Themabewertung:
50 Jahre FC RWE - Jubiläumsfeier
|
Aber ich finde es gut. Es ist ein Anfang auch endlich mal die Stars unserer Kindheit mit ins Boot zu holen.
Und ich denke mir, für Sacco wird es, wenn er ja doch mal aufhören sollte, was ich nicht glaube, der wird bestimmt noch mit 100 da sein, was ganz besonders geben. Allein er hat sich mehr um den Verein verdient gemacht, als es jemals Mohren und Co so etwas schaffen werden.
Heun und Molli.....das sind meine RWE-Idole meiner Jugend ...der andere nicht ...hat seine besten Jahre diesem Scheiss-Verein geschenkt ...deshalb würde ich auch eher auf Sacco oder Ronny ...oder Armin setzen !!!!!!! :-)
Es ist ein guter und richtiger Schritt hin zu mehr Identifikation. Man hat jetzt gemerkt, dass die fehlende Identifikation auch finanziell drückt. Ich hoffe es wird nicht eine Eintagsfliege bleiben.
Der Fanrat bleibt am Thema dran.
Ich denke bei Schnupphase ist es auch einstrategisches Zugehen auf den TFV. So kann man sicher auch ein paar Wogen glätten.
Ich muss sagen das nicht alle Alten so denken.
Mein Vater und nur für den kann ich sprechen ... war Schnuphase einfach ein Super Spieler und er freute sich auch für die Jenaer Erfolge damals. Mein Vater hat auch jetzt einen guten Draht zum TFV. Der TFV macht mit seinen bescheidenen Mitteln sehr viel. Und der ist auf keinen Fall parteiisch! Muss da mal in die Richtung eine Lanze brechen. Ich finde das Schnuphase das verdient hat ganz weit weg von irgendwelchen strategischen Überlegungen.
Menschlich ist er auf jeden Fall ein super Typ ...eben schade das er damals rüber ist ...das wird eben ewig an Ihm kleben bleiben ! :-(
Sacco hat es auf jeden Fall verdient,ebenso Armin Romstedt oder Martin Busse!!
16.10.2015, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2015, 11:21 von Rosenheimer.)
@fanthomas
Er hat den Fehler aber auch wieder erkannt und ist zurück gekommen. Schade das damals die Sache mit steinbach nicht geklappt hat. Wäre damals schon eine sehr spielstarke Elf gewesen. Benkert, Heun, Romstedt, Busse, Steinbach, Goldbach, Vlay, Iffarth, Vogel, Sänger usw (16.10.2015, 11:13)Rosenheimer schrieb: @fanthomas Das er ein toller Typ ist hab ich gemerkt,als er in Großfahner Trainer war (16.10.2015, 11:13)Rosenheimer schrieb: @fanthomas Ja,das stimmt |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste