kann, darf er mir gern ne PN schreiben.
(17.09.2022, 17:23)ronry schrieb: Ein Bitte an Euch - Franz Gerber fiebert dem Derby entgegen, jedoch hat er auch eine Bitte an euch! Franz Gerber appelliert das es ,,sportlich ausgetragen wird" . Also an die sportlichen Fraktionen beider Seiten. Feuer frei ! :) (17.09.2022, 18:52)Flaschendeckel schrieb: Ich hab keine Ahnung, welche Weltuntergangsszenarien hier immer aufgezeigt werden, aber dass morgen auch nur irgendwas passiert, ist absolut unrealistisch. Die Stadt wird einem Gefängnis gleichen und das Stadion ist darin der Hochsicherheitstrakt. Wenn natürlich jemand nen realistischen Vorschlag hat, wie der Gästeblock unfreiwillig geleert werden kann, darf er mir gern ne PN schreiben. Natürlich werden ein paar Idioten alles daran setzen Pyro (da zähle ich Feuerwerkskörper dazu) ins Stadion zu bringen (auf beiden Seiten). Ich wäre froh wenn es nicht so ist bzw wenn im o.g. Fall schnell eingegriffen wird. Leider fehlt mir der Glaube, das wir ohne Strafe wegkommen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
23.ST:DAS DERBY FCC - RWE (2:2) | ronry | 216 | 33.522 |
07.03.2023, 21:04 Letzter Beitrag: barfly |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste